Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
pcbilder267xhix.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wo bekomme ich ne 6-Pin PCI-E buchse um mir ne Verlängerung zu basteln?
Kb 5€ fürn Fertiges Kabel aus zugeben.
Jemand evtl noch was über oder kennt nen shop?

Hi!

wenn ich 2 Netzteile sleeven will, welche packung brauche ich denn dann?

netzteile werden eher zu 90% gesleeved! 8also ein paar Kabeln nicht, da die nicht gebraucht werden)

evtl hat ja jemand bisschen was übrig! (sleeve)

P.s.: es kommt nur Mdcp sleeve in Frage! (was anderes kenne ich nicht) :-)

2x konjunktur denke ich, oder 1x konjunktur + 3x nachfüll packung

Reichen da wirklich 2x Konjunktur ??

Für 2 Netzteile, bei jedem Netzteil allein schon 24 Adern ATX ?

Braucht man da nicht die Mafiapackung oder sowas :coolblue: :fresse:

/edit: sry, ich lass dich schreiben, wir überschneiden uns :d

egal, können ja beide schreiben, ist ja für uns zusammen gedacht!

2 Hirne denken besser als 1er :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
mit mathe habt ihr es alle nich so ganz, oder? :hmm:

kabellage messen und das messergebnis mit 24 multiplizieren.. (je nach gewünschter sleevelänge)

und wenns 2 netzteile sein sollen, dann.......... :wink:

Jo hast Recht @Mathe @slikslak :d

sry für das Gespamme.

Und 1m Shrink reicht für 10m Sleeve oder?

mach die shrinkstückchen am besten 15mm lang, dann hast n gutes mittelmaß :)

n bissl verschnitt mit einberechnen :) also eigentlich reicht n meter..

Und vorher hier angucken was der neueste Stand der "Shrinkerei-Technik" ist, damit Du es nicht später siehst und alles nochmal zerrupfen willst :d

ferhan mein sleevegott ;-) ich bin begeistert, mehr muss ich doch nicht sagen oder?
relaxer

Ich bin gerade am überlegen welche Farben an Sleeve ich mir bestellen soll.
Ich dachte erst nur an blau, aber nun überlege ich noch weiß dazu zu nehmen :hmm:

Jetzige Lage:

Farbkonzept: Blau/Weiß/Schwarz

Zuschaltbare Unterbodenbeleuchtung :d

Hmm..ich würde ein paar blaue Adern dazu tun und auf eine weiße Beleuchtung umsteigen.

Ich würde einfach nur ein paar blaue akzente einstreuen sonst ists ja schon gut :bigok:

PS: Mach doch mal den doofen Speakerhalter da ab :fresse:

Gutes Beispiel für MJ :)
*musik* Du musst Dich entscheiden ...
Ist es Kandidat A ... der mit der Wasserphobie ... oder Kandidat B ...

Kurze zwischen Frage:
Welchen Durchmesser haben NT Leitungen nochmal? 0,75mm² oder? Sry das ich die Frage hier stelle aber habe zuhause grad nix passendes zum Messen da.

Hör aufm mitm Crack rauchen am Nachmittag :p

EDIT: 0,75mm² ist richtig falls du ein Sicherheitsfanitiker bist nimm einfach 1mm² aber achte darauf das der Mantel etwas härter ist nicht so weich sonst halten die Kontakte beim Crimpen nicht falls du das vor hast :wink:

Zuletzt bearbeitet:
Hmm..ich würde ein paar blaue Adern dazu tun und auf eine weiße Beleuchtung umsteigen.

:stupid: Nachdem ich knapp 100€ in die gesamte Beleutung gepumpt hab, bleibt blau/weiß das Konzept, außerdem sind die Lüfter einfach klasse und stylisch :love: Weiße Beleutung kommt übrigens von oben per SMD-Ledleiste, sieht man nur im hellen nicht wirklich, ich muss mal eine Session im Dunkeln machen :bigok:

Also werde ich wohl doch nur in See stechen :fresse:
Obwohl mich es auch reizt einen Schneemann zu bauen :haha:

Wenn dann würde ich wohl eh nur 4 Adern anders farbig machen, ach ich kann mich nicht entscheiden :motz:

@ferhan: Ich hab Angst das da diese Klebereste übrig bleiben :-[

Zuletzt bearbeitet:
bissl aceton oder nagellack entferner und weg sind die klebereste:)

@ mj1985: Gefällt mir sehr gut. Gerade die vielen Kabel machen schon was her. Und da du das ganze ja schon gut geordnet hast, wirkt das auch nicht zu voll.

Kleber kannste doch mit Alkohol und nem starken Haarfön lösen :p

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh