Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Xien16

Also meine Loonies sind noch welche aus ner älteren Charge....:hail:
Mal im LuKü-Unterforum gucken, da wurden die immer empfohlen :shot:
Wenn die auf 5V-7V laufen sind die quasi unhörbar.
Ich weiß aber, daß die in der Qualität wohl sehr nachgelassen haben.
Man hört sie klackern und ähnliches. Ist sehr schade bei den Preisen.....:shake:

Hab auch mal nen direkten Vergleich mit nen paar Scythe S-Flex gemacht, und
die haben sich meiner Meinung (und dem Gehör) nach nichts genommen :p

MfG Otto Riegel
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
4.4 oben
5.7 unten

nur mal so zum vergleich. ohne kabel

dsc02084zy9g.jpg
 
Ich weiß aber, daß die in der Qualität wohl sehr nachgelassen haben.
Man hört sie klackern und ähnliches. Ist sehr schade bei den Preisen.....:shake:

Genau das meine ich.
Die werden zzt in Be Quiet und OCz-Netzteile verbaut und rattern sogar schon, wenn man sie nur anschuckt.
Auf 100% ist der 140er aus meinem 300W Netzteil beinahe so laut wie unser Staubsauger:





Der Fractal Design ist mit seinen (jetzt dauerhaft) 600 U/min zwar schon bei 100% aber trotzdem unhörbar und für die 75W, die der PC verbraucht vollkommen ausreichend:



@ whuzabi:

Danke für das Bild. Der 4.4er ist schon um einiges besser...
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe das wäre was :d
Ne will ja mein silbernes TJ07 halten und halt der Optik wegen nur den Innenraum matt Schwarz haben.So habe ich halt das Gehäuse an sich selber Lackiert und der rest geht zum Pulvern.Naja und noch einige andere Umbauten bzw Verfeinerungen stehen an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
juhuuu der arme leute sleeve is da :)

dsc020890cpj.jpg


;) is natürlich nur vorbereitung :)

---------- Beitrag hinzugefügt um 23:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:58 ----------

dsc02091ogfj.jpg
 
Was sind n das für schwarze Dinger inner mitte vom Paket? Oo
Und Nils, biste im mom aufn Frauentrip?
Hatte mich schon vor Lachen in die Ecke geschmissen, als ich meine Zeichnung gesehen hab :lol:
 
das sind Boxen, die hab ich z. Bsp. als Powerplatinen Abdeckung unten im TJ oder manche nutzen sie als Radiatorhalter im TJ :) sind genial :)
 
Wenn es schon um die Boxen geht, kann mir jemand an Pm zaigen wie das montieren von Radiator auf die Boxen ablauft ??
Danke

ps.Entschudigung fur Offtop
 
Für was wohl? Fürs Crimpen natürlich ^^
 
Da muss ich schon wissen, welche Pins du crimpen willst.
An dem Bild kann man ja ganz klar sehen, dass z.B. ATX-Pins nicht gehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die normalen in 24pin ATX Steckern
 
Danke =)

Dann brauch ich das PSK Teil von Reichelt, oder?
 
Mindestbestellwert fürs Auslang (sprich Österreich) is 150€ :wall:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh