Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Halbkreise braucht man nicht entfernen, nur das ding am anfang was den Kabeln auch wirklich festhält.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@x1nghui: Kabel rausziehen, Ende zum Motor mit schwarzen Edding anmalen, Sleeven :)
 
ist extrem eng, hat sich aber eh schon erledigt.
beim kabel "freimachen" ist eins von beiden abgebrochen, nun muss die 2. auch dran glauben:d

@mj
sleeve ist aber schicker als schwarze farbe:)
bei mir wird man später die rückseite des lüfters, sprich motor im sys sehen, deshalb -> fullsleeve^^
 
@mj
sleeve ist aber schicker als schwarze farbe:)
bei mir wird man später die rückseite des lüfters, sprich motor im sys sehen, deshalb -> fullsleeve^^

Ich meinte auch nur die letzten 1mm zum Motor, die man meist nicht so richtig hinbekommt, weil der Shrink nicht ganz rangeht
 
achso das meinst du mj, da hast du recht!

finished!!



//neues objektiv:banana:
 
Reicht es eigentlich wenn ich bei meinem SATA-Stromkabel um jede Ader einzeln Isolierband mache?
 
Ja klar was willste denn sonst machen ? :d

Auf der ersten Seite steht das man nachher um alle Adern nochmal Isolierband machen soll. Das geht aber schlecht bei Einzeladern.

Womit ritze ich am besten die Kabel an? Messer?
 
ja, reicht vollkommen

€ @ ferhan
shrink?:d

Shrink kann man machen wenn man Reich ist :d

und das Kabel wird dadurch auch nicht gerade flexibler :lol:

@Mj

nene bei einzeladern einfach einmal umwickeln das kabel reicht dicke :)

Wenn du diese Werkzeuglosen SATA Stecker benutzen möchtest brauchste die nicht anritzen :d
Es sei denn deine Kabel sind Emos :lol:
Dann mach es wie die echten Emos und benutz ne Rasierklinge, Cuttermesser geht auch :d
 
@Mj

nene bei einzeladern einfach einmal umwickeln das kabel reicht dicke :)

Wenn du diese Werkzeuglosen SATA Stecker benutzen möchtest brauchste die nicht anritzen :d
Es sei denn deine Kabel sind Emos :lol:
Dann mach es wie die echten Emos und benutz ne Rasierklinge, Cuttermesser geht auch :d

Ich glaube ich hab gar keins da... also doch nen Küchenmesser :haha:
 
Ohne Worte :d

comp_dailysleeve9d9r.jpg
 
Küchenmesser geht natürlich auch , hauptsache es ist scharf genug um die Emo-Kabel zu ritzen :lol:
 
Es ist echt unglaublich was Performance-PCS sich da geleistet hat :shake:

Ich hab das Kabel im Ursprungszustannd versucht einzubauen und die Festplatten sprangen nicht an.

Nun hab ich die Kabel nochmal angeritzt und dabei noch festgestellt das der Stecker verkehrt rum war :wall: Also alles umgedreht und fertig gemacht.
Die ganze Aktion hat mich jetz fast 2 Stunden gekostet, danke Performance-PCS :lol:

Aber nun geht alles, die Kabel haben genau die richtige Länge, werde morgen dann noch alles sleeven und dann folgen auch Bilder.
Das Ding ist momentan noch ungesleevt in meinem Rechner. Aber es hat gute Gesellschaft von ungesleevten ATX-Kabel und P4-Stromkabel.

Sowas will ich hier lieber nicht zeigen :fresse:
Aber ich erwarte mein P4-Stromkabel aus Österreich (kommt hoffentlich spästens Samstag) und meine ATX-Peitsche liegt ja schon fertig gesleevt aufn Tisch :banana:
 
Ferhan :lol: :d :lol:
in Pink mit haaren die das halbe bild verdecken und der boden voller tränen :d das wär die perfektion des ganzen^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh