Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und das nächste mal bei bilder, wie dem 8. auf den sleeve und nicht den stecker fokussieren :) die stecker kennen wir alle, dein sleeve-ergebnis wollen wir sehen :)
 
und das nächste mal bei bilder, wie dem 8. auf den sleeve und nicht den stecker fokussieren die stecker kennen wir alle, dein sleeve-ergebnis wollen wir sehen

alles klar..danke :) fand den blauen Stecker nur so schön.

TOP gesleevt aber an deinen fotos musst noch etwas arbeiten das licht ist echt mies...
hab mit einem kumpel mal ein provisorisches Fotostudio aufgebaut und wir hatten einfach keine hellen lampen. nur bis 80watt und die warn einfach zu schwach. für das nt nehme ich dann aber eine halogenlampe, denn das ist ja das wichtigste teil von allen.
 
Ja, dass hat er, aber er wird auch nie fertig. Das Sleeving gefällt mir persönlich gut, jedoch von der Umsetzung und der Qualität der Arbeit bin ich nicht überzeugt. Warum drei Netzteile? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, dass hat er, aber er wird auch nie fertig. Das Sleeving gefällt mir persönlich gut, jedoch von der Umsetzung und der Qualität der Arbeit bin ich nicht überzeugt. Warum drei Netzteile? :)

Hä? Das ergibt keinen Sinn. Die Arbeit gefällt dir gut, aber von der Qualität & Umsetzung (sprich: der Arbeit) bist du nicht überzeugt?

Mir gefällts sehr gut :) Und ich mag Menschen, die ähnlich empfindlich sind was Geräusche wie Fiepen u.ä. betrifft :fresse:
 
Geräusche sind nicht schön - da hast Du Recht, aber drei Netzteile!? Übertrieben! ;) Und das Sleeving gefällt mir, die Art und Weise, aber nicht wie es gemacht wurde. Zwei paar Schuhe. ;)
 
Man soll ja Netzteile auch verkaufen können - du weißt ja nicht was er damit vorhat. Außerdem widersprichst du dir schon wieder :d Meinst du einerseits die Idee hinter dem Sleeving und andererseits die Durchführung? Das wären dann zwei paar Schuhe. Was auch immer. BTT :)
 
Zusammengefasst: Schönes Ergebnis. :) Sag mal Phil......Ist das Silverstone Netzteil größer als das Corsair HX520W? :)
 
Einen sehr schönen Handschuh hast Du da killphil :lol:.

Und lasse Dir ja Zeit beim zusammenstellen und zusammenbauen - gut Ding will Weile haben.
Arbeite den einen Shrink noch mal nach, dann ist gut und verwirre die Leute nicht immer mit deinen Test -Einbaubildern ;).
Du must zufrieden mit Deiner Arbeit sein.

No 10 an No 2 Ende
 
Moep, mein Sleeve kommt wohl erst am Dienstag :(

Naja egal, ich brauch eh noch S-ATA Kabel..weis jemand wo ich ein Kabel mit abgewinkeltem Stecker herbekomme, so wie der hier:



aber das "L" um 180° gedreht ist?

________
.............l (so in etwa, die Punkte ignorieren :fresse:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:57 ----------

Hab welche auf Amazon gefunden :bigok:

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:51 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:57 ----------

Und jetzt seh ich, dass die Sata Stromkabel beschissen zu sleeven sind..hat wer hier schon ein Enermax Liberty gesleevt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Sleeve wurde nach der Uri Geller-Methode mit magischen Shrink und Sleeve gesleevt?!

Sag schon zurf. ;)
 
Das könnte ich nicht verantworten:lol:
Schaut doch mal auf die Steckverbindung zwischen Verlängerung und ATX-Strang
 
Das nix besonderes
Fragt mich mal mit dem Corsair Netzteil
Da haben die sogar einmal 2 Kabel an einem Pin die zugleich sogar noch dicker sind als normale ATX Kabel :( Ich habs an der Waffel bekommen
Aber der Spuck ist endlich rum
 
selbiges habe ich 2 mal im enermax gehabt. und mit sonem weissen breiten sleeve und klebeband und shrink wird das seeeeeeeeehr eng XD
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh