Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
WOOOAAAAAH
Das Grün ist einfach ... *Ü18* ;)
go otsego xD

Sachma Nils, wer hat eigentlich das Kuhfell genommen? :fresse:


MfG
Daniel
 
Schmerzhaft wirds erst, wenn man mal nen Shrink versemmelt hat

Ich schneide den immer mit ner Schere auf.
Ich hab eine mit relativ flachen Enden, da geht das super. Den ersten Schnitt machen und dann den Rest runterziehen
 
Jup ich machs immer mit ner Nagelschere: Überm Sleeve reinschneiden und dann langsam voran. Den letzten Fitzel, der dann noch zusammenhält mache ich aus Agressionsabbaugründen dann mit purer Reißgewalt auseinander - so wie MJ1985 :d

@daniel: Wird man schon noch sehen was "der Unbekannte" mit dem Kuhfell vollbringt. Noch mögen alle lachen, aber dann gibt es evtl. großes Staunen ;) :d
 
Dualbrain I love you ... mehr kann ich zu dem geilen Sleeve nicht sagen endlich kann mein Prjekt starten ...

XSS
 
hrrr mal was ganz ausgefallendes ;)

wart noch 2 monate und dann kannst es durchziehen. und siehe da keiner sleevt mehr weils original besser ausschaut XD
 
ich glaube ich bleibe doch lieber bei schwarz/grün ;)

p5085549_editedqbfk.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
lol was? :lol: versuch doch mal ganz vorsichtig mit nem cutter den shrink wieder aufzuschneiden :)

Jo, nur kannst net ganz durchschneiden, sonst is das Kabel auch gleich angeritzt. Ich schlitz da imma bisschen mit Teppichmesser auf und der Rest wird dann aufgerissn.
 
idee: man könnte ja jede ader des atx stranges in der rntsprechenden "originalfarbe" sleeven :fresse: ;)

Genau das hab ich schon gedacht als der weiße Sleeve rauskam

"Irgendwann gibts 'Idioten' die den ATX-Strang in Originalfarbe sleeven" :fresse:

Das Idiot bitte nicht so wörtlich nehmen, für alle die die Idee umsetzen wollten :coolblue:

@pogo769: Nun ist aber gut... ROSA? :kotz: Es ist rosa? Es glitzert? Ich muss :kotz: (da gibts ne schöne StudiVZ-Gruppe :lol:)
 
im svz heißt se es ist rosa es glitzert es ist sinnlos ich muss es haben
oder
es ist rosa es ist sinnlos es glitzert ICH HABE MEIN GEHIRN GEFUNDEN :d
find beide net so überragend weil die 1. erschreckend hart zutrifft...ne freundin von mir hat sich mal nen pinkes telefon mit glitzer und wuschel gekauft :d
 
@pogo
Ich hoffe du musstest nie bei ihr telefonieren *ROFLOL*

Beim Thema flache Nagelscheren kann ich übrigens eine für die Nagelhaut empfehlen.
Benutze ich seit Jahren für meine Papiermodelle ;)

mom, ich geh ma bild suchen ^^
*LINK*
Hab bei Rossmann ich glaube 8 Euro gezahlt. Is sehr dünn und sehr Spitz. Ich seh den Emo-Sleeve-Finger schon kommen ;p


MfG
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Gelb wär schön
dann könnt man den ATX-Strang in den Farben der Deutschen Nationalflagge sleeven^^

Gelb muss dringend her. Sonst fangen einige noch an schwarz, weiss, rot zu sleeven.
Mit Constantines weissen Schläuchen wars schon beinahe so weit aber er hat das Ruder mit dem schwarzen Schlauch nochmal rumgerissen :d
 
sie ist meine öhm ja ne....freundin noch nihct....aber halt im aufbau :d
da kommts schon mal vor das man das eine oder andere wort übers telefon wechselt :d
 
Geiler Sleeve aber nun wo ich den Schrink sehe muss ich ehrlich sagen der ist mir etwas dunkel..

zur not muss ich den Wo anders besorgen :d
 
das grün ist echt nice aber joa...mir wäre der shrink auch zu dunkel
kann man ja bald nen csd projekt machen :d
 
neuer hintergrund:banana:




edit:

bitteschön constantine:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Alter schwede... einfach unglaublich hübsch. Wallpaper? 1280 x 1024
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh