Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
und deshalb muss man direkt so patzig werden und mir einen vogel zeigen?!

außerdem fehlt was bei dir. gibt nämlich noch die option, dass man konstruktive kritik übt, mit der ich persönlich am meisten anfange.

und mein problem mit den pins ist immer noch nicht gelöst. ich werd' bekloppt bei den dingern.

Mfg
Phil

benutz einfach eine Sicherheitsnadel oder einen 0,9mm Uhrmacherschraubendreher ;)

Naja man muss doch wirklich nicht alles kommentieren oder =)

Hast du überhaupt den Beitrag gelesen, auf den meine Antwort gezielt war?

Geht ein Normales oder Halbmodulares Netzteil kaputt, und du hast die nicht modularen Kabel gesleevt, ist deine Garantie dahin und du brauchst es nicht einschicken. Wenn man nur die modularen Kabel sleevt und sonst nur gesleevte Verlängerungen benutzt, kann man das Netzteil noch einschicken, da (zumindest bei Enermax) modulare Kabelsätze im Garantiefall nicht mit eingeschickt werden sollen.

hohoho ganz ruhig kleiner pedobär ;)

Wollen wir nun alle wieder runterkommen und nicht mehr so pöse pöse postings mache wa :)

Ist doch eigentlich genau das, was Promaster meint, oder? ;) Am besten ist es, wenn das Netzteil, sollte es kaputt gehen, ein vollmodulares ist. Denn dann kann man das gute Stück einschicken, obwohl man alle Kabel gesleevt hat, und spart sich die Verlängerungen.

Wobei das in meinen Augen ein Spiel mit dem Feuer ist. :hmm: Ich kann mir nicht vorstellen, dass das gerne gesehen wird!

macht aber be quiet so ;) die wollen bei einer reklamation einfach nur das NT haben ;) der gesamte kabelsatz kann dann beim käufer bleiben und im günstigsten falle wird ein neues NT mit neuen kabelsatz verschickt :shot:

und deshalb muss man direkt so patzig werden und mir einen vogel zeigen?!

außerdem fehlt was bei dir. gibt nämlich noch die option, dass man konstruktive kritik übt, mit der ich persönlich am meisten anfange.

und mein problem mit den pins ist immer noch nicht gelöst. ich werd' bekloppt bei den dingern.

Mfg
Phil

Ballad meint das bestimmt nicht so. ;) Bitte keine Aufregung. :)

benutz einfach eine Sicherheitsnadel oder einen 0,9mm Uhrmacherschraubendreher ;)

Naja man muss doch wirklich nicht alles kommentieren oder =)

Wenn eine Frage im Raum steht, dann muss die auch beantwortet werden (wäre schön). Dabei spielt es aber keine Rolle, wer sie beantwortet. Dafür ist der Thread doch da. Um Anfängern das sleeven zu erleichtern und ihnen bei Problemen zu helfen. Profis, wie ihr es seid, müsstet das doch wissen, also einfach mal eine schnelle und präzise Antwort geben. ;)

macht aber be quiet so ;) die wollen bei einer reklamation einfach nur das NT haben ;) der gesamte kabelsatz kann dann beim käufer bleiben und im günstigsten falle wird ein neues NT mit neuen kabelsatz verschickt :shot:

Das hast Du doch schon paar mal durch. :d

Gleich müsste der Postbote klingen.. :d

Du hast es gut. Bei mir klingelt nicht einfach so die Postfrau. ;)

Ist das Silverstone Netzteil aus der Decathlon Serie eigentlich das einzige Netzteil, dass vollmodular ist

Hab kein anderes mehr gefunden... (bei Caseking)

Denn wenn mein Netzteil kaputt geht, wäre ich echt am A****...
Ist ein Enermax Modu82+ aber das ATX Kabel ist halt gesleevt...

ein glück, dass ich mir ein dark power pro gekauft habe. :banana:

übrigens habe ich jetzt erfolg mit den pins, endlich lassen die sich entfernen...
an dieser stelle danke für die hilfe!

Mfg
Phil

Wenn eine Frage im Raum steht, dann muss die auch beantwortet werden (wäre schön). Dabei spielt es aber keine Rolle, wer sie beantwortet. Dafür ist der Thread doch da. Um Anfängern das sleeven zu erleichtern und ihnen bei Problemen zu helfen. Profis, wie ihr es seid, müsstet das doch wissen, also einfach mal eine schnelle und präzise Antwort geben. ;)

Schon klar Dirk ;)

nur bezog sich das "nicht alles kommentieren" auf die Bilder nicht auf die Frage ;)
Fragen beatworte ich doch immer gern :coolblue:

Ich dachte es bezog sich auf den Comment von Daniel. ;) Denn er hatte eine Frage von einem User gequotet. Aber da hat sich das ja jetzt erledigt. ;)

Ist das Silverstone Netzteil aus der Decathlon Serie eigentlich das einzige Netzteil, dass vollmodular ist

Hab kein anderes mehr gefunden... (bei Caseking)

Denn wenn mein Netzteil kaputt geht, wäre ich echt am A****...
Ist ein Enermax Modu82+ aber das ATX Kabel ist halt gesleevt...

http://www.caseking.de/shop/catalog...stone-SST-ST60F-GM-EPS12V-600-Watt::3549.html

habe die 450w version gekauft, reicht bei mir mehr als locker.
hervorheben muss man aber auch mal den support, wenn ein kabel defekt ist, sendet dieser einem umgehend kostenlosen ersatz zu. das finde ich klasse.

und damit sich niemand beschwert:

meine grünen stecker gefallen mir. :d

Mfg
Phil

Ballad meint das bestimmt nicht so. ;) Bitte keine Aufregung. :)

doch doch, der meint das so.. der hat sich da nämlich ein paar minuten vorher im icq mit dem ferhan über einen anderen user aufgeregt, der so nach aufmerksamkeit bettelte und die gleichen bilder nochma gepostet hat, damit jemand was dazu sagt.. (war im wakü bereich)

sowas macht man nicht.. die passenden bilder bekommen schon die passende aufmerksamkeit..

und ontopic:

@RST Driver: Der Shrink ist irgendwie ganz schön lang (und ich dachte immer meiner sei lang :fresse:) In der Kürze liegt doch die Würze :wink: :d

@ballad: Das Bild kommt mir bekannt vor :fresse: :shot:

Das habe ich leider nicht gewusst. Das Wakü-Forum ist nicht meine Gegend. ;)

Nice Kühler Dani....:)

Hui....Gefährliche Zone Dani. Pass auf, dass Du nicht irgendwas kaputt machst oder an die falsche Stelle fast. ;)

sdc129165kcw.jpg

Hui....Gefährliche Zone Dani. Pass auf, dass Du nicht irgendwas kaputt machst oder an die falsche Stelle fast. ;)

Jo würd ich dir auch raten :d

Diese schwarzen Dinger im Netzteil, die wie Kühler ausssehen, habe ich vor ner Woche, während das Netzteil an war, angefasst, da ich wissen wollte ob die heiß sind... Ich hab ganz schönen, einen gewischt bekommen :fresse:

Das ist aber auch eigene Dummheit. Im Betrieb ein Netzteil anzufassen ist wirklich saugefährlich. Ich habe meins ja selbst grade ohne Gehäuse vor mir liegen, hab es aber erstmal ordentlich entladen. Und trotzdem hab ich noch ordentlich Respekt vor dem Ding ;)

noch mal zum thema ATX kabel von 90% modularen NTs sleeven is doch eigt simpel ich hab einfach über das orginale sleeve (enermax) drübergesleevt und dann das letzte sichtbare stück zum MB mit ner gesleevten verlängerung gemacht.

oder merken die das die pins schonmal rauswaren?

ps: promaster das ganze NT is voll mit kondesatoren zur spannungsstabilisierung und so das würd ich kurz nach dem betrieb nich innen was anfassen und im betrieb schon gar nich!! (in meiner firma werfen die gesellen lehrlingen gern mal nen geladenen kondensator zu das kann ganz schön weh tun^^)

:btt: sieht gut aus chili

Zuletzt bearbeitet:
wie viel mm shrink nehmt ihr? habe 1,6-1,7mm verwendet. und halt bis an den anschlag gesleevt.leider rutscht der shrink auch wieder ein stückchen zurück, weis nicht, was ich dagegen tun kann.

Mfg
Phil

Mehr Shrink überm Kabel, weniger Shrink überm Sleeve. Nach dem Shrinken ist der Shrink noch sehr heiß und dadurch flexibel ... also schön abkühlen lassen, bevor man "Spannung" gibt :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh