Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nen Kaltgerätekabel?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
pogo769 schrieb:
ich geb ma n kleinen tipp:
es ist ein sehr schön gesleevtes kabel :d

^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:22 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:21 ----------

Nen Kaltgerätekabel?

Vedammt war das schnell...

Hier der Rest:







Ich hatte nur noch blau, mach aber später mal noch schwarz und eventuell auch andere Farben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer nicht 3 Leitungen trennen und wieder richtig verbinden kann sollte nie wieder den Finger an einen Lötkolben legen ;)
 
Wer nicht 3 Leitungen trennen und wieder richtig verbinden kann sollte nie wieder den Finger an einen Lötkolben legen ;)

So is es.
Alle 3 Adern einzeln Sleeven hab ich mir auch schon überlegt, würde da aber blöd aussehen, da die Stecker ja fest angegossen sind. Und die Kabellosen, die es gibt sehn immer so globig aus...

Im HTPC hab ich aber z.B. Stromkabel-einzelsleeve gemacht:






Sehr sehr cool Xien :) Wird Zeit, dass man die auch ohne Löten zerlegen kann ;)

Wei gesagt, da müsste man halt die Kabellosen Stecker nehmen.
Ich versuch die demnächst auch mal.
 
Darum gehts doch gerade...

Und der Grund "globig" wird dadurch glaub erklärt:

Man braucht entweder das:
Kaltgerätebuchse
oder das:
Schutzkontaktstecker

Das größte Problem, das ich mit dem 2. hätte, wäre, dass er das Kabel nicht abgewinkelt rauslässt. Aber man könnte dann den schönen Kaltgerätestecker vom abgeschnittenen Kabel dranlassen.

Ich mach das schon noch, hatte aber halt keine Stecker mehr daheim. Mein Dad hat die letzten genommen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn dann würd ich auch den 2ten nehmen! In der Steckdose siehts doch eh niemand! Ich find die idee geil mit dem blauen sleeve! :d
 
dsc01964ak45.jpg
 
@Tommy_Hewitt: die SATA-Kabel sehn sehr nice aus, passen richtig gut zu den MoBo-Anschlüssen.:love:

@krasses Gesamtkonzept, aber warum die paar roten Kabel?:confused:
 
ferhan? wieso blaues kabel halb grün ist auf bild? :)
 
datt kommt von dem licht der LED ;)

Da hätte ich die sättigung vom Grün rausnehmen müssen, sry habs verpeilt :lol:

Aber schön das dir solche Feinheiten immer aufallen ;)
 
Hilfe! Imageshack!!! Ich sitz seit ner Minute und es lädt. Auch wenns Off-Topic ist: Nimm Abload.de (nein, da hab ich nix mit zu tun :d)

Ansonsten: Super Bilder allerseits! Eins toller als das andere. Ich versuche in wenigen Tagen auch wieder mehr beizusteuern :)


Edit: Minuten Ladezeit später sehe ich, dass Du Zahnstocher sleevst ... lol ... geil!!! Darf ich auch mal, ich hab so nen Zahnstocher-Freak-Freund? :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
hey mädels - könnt ihr mir nen tipp geben wie ich am besten slippis bis zum motor sleeven kann?

bzw. gibts überhaupt noch andere lösungen als diese komischen plastikdinger weg zuschnibbeln?

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh