Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
frserkleindz33.jpg

ruhig mal die Meinung dazu abgeben^^
 
Zuletzt bearbeitet:
babytux hat gerade den Aggro-sleeve erfunden :d
zu den ganzen bildchen :d
@fhantastic: jo das licht ist zu hart
@babytux: deine bilder sind immer so gelb :( mach se mal weng heller und schwarz weiß am pc :)
 
du bist ja ein richtiger Raketenforscher ... und ne Entschuldigung ist auch noch Fällig ...
 
habe am wochende auch mal ein bisschen gesleevt:

mein persönlicher molex :bigok::





funktioniert perfekt, reinstecken und kabel rausziehen...


sleeveergebnisse:






(leider mit falschem fokus, nicht gerade gut das photo)




hat jemand eine ahnung, wie ich diese pins, die eigentlich nur mit einem kleinen wiederhaken gesichert sind, aus den steckern bekomme? würde nämlich gerne schwarze stecker verbauen, scheitere allerdings kläglich :heul::



Mfg
Phil
 
@Babytux: Das letzte Bild ist schön! Aber warum machst du den Shrink so lang? In der Kürze liegt die Würze. Das würde bestimmt noch ein wenig besser aussehen. ;)
 
rst driver: wunderschön gesleevt!
babytux: etwas schwärzer das nächste und ich bin endgültig still :d
otsego: mach doch mal die sata kabel grade :d
 
Mal ganz laut rufen. *baaaaallad* :)

@Otsego: Weiß Du was schön wäre? Eine "Obenvonderseitereinguckperspektive" und ein Bild vom unteren Abteil. :)
 
coolcasis schrieb:
@Babytux: Das letzte Bild ist schön! Aber warum machst du den Shrink so lang? In der Kürze liegt die Würze. Das würde bestimmt noch ein wenig besser aussehen.

Stimmt schon aber ich mach den nu nich wieder ab^^

@otsego: mal wieder erste sahne!!
 
Sollst du auch nicht. ;) Aber beim nächsten mal, was bestimmt wieder kommt. Haupsache die Shrink-Stücke sind gleichmäßig und es sieht "clean" aus. ;)
 
jaa...aber es ist find ich net zuuu groß....jaaa 2 mm weniger wären nicht schlecht aber ich finde es passt so :)
 
Mal ganz laut rufen. *baaaaallad* :)

@Otsego: Weiß Du was schön wäre? Eine "Obenvonderseitereinguckperspektive" und ein Bild vom unteren Abteil. :)

stimmt, er ruft mich ja auch oftmals und es funktioniert :d
ballad ballad ballad :)

*obenvonderseitereinguck* aber bei so einer perspektive sieht man wieder das störende grüne PCB der graka :fresse:


der untere teil des cases is doch uninteressant ;) da sind die viel zu auffälligen roten und blauen stecker am netzteil und ein paar vereinelte kabel :xmas:
 
das du das pci kabel vom Nt noch nich gesleevt hast? nene^^ ich find gerade modulare kabel sind besonders einfach und schnell zu sleeven
 
hat gründe ;) wäre nicht das 1. be quiet netzteil (das ist mein 3. :fresse:) was doch die garantie in anspruch nimmt. aber ich werde das demnächst sleeven, ganz sicher denn mittlerweile habe ich 3 kabelsätze für mein netzteil hier :d:d nur etwas geduld noch :) eine geiwsse to-do liste muss noch abgearbeitet werden, bis alles fertig ist, u.a. die kabel direkt ab NT sleeven :)
 
Modulare Kabel kann man doch ohne weiteres sleeven, da die im Garantiefall nicht mit eingeschickt werden müssen. Zumindest war das bei meinem Enermax so.
 
Modulare Kabel kann man doch ohne weiteres sleeven, da die im Garantiefall nicht mit eingeschickt werden müssen. Zumindest war das bei meinem Enermax so.

das macht aber, soweit ich weiß, auch nicht jeder hersteller ;) ich musste 3 x mein NT ohne kabel einschicken und habe nun auch wie gesagt 3 kabelsätze rumliegen :xmas:
 
uhhhhh, die ganz schwachen Ausreden. :d zwei Schreibtischlampen gehen bei nem Lichtzelt ja auch. ;)

Sind keine Ausreden, ich besitze keine Schreibtischlampen :fresse:

Hier nochmal nen Versuch mitm Baustrahler @ Papier davon geklebt
"Don´t try this at home" :fresse: sonst fackelt euch die Bude weg :d

Und ein Lichtzelt ists es auch nicht so richtig ;)

dsc01869o4nk.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh