Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nils ist schon der gott.. also soviele aufgaben auf einmal?! :)

nils hat denke ich genug anderes zu tun.. einer muss ja euren hunger nach sleeve stillen :p
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
neenee - bloß keine bilderthreads - wozu zerreißen was gewachsen ist?!
Nehmt Euch unser neues Threadmitglied als Beispiel: Einfach mal wieder alle vier Threads durchlesen ;)

ballad: dein hasemuckel!!! :)
 
Mensch mensch mensch, 4 Tage nicht da und jede menge neue Infos ;)

Mein erstes Sleeve-Zubehör hab ich nu auch.. Ne Heissluftpistole (50°-600° sollten reichen denk ich :fresse:)
Fehlt nur noch der Sleeve, aber bis der neue PC nicht komplett ist, weiss ich noch nicht welche Längen ich brauche -.-


MfG
Daniel
 
Ich empfehle ne Pizza und 1 bis 2 Bier um diese schöne Aneinanderreiung von Bildern und diversen kleinen Tips und Anleitungen gründlichst zu studieren:d

Des weiteren hilft euch ein eigener Bookmark Ordner Sachen wieder zu finden die höchst interessant oder einfach nur nützlich sind...:fresse:
 
dann liefer ich mal mein tägliches Bild ab :p

dsc01974rfgu.jpg
 
Ich gestehe :fresse:

Möchte mich nicht auf irgendein Forum festlegen :rolleyes: (und hab mommentan zu viel Zeit, da ich mim Abi fertig bin und net direkt studiern darf wegn Bund und das erst später im Jahr losgeht. Joa deshalb viel Freizeit :d, nix zu tun => Forentouren ^^)

Bin vorallem immer nur in den Casemodding Bereichen unterwegs.
Rest is mir zu iwie zu Öde ^^ und für HW-News hab ich aj die Mainpages :d


Aber mein größtes Problem:
Ich liebe schöne HW-Pics :)
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden Fall nice, nur zerstört..... meiner Ansicht nach:p..... das rote KAbel die ganze Optik, stellt euch das mal ohne jenes vor:drool:
 
Geht das eigentlich gut mit nem Heissluftfön? Ich dachte immer der sei zu heftig und shrinkt den ganzen sleeve weg :fresse:
 
also erst einmal sind die meisten Heißluftföne einstellbar und mann muss ja nicht direkt mit dem Fön auf dem Sleeve hocken, sonderen hällt soviel Abstand zum Kabel das der Shrink ordendlich schrumpft die ganze Sache dabei aber nicht zu heiß wird für Kabel+Sleeve.
 
na evtl. versuch ich das auch mal. Das Feuerzeug geht mir nämlich auf den Zeiger. ;)
 
Stimmt. Fernseher noch etwas lauter, dann hört man meine Frau auch nicht beim schlafen :bigok:
 
So, hab heute mal meine Satakabel gesleeved und die Ofenmethode is eindeutig die beste :d. Shrink wird perfekt gerade ;)



1. Sleeve mit Kabelbilder fixieren
2. Shrink aufstecken
3. Bei 100° Heißluft in den Ofen





 
Ich zeig au ma was:

99868d1241308968-howtopgpy.jpg

99869d1241308968-howtofj97.jpg

99865d1241304655-howtogd1r.jpg


Das Werk eines Abends zu dritt alle das erste mal gesleevt. (Ist net mein Rechner)
 
steht ihr auf lange shrinks?


(das klingt sehr pervers :haha:)
 
Also zu meiner verteidigung die da unten hatn Kumpel gemacht :fresse:

Ja wir ham des iwie noch manchmal falsch eingeschätz ^^. Dann war der Sleeve zu kurz und es musste langer Schrink her >.<
 
Die Anschlussstecker unten würde ich nochmal machen, das sieht nicht gut aus :(

Ich hab auch vor kurzem meine Anfangssache nochmal gesleevt, nach einigen Kabeln ist man schlauer :d
 
also fassen wir mal die methoden zum shrinken zusammen

1. Feuerzeug / klassisch und tut weh
2. Föhn der Freundin / hält nicht lange, da sonst explodiert wenn zu heiss
3. Teelicht / romanisch
4. Heissluftfön / mit gebotenem Abstand nützlich
5. HeissluftOfen bei 100° / vorher den sleeve mit einem kabelbinder fixieren


Gibt es sonst noch möglichkeiten?
 
ja :)



den shrinkmaster 3000 :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Da ichs im sysp-forum gepostet hab bekommt ihrs auch:



Man kann alles sleeven...
Wer erkennt, was das ist?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh