pogo769
Neuling
TOP gesleevt aber an deinen fotos musst noch etwas arbeiten das licht ist echt mies...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und das nächste mal bei bilder, wie dem 8. auf den sleeve und nicht den stecker fokussieren die stecker kennen wir alle, dein sleeve-ergebnis wollen wir sehen
hab mit einem kumpel mal ein provisorisches Fotostudio aufgebaut und wir hatten einfach keine hellen lampen. nur bis 80watt und die warn einfach zu schwach. für das nt nehme ich dann aber eine halogenlampe, denn das ist ja das wichtigste teil von allen.TOP gesleevt aber an deinen fotos musst noch etwas arbeiten das licht ist echt mies...
zu viel geld? ^^
aber er wird auch nie fertig.
jedoch von der Umsetzung und der Qualität der Arbeit bin ich nicht überzeugt.
Warum drei Netzteile?
Ja, dass hat er, aber er wird auch nie fertig. Das Sleeving gefällt mir persönlich gut, jedoch von der Umsetzung und der Qualität der Arbeit bin ich nicht überzeugt. Warum drei Netzteile?
Geräusche sind nicht schön - da hast Du Recht, aber drei Netzteile!? Übertrieben!
Und das Sleeving gefällt mir, die Art und Weise, aber nicht wie es gemacht wurde. Zwei paar Schuhe.
Was gefällt dir denn nicht?
Thats right aber es gibt noch einen Unterschied zur normalen Sleevemethode
OMG - ich habe es! Du hast keinen MDPC-X Sleeve benutzt?!