Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ mj1985: Gefällt mir sehr gut. Gerade die vielen Kabel machen schon was her. Und da du das ganze ja schon gut geordnet hast, wirkt das auch nicht zu voll.

Kleber kannste doch mit Alkohol und nem starken Haarfön lösen :p

Den Alkohol trink ich lieber :fresse:
Ich glaube ich hab noch irgendwo Nagellackentferner, muss ich mal versuchen, danke für die Tipps :wink:

Nächste Woche werde ich die Kabel mal richtig ordnen, da ist noch einiges verbesserungswürdig, aber ich bestelle dann wohl Montag meinen blauen Sleeve, so das ich zum WE vllt schon was machen kann :hail:

Edit: Das PCIe-Kabel hängt da irgendwie komisch rum, wo das denn nun schon wieder rausgerutscht :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Leute, schimpft mich, ich bin IRRE :d:d

Ich hab Sleeve bestellt :fresse:

Schönen Samstag !
 
oh nein !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *SHOCKED*

das ist ne schöne Sache für dich aber interessiert keine Sau :lol:

Ist ja kein mdpc-x thread hier ^^

aber viel Spaß damit :wink:

Nimms mir nicht böse ist nix gegen dich, ich mag dich :d
 
^^ haste was gesoffen :fresse:

Istn Sleeve - Thread, außerdem hab ich ja nicht geschrieben dass ich MDPC-X - Sleeve bestellt habe :wink:

Werd aber sicher mal Bilder machen, aber das musste hier einfach rein o__o

lg!
 
dsc02607837j.jpg
 
Seh grad du machst diese Y-Kabel auch so wie ich. Egal wie mans macht, irgendwie schauts imma unsauber doof aus =(

Hab mal mit six400s Zeug angefangen, hier mal die Sata Kabel =)



 
Zuletzt bearbeitet:
du meinst die ecke die ab shrink so absteht ?

bin wohl irgendwo bisschen hängen geblieben mit dem Stecker :d
 
der weisse schaut auch ned wirklich straff aus. scheinst scho ne menge blasen anne finger zu haben oder?! mir taten die finger so weh nach dem netzteil mit verlaengerten kabeln nie wieder sleeve ich nen komplettes NT an einem tag never :d
 
den weißen bekommt man niemals so straff wie den schwarzen ;)

Ich hab nicht eine Blase nur nachem sleeven sind die finger etwas angekratzt von den Pins :d
 
da sieht man wieder wie unterschiedlich das so is. ich hab bisher 2 mal mein netzteil gesleevt und mich nur ein einziges mal verletzt. dafuer hatte ich aber insgesamt bestimmt 4-5 blasen vom straffziehen. so unterschiedlich sind die techniken klein aber oho :d
 
Hab weder Blasen noch Wunden :d

Nur einmal hab ich mir nen Pin in den Daumen gerammt
 
mal was OT: einfach der schönste Thread hier ;-)
ich bin begeistert von euren bildern, weiter so...
ReLaXeR
 
da sieht man wieder wie unterschiedlich das so is. ich hab bisher 2 mal mein netzteil gesleevt und mich nur ein einziges mal verletzt. dafuer hatte ich aber insgesamt bestimmt 4-5 blasen vom straffziehen. so unterschiedlich sind die techniken klein aber oho :d


Mal was zum Straffziehen :d

dsc02617i35q.jpg
 
doch es gibt eine möglichkeit, Y-Quetschverbinder, habe neulich sogar mal Y-shrink gesehen, ich depp habe mir aber nicht gemerkt wo :(

@ ferhan machst du das beruflich? ^^
 
Y-Shrink? Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiils, du bist dran den zu besorgn :d
 
beruflich sleeven haha ......
-
-
-
-
-
ferhan mach nen unternehmen wir sleeven sie zahlen fertige produkte in verschiedenen farbvariationen. einfach mal so per gaudi nen paar netzteile sleeven und ab in den marktplatz.


ich glaub jetzt hab ich es verraten ... :d
 
beruflich sleeven haha ......
-
-
-
-
-
ferhan mach nen unternehmen wir sleeven sie zahlen fertige produkte in verschiedenen farbvariationen. einfach mal so per gaudi nen paar netzteile sleeven und ab in den marktplatz.


ich glaub jetzt hab ich es verraten ... :d

psst hör auf alles auszuplaudern :motz: :fresse::fresse:


@ Tommy

Sauber gemacht und toller weißer hintergrund :)
 
Thx =)

Der schwarze Shrink der was da so lang is is vom Pin gerutscht, nur so als Info. Is jetzt alles wieder gleichlang ^^
 
Bald kann ich wieder weiter Sleeven. Hab grade grünen und schwarzen Sleeve bestellt muhaha ;)
 
es muss doch eine möglichkeit geben die molex stecker anders zu sleeven. mir ist wieder eingefallen wo ich den y-shrink gesehen habe, allerdings ist der zu groß für unsere kleinen kabel.
Aber ich denke das müsste irgendwie zu machen seien, 3 Kabel so verdrillen das es ein Y gibt, verlöten und dann durch den shrink schieben, wenn er denn klein genug wäre :(
 
Frage zum Sleeven

Hallo Leute,

möchte meinem Rechner etwas umbauen:

Gehäuse soll ein LianLi PC-V1010B werden

Beim Netzteil habe ich an ein Enermax Modu82+ 625W gedacht.

Möchte die ganzen Kabel im PC Sleeven, reicht das Konjunkturpaket I von MDPC-X, oder sind 30m vom 4.4er Sleeve zu wenig ?




Matze
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh