1337_alpha
Enthusiast
Naja ^^ Also im Enermax ist das noch relativ easy
Sind ja nur "normale" Kabel^^
Sind ja nur "normale" Kabel^^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Noch nicht, ich fang Anfang des Monats an, wenn die Kasse stimmt. Warum findest du geht das mit denen beschissen?...
Und jetzt seh ich, dass die Sata Stromkabel beschissen zu sleeven sind..hat wer hier schon ein Enermax Liberty gesleevt?
Noch nicht, ich fang Anfang des Monats an, wenn die Kasse stimmt. Warum findest du geht das mit denen beschissen?
MfG
Daniel
Dank, danke - Charles erntet Dein Lob Ich war nur beratend tätig - sonst wäre da auf dem Bild noch was zu kritisieren gewesen
Wir wollten nur SATA Rot machen, leider keine Zeit und der Besitzer, dem wir es gebaut haben, wollte es nach dem Anschauen leider direkt mitnehmen.
Hää???Das sind keine Pins, sondern da sind Unterbrechungen in der Isolierung und der blanke Kabel wird dann zwischen 2 Metallteile gelegt...man kriegt die Einzelkabel auch nicht raus ohne die Büchsen zum Teil zu brechen.
Hää???
Mach mal ein Foto von dem Teil, das du meinst.
Ich krieg bei mir die SATA-Stromkontakte so aus dem Stecker raus.
Kann nur momentan nicht viel machen, weil mir meine neue Platte nach 10 Tagen abgeraucht ist -.-
MfG
Daniel
Was für ein riesen Shrink Bin mal gespannt auf ein besseres Foto
Hier ein schnelles vom Stecker:...
Mach du mal Bilder von deinem Netzteil
- Jopps hab das Eco...
Sehen bei dir alle Sata Stecker so aus (auch die die miten auf dem Kabel platziert sind)? Wieviele Sata Stecker hast du auf dem Kabel?
- Jopps hab das Eco
- Ja, alle Stecker sehen so aus 8zumindest die SATA )
- Hier kannste die Kabelage sehen: http://enermax.de/produkte/netzteile/libertyeco.html
@Promaster´s Bilder:
Die Shrinks haben aber ganz schön unterschiedliche Längen oder sieht das nur so aus?
Der Sleeve gefällt mir aber sehr gut, immer schön dicht vorm Stecker =)
MfG
Daniel
ruf mal bei Enermax an, mir haben se nach ganz lieber Anfrage ein 1x 6Pin- PCIe-Kabel geschickt ^^...
Modu oder Liberty ECO besitzer da der mir ein SATA Kabel (mit 3 Anschlüssen) verkaufen würde?
- Jopps hab das Eco
- Ja, alle Stecker sehen so aus 8zumindest die SATA )
- Hier kannste die Kabelage sehen: http://enermax.de/produkte/netzteile/libertyeco.html
@Promaster´s Bilder:
Die Shrinks haben aber ganz schön unterschiedliche Längen oder sieht das nur so aus?
Der Sleeve gefällt mir aber sehr gut, immer schön dicht vorm Stecker =)
MfG
Daniel
Schöööönes Modu - kommt richtig gut mit dem gesleevten Strang.!
Die Fensterbank hat gutes Sleeve-Licht - fast wie Ferhans' Fensterbank ... nur hätte er natürlich keinen Lappen hinter die Heizung gequetscht