Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
moin ihr's

mir ist da noch was eingefallen. Sleevt ihr die HDD LED Kabel, das Power Kabel, das Power LED Kabel und was weiß was da alles noch kommt auch mit dem 4.4er? Der scheint mir dafür glaub ich etwas groß zu sein

Gruß Atze

habe 3 Stück ins ein 4,4er Sleeve getan, da sowieso alle nebeneinander angesteckt worden sind.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moisen!
Bissl mein Sleeving!
upload5l27x.jpg

upload6z1lp.jpg
upload706rw.jpg

upload867sl.jpg

haste alles fein gemacht :)

Versuch mal bilder ohne Blitz zu machen dann wirkt der sleeve auch viel schöner :)

hey, kann mir jemand sagen, wo ich 24pin Buchen bekommen kann !? (die Stecker gibt es ja überall) wenn möglich in schwarz.
Bei PPCS gibts die zwar, aber wollte da eigentlich net bestellen. cosh.ag hat die auch net :(

neee, ich brauche nur die buchsen, da ich die kabel wieso neu crimpen muss. und die ganzen pins da raus zu reisen, ist mir dann zu viel arbeit.

ja sicher, aber wieso sollte ich nen kabel für 5euro kaufen, und es mehr oder weniger weg zu schmeißen, wenn ich doch nur einen kleinen teil davon brauche ;)
Man kauft sich ja auch kein neues Gehäuse, nur weil man noch Laufwerksblenben benötigt.

weil du die stecker auch nicht umsonst bekommst? :) wieso einfach, wenns auch kompliziert geht, nech? :haha:

kauf dir ne verlängerung und gut ist.. mensch! so gehts ja nicht hier! :hmm:

ich könnte wetten, du hast nicht einmal richtig auf der cosh-seite gesucht:
klick

da gibt's alles,was du brauchst.

Mfg
Phil

bei dem preis kann er sich gleich ne verlängerung kaufen :wink:

man dreht sich im kreis.. und immer weiter und weiter und weiter :)

Hallo!
Danke für die Infos und die Bilder!
Habe heute nen Freund gefragt und der kennt viele Lackierer die sowas machen könnten...
Werde vllt schon morgen das Gehäuse zum Lakieren hergeben :d

Und da das ja ein Thread für Sleeves und den Pin-Removers ist...

f97akw.jpg

kdc3xv.jpg

Das Päckchen vom Nils ist angekommen :d

du musst das umschlagsbild auch knippsen und zeigen :(

das ist doch kunst, mein jung :banana:

ruhig jungs.

ich seh auf der seite aber auch nur stecker und keine buchsen, phil.
vielleicht sind wir ja aber auch blind. ;)

Jungs nich rumzicken :p

Lieber gucken^^
p32685692o0qw.jpg

p32685702g0z2.jpg

Noch nicht Final (NT komplett sleeven und noch ein paar andere sachen)

wann machste den rest, tux? bin gespannt auf die final pics.. schaut doch gut aus bisher!

@Babytux...

Wollte fragen, was du da am Boden des Gehäuses hast... Ist das eine Dämmmatte?

Hier gehts ja wirklich rund :fresse:

Wollte fragen ob man für Molex Pins, Lüfterpins, usw. spzielle Crimpangen braucht?

Ich präsentiere:

Eine gesleevte SMD-LED-Leiste :fresse:

@zurf: Auf vielen vorherigen Seiten zu finden: PSK Crimpzange bei Reichelt.de suchen. Und die Crimps und Co sind auch schön auf vorherigen Seiten genannt worden. :)

@zurf: Auf vielen vorherigen Seiten zu finden: PSK Crimpzange bei Reichelt.de suchen. Und die Crimps und Co sind auch schön auf vorherigen Seiten genannt worden. :)

Aber noch nicht auf Seite 1 verlinkt oder? Hatte Mr. Miyagi ja schon alles geschickt, damit er es verlinken kann...

Hallo Leute,
ich will jetzt auch mal mit sleeven anfangen und will mir dazu das "konjunkturPaket 1" von MDPC holen, das ist doch gut oder? Alles dabei was ich so brauch hoffe ich...

Und dann ist da ja noch dieses Werkzeug, womit ich (alle?) stecker entfernen kann... aber das find ich ein wenig teuer, gibts nicht auch woanders sowas in günstiger oder wie könnt ich die kabel sonst noch abmachen?

MFG,
Kevin27

Büroklammer oder andere Pin-Remover (AC-Ryan ist die erschwinglichste Variante). Den benannten Pin-Remover findest Du in DE aber sonst nur zwischen ~35€ bis +50€ ohne Versand - oft auch nur für Gewerbetreibende. Mehr kann ich hier nicht sagen, weil ich keine Werbung machen möchte :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh