Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Abnd zusammen,
kann mir jmd. erklären wie man das S-ATA Stromkabel sleeved. Beim normalen S-ATA Datenkabel kann bekommt man den sleeve ja rüber aber bei dem Stromkabel müssen ja die Pins entfernt werden. Auf der ersten Seite sieht man zwar Bilder von den entfernten Pins aber nicht wie man sie rausbekommt.
...
...
einfach die jeweilige Plastiklasche mit ner Nadel oder nem scharfen Messer _VORSICHTIG_ ein wenig hochbiegen, und am Kabel ziehen, dann rutscht es raus.
Mahlzeit!
Letztens hatte doch jemand 16er Schlauch mit Sata-Sleeve überzogen, oder? Schaff das nicht ohne den zu zerstören.
Wenn jemand bissel Wakü-Sleeve übrig hat, bitte bei mir melden. Danke!
Ich lese jetzt auch schon ne ganze Weile mit und staune immer wieder, wenn ich Eure sehr fein gemachten Fotos erblicke. Eine Frage, die sich mir trotz Lesen des Startposts immer noch stellt: gibt es qualitativ eigentlich eine wahre Alternative zu mdpc-Sleeve? Das scheint wohl das beste zu sein. Oder bekomme ich dieselbe Qualität auch woanders? Ich spiele jetzt schon lange mit dem Gedanken, mich mit Sleeve einzudecken, um endlich meine bisher mit WaKü-Schlauch versteckten Kabel zu ummanteln. Wird wohl eher zum nächsten Gehaltseingang was
ferhan wie shrinkst du den sata sleeve? welche methode verwendest du? sieht sehr sauber aus, schön gerade.
Mfg
Phil
Ich lese jetzt auch schon ne ganze Weile mit und staune immer wieder, wenn ich Eure sehr fein gemachten Fotos erblicke. Eine Frage, die sich mir trotz Lesen des Startposts immer noch stellt: gibt es qualitativ eigentlich eine wahre Alternative zu mdpc-Sleeve? Das scheint wohl das beste zu sein. Oder bekomme ich dieselbe Qualität auch woanders? Ich spiele jetzt schon lange mit dem Gedanken, mich mit Sleeve einzudecken, um endlich meine bisher mit WaKü-Schlauch versteckten Kabel zu ummanteln. Wird wohl eher zum nächsten Gehaltseingang was
der Sleeve ist qualitativ natürlich sehr gut (3mm), der Shrink ist meiner Meinung nach auch super.
Danke
Morgen gibts dann wieder neue Bilder hab noch genug zu Sleeven
Wo ich grad die gelben Ram-Steckplätze von Ferhan seh....
Ich hab vorgestern Nacht von gelbem Sleeve geträumt und bin direkt danach hektisch aufgewacht. Glaskugel?