Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [4]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
...
Aber kann auch sein, das die Durchsichtig waren also so milchig weiss...
also im Onlineshop hab ich nur die beiden gefunden:

*Bilder nach Hinweis entfernt*

Aber ich fahr trotzdem mal hin und guck nach, danke =)

MfG
Daniel

P.S.:
gibt es eigentlich irgendwie ne Anleitung was Pins, Kabelstärken usw... zum Kabel selber machen angeht?

Zuletzt bearbeitet:
Frag doch mal fhantastic :)

Soll endlich Samstag sein...will mein Sleeve 8)

wie wäre es, wenn du deine frage mal ein wenig weniger allgemein ausdrückst?!

ach und ich hätte dir geholfen, ich heiß aber nicht ferhan.. kannst ihm ja ne pn schreiben.. wenn du eine privatberatung willst :p

ontopic:

Zuletzt bearbeitet:
Jup Jungs, einfach mal On-Topic bleiben. Und wenn ein Spaß am Rande, dann vielleicht mit Bild :)

testl8jr.jpg

Ok, dann frag ich mal Allgemein (auch wenns nur halbwegs OnTopic ist, aber gesleeved werden die Kabel ja auch :P):
Was für Kabelquerschnitte braucht man für: ATX (24 & 8 Pin), Molex, SATA, Lüfter, Power-Button? und gibt es einen guten Shop wo man vllt alles in den richtigen Farben bekommt? die wollt ich zur besseren Übersicht bei behalten.

MfG
Daniel

So, gerade au mal wieder 2 Sata Kabel gesleeved, ohoh bin ich unfähig :fresse:
2x zu Sleeve zu kurz abgeschnitten :wall: aber macht trotzdem Spaß :)

Hier mal ein Bildle, Fokus sitzt leider nicht ganz so wie ich wollte:

satablackandyellow700dhhd.jpg

Ok, dann frag ich mal Allgemein (auch wenns nur halbwegs OnTopic ist, aber gesleeved werden die Kabel ja auch :P):
Was für Kabelquerschnitte braucht man für: ATX (24 & 8 Pin), Molex, SATA, Lüfter, Power-Button? und gibt es einen guten Shop wo man vllt alles in den richtigen Farben bekommt? die wollt ich zur besseren Übersicht bei behalten.

MfG
Daniel

Dann will ich dir mal helfen :)

ATX, PCI-E, EPS, SATA(Strom),Molex 4Pin kannste alle bedenkenlos mit 0,75mm² Querschnitt machen !
Lüfter und Powerknopf reicht etwas in der Stärke von Klingeldraht ;)

@Kandalf
perfekte Sata Kabel :bigok:

Damit Dirkibaby nicht böse ist noch ein Bild :d

dsc006416sp0.jpg

Danke, ich zeig leiber net des andere Bild^^ sonst biste gleich anderer Meinung, wie "strecke" ich die Kabel am besten, sollte man doch machen damit die blickdicht werden, oder?

du meinst den sleeve? eine seite festshrinken.. möglichst stramm ziehen.. finger drauf, damit er nicht zurück rutscht und dann shrink druff und shrinken :)

Shit, klar, ich meinte den Sleeve und net das Kabel :wall:
OK, dann mach ich alles prinzipiell richtig, muss vermutlich noch etwas intensiver zu Werke gehen :)

Einfach nur :drool:

Ein bisschen von dem rotem Sleeve hier und da würde bestimmt auch gut aussehen :)

@Nils: Einfach nur genial, super Arbeit, schön schwarz (mMn würde roter Sleeve nicht passen), einfach perfekt :love:

Dank, danke - Charles erntet Dein Lob :) Ich war nur beratend tätig - sonst wäre da auf dem Bild noch was zu kritisieren gewesen :d

Wir wollten nur SATA Rot machen, leider keine Zeit und der Besitzer, dem wir es gebaut haben, wollte es nach dem Anschauen leider direkt mitnehmen.

Ja im murderMod Thread sind noch mehr Bilder. Irgendwo in der Gehäuse Sektion dieses Forums :)

Schonmal dran gedacht, innen Schwarz zu machen? Ich denke es könnte noch einen Tick mehr bringen für Deinen genialen Grün Look. Lass Dich nicht abhalten, nur weil viele Leute Beschichten. Bei Dir würde es glaube ich richtig Sinn machen bzgl. Optik. Wobei es jetzt schon Klasse ist. Ich glaube halt es könnte noch ein Quäntchen bringen. Kann mich aber irren :)

Ich denke das würde auf jeden 100%igen Fall was bringen, weil dann wirklich nur noch das Grün hell genug ist um so hervor zu stechen.
Allein bei dem Gedanken fang ich an zu sabbern ;)

MfG
Daniel

wegen den fingerabdrücken? :fresse: ;)
hm, daran geacht: ja darüber nachgedacht: nein :fresse:
bisher habe ich es für nicht nötig gehalten, da mir es bisher auch so gefallen hat und das reine (also silberne) aluminium einen schönen kontrast zu dem schwarzen eloxat bot, aber je mehr gepulverte gehäuse ich sehe, desto mehr denke ich auch daran. klar, das grün würde deutlich mehr zur geltung kommen :) ich denke ich werde es auch mal mit auf meine "to-do"-liste schreiben :)

also ich höre hier nur Metallica - Enter Sandman :fresse:² :love:
ich werde mich mal erkundigen wo man das hier in der nähe machen lassen kann :) wenn ja, dann empfiehlt sich sicherlich alles schwarz pulvern zu lassen oder? :)
was mich sehr stört ist nach wie vor das flachbandkabel :shot: eine vorübergehende aber nicht so tolle idee wäre ja das kabel wegzulassen, aber dann habe ich keinen sound mehr^^

Soooo......nach langer Zeit darf ich euch (hoffentlich) mit Stolz einige meiner Sleeve-Ergebnisse vorstellen:banana::banana::banana:. Da es das "erste Mal" bin ich froh, dass es doch recht gut geklappt hat! Würde mich über ein paar Meinungen freuen! Den ATX Strang habe ich noch nicht fotografiert, da ich den noch am sleeven bin:

1.
61249018.jpg

2.
12892280.jpg

3.
96665456.jpg

4.
89022816.jpg

5.
91030580.jpg

6.
23403349.jpg

7.
47083317.jpg

8.
11960735.jpg

9.
12266099.jpg

10.
69355790.jpg

:cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh