Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [5]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wie immer sehr schön Otsego!!!!

Ich hab grad so ne Fotophase!! Flut!!!!!!!
sleeve4nvj0.jpg

sleeve5ety6.jpg

sleeve6osmu.jpg

sleeve731se.jpg

@Babytux
Sehr schöne Bilder, aber ist das der MDPC-Sleeve? Sieht nicht sooo blickdicht aus Oo

@Nils
Was war denn aktuell, bevor die Mafia zugeschlagen hat?
Und ich finde es darf auch ruhig mal blutig werden *Mitm Zaunpfahl wedel*

MfG
Daniel

Bei so starkem Sonnenlicht darf auch mal das Rotspektrum das Schwarz (Gold^^) überblenden bei Babytux - wenn man seine Kabel aus 2cm Entfernung anguckt - hätte aber noch gestrafft werden können denke ich :d

@daniel: Ka was Du meinst :fresse: PN?

Nils schrieb:
Bei so starkem Sonnenlicht darf auch mal das Rotspektrum das Schwarz (Gold^^) überblenden bei Babytux - wenn man seine Kabel aus 2cm Entfernung anguckt - hätte aber noch gestrafft werden können denke ich
sleeve59v6y.jpg

So besser?

Hat mal einer einen Link für mich? Für die neuen Corsair Riegel. Ich kann die nicht finden. :)

Topic: Super Bilder hier. :)

Der Thread lebt :d
Pogo: Bild 1 find ich toll!
astartica: Lass die Sonne Dich nicht verbrennen ;)

Habe heute meinen Sata Kabelsatz verlängert...sind nun ~85cm bis zum ersten Stecker (vorher warens 45)..kann man jetzt viel besser verlegen...wenn (hoffentlich) morgen mein sleeve da ist mache ich ein paar Bilder...

Wie krieg ich eigentlich Bilder in PS (CS4) kleiner (also auf <400kb) aber gleichzeitig noch von der Auflösung her groß genug sind..? :fresse:

Wie kriegt ihr die Bilder klein genug um sie ohne Thumbdingens ins Forum zu posten? Direkt von der Cam haben meine Bilder 3.5Mb...

Da hat er aber Qualitätsverlust! Er möchte die Bilder doch in bester Qualität verkleinern. Also CS3 nehmen und in 20% Stufen kleiner machen, dann hast Du das beste Resultat und die Dateigröße ist kleiner geworden, danach auf abload.de abloaden. :)

Aber nun Back to topic..... ;)

Sooo nu nochmal Bilder mit korrekten Farben!! Bitte Tipps und Verbesserungsvorschläge!!
sata1f3rr.jpg

pci1w5oe.jpg

@ Pande du kannst eigt jedes Bildprogramm zum verkleinern nehmen!! ich benutz IrfanView aber das geht auch mit Gimp, PS......

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh