Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich habs gesleevt und noch dran gelötet und er funktioniert noch
dsc_4169_bearbeitet060hmr1.jpg

is einfach nicht soo schön geworden
 
Ahh, danke. Und der Sensor spinnt nicht rum? Danke

Aber was hast du noch gelötet?
 
Kann mir jemand sagen wo es dunkelblaue Sleeves gibt die qualitativ gut sind?

;)
 
oh, schon wieder pics vom neuen mdpc sleeve :)

wie immer schön!
 
Kam da einfach raus - werds gleich mal abschneiden und gucken ob man da Sleeve draus machen kann^^ Kann sein, dass die Sleeve-Katze da reingepinkelt hat ... und durch die Seuche ist das Grün des Halms so giftig :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Phil - das nenn ich mal n schönes Bild. Und das Chameleon hat mal richtig blau angenommen (was für Licht hast Du gehabt? Zimmerlicht tippe ich) - passt prima! Stammtisch ole :d
 
hm falsche Farbe :( aber sieht genial aus!!! besonders der Grashüpfer gitb nochmal das gewisse Etwas zu der Atmosphäre :P
 
So, ich klinke mich jetzt mal aus für ein paar Stunden, ich hoffe es hat Euch bisher Spaß gemacht. Ich verweise auf Otsego, der hier immer so viel Spaß und feine Bilder gemacht / gezeigt hat und deshalb als erster diese Grashüpferei machen soll. Er hat es sich beim Thema Grün sehr verdient - oder?

OTSEGO? :)

mdpc-grashuepfer-038qoh.jpg


@xien: Hier ist kein Shop-Thread, bitte verstehen :)
 
Wehe jemand anderes als Otsego bekommt den grünen zuerst ;)
Ansonsten fahren viele viele schwarze BMWs vor dein Haus mit nicht ganz so freundlichen Typen drin ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh