Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das sind die Pins für ATX P4 12V....
Soweit ich weiss sind es die gleichen Pins. Nur in anderen Steckern ^^
Wird echt Zeit das wir ne bessere Übersicht haben *Für heute abend auffe To-Do-Liste setz* Und ja MJ, dann kriegst du die Liste um sie einzufügen bis Miyai wieder da ist :P
 
@ .:| chuky |:.

Erstmal Danke für deine Meinung ;)

Der Kostenfaktor spielt nur eine relativ kleine Rolle. Ich möchte mein System aber so schnell wie möglich zum Laufen bringen und auf "Übergangslösungen" verzichten.

Außerdem finde ich, dass es besser aussehen würde, wenn das Kabel einfach nur länger ist (muss sowieso nur um 5cm verlängern), als wenn man zwei Kabel hintereinander steckt.

Wollte von euch eigentlich hauptsächlich wissen, ob die Lüfter durch den Widerstand eines längeren Kabels langsamer drehen oder ob es sonst irgendwelche Nachteile (außer des größeren Aufwandes) gibt.
 
Natürlich sind das die richtigen Pins. Wenn du nur 4 oder so brauchst kannst sie da gerne bestellen. Bei Mengen über 10 lohnts sich aber schon die bei Conrad zu bestellen.

Und bitte blätter ein par Seiten zurück :hail:
Schon eine Seite zurück reicht. Da hab ich nämlich im letzten Post auf diese Sammlung hingewiesen...
 
100_06395aid.jpg

das gelbe sieht man nachträglich nicht mehr, weil dort noch ein Sleeve drauf kommt, zwecks 2 Adern in ein Pin und so :)
 
nabend leute ...
also habe heute meine sleevs bekommen und würde von euch gerne wissen was ihr mir empfehlen würdet. also gesleevt werden nur verlängerungskabeln. da ich keinen pin remover habe wollte ich mir den stress ersparen mit büroklammer zu removen und direkt verlängerungen selber basteln. also die büchsen/stecker/pins einzeln kaufen und zusammenflicken. was wäre jetzt besser angebracht? basteln oder mit fummelei removen. ???? giebt es da irgendwelche sicherheitsbedenken??
 
jemand Interesse sich 10m orange Sleeve zu teilen?
Oder würde mir jemand von seinem dann 3m abgeben?
bitte per pm /me
 
Und das dualbrain hat auch mal wieder Bilder gemacht :)

mdpcx-orangedpcc.jpg


mdpcx-orange-closeiuff.jpg


mdpcx-orange-satajqg1.jpg


Tut mir leid, wenn ich immer so wenig Zeit hab um Fotos zu zeigen :)
 
also das orange is mal echt überlst. jetzt fehlt nur noch brauner sleeve dann kann man nen atx strang in originalfarben sleeven :)
 
wieso verfehlt ?! ich hab bisher noch keinen braunen sleeve gesehn?!
mal sehen was Nils als nächste Farbe bringt.

.... und zudem steht nirgends mdpc-x hat den geilsten sleeve der welt. ....
doch hier. :p
:hail:MDPC-X hat den geilsten Sleeve der Welt.:hail:

@Nils,
sehr schöne Fotos. Die laden doch glatt zum Kaufen ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht echt gut aus :bigok:
Passt leider nur nicht in mein Farbkonzept. Ich bin wirklich gespannt, wann der erste mit einem nachgesleevten ATX-Kabel kommt :lol:

?
nachgesleevt:-[
Vll. lerne ich noch die neue Sprache hier & .. da..;)

€: leider hab ich immo wenig Zeit für dieses
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh man Jungs ich kann nicht mehr :d:d
Ich lach mich jedesmal wenn ich ins Forum komme schlapp :d

Megast geiles Forum ♥ :d:d
Labello
 
?
nachgesleevt:-[
Vll. lerne ich noch die neue Sprache hier & .. da..;)

Du sleevst die Kabel in den Originalfarben. Also auf rotes Kabel kommt roter Sleeve, auf ein grünes Kabel kommt grüner Sleeve :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh