Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
huhuuuuu ;)

100_0641jmi7.jpg

100_0653qwt8.jpg

Sieht sehr gut aus! Der orange Sleeve leuchtet richtig. Wurde da was nachbearbeitet? :)

Tatsächlich, bei dem Farbton kacken die Kameras ab :fresse:

Ne Dirk, da wurde nicht nachgeholfen, das liegt allein an dem Sleeve. Wenn du die Belichtung runterschraubst wirst du sehen das die Struktur rauskommt aber der Farbton nicht mehr stimmt ;)

Zuletzt bearbeitet:
japs, der Orange Sleeve ist echt der Hammer in Fotozicke :d ... und da ich hier nichtmehr auf die 40D zurückgreifen kann, dient bis dato im Urlaub eine Kodak für 80 eus vor 2 Jahren :( dafür sind die Bilder ok :P

Achja ... nicht zu lange in der Hand halten ... die fällt sonst ab :d:d:d

Spitzenklasse Bild Ipuol!!!

Der Sleeve leuchtet so... kann das sein das der radioaktiv ist? Das würde vielleicht auch das Verhalten von Nils erklären :fresse:

Schickes Bild :)

Tatsächlich, bei dem Farbton kacken die Kameras ab :fresse:

Ne Dirk, da wurde nicht nachgeholfen, das liegt allein an dem Sleeve. Wenn du die Belichtung runterschraubst wirst du sehen das die Struktur rauskommt aber der Farbton nicht mehr stimmt ;)

HiHi ....Also wurde ja doch nachgeholfen Ferhan. :d Kann man den Sleeve denn nicht normal belichten? Das sieht immer so unscharf aus auf den Bildern. Ich will mal ein knackescharfes Bild mit dem orangen Sleeve sehen. :)

100_06513n1f.jpg

das ist nicht nachbelichtet, sondern reine Leuchtkraft

Es ist ungefähr so als ob man eine Leuchte knipen will - da kriegt man irgendwie keine scharfe Kontur, wenn man nciht extrem unterbelichtet. Dirk: Siehste ... hab ich nicht Schuld gehabt beim ersten Foto. Die heutigen Cams bringens halt nicht :d

Ich würd gern mal Tremeloes sehen wie er den ablichten kann bei Beibehaltung der Farbtreue und Helligkeit.

HaHa Nils :haha: O.K. - ich nehme alles zurück! Es liegt wahrscheinlich doch am Sleeve. Unglaublich ..... Unglaublich! :d

HI,
endlich sind sie die Orangen da :d
Sehen echt toll aus!!

Hab ne allgemeine frage zum Sleeven...
ich wollte immer 2 Adern vom pci-e und atx und 8pin sleeven welchen nehme ich da am besten?

Danke labello

Ich weiß, es gehört nicht direkt hierher, aber im entfernten hat es doch was mit Kabelmodding zu tun^^
ausserdem werd ich hier wohl mehr Antworten bekommen als im Selbstbau usw. Forum
und zwar habe ich ein Problem mit meinen Pcie Kabeln, die vom Nt weggehen.
da ist so ein ding dran
pciekabelekpq.jpg

schaut irgendwie aus wie so ein ferritkern. aber ich hab das an solchen kabeln noch nie gesehen...
ist ja alles ganz doll, wär mir egal, allerdings passt das kabel so nicht zwischen tray und seitenteil... meine verlängerungen (15 und 30cm) hängen jetzt mitten vor den lüftern und sind eigentlich viel zu lang wenn sie nicht nach hinten gehen...
wie man auf dem bild sieht ist das einfach nur son rundes ding, fühlt sich an wie ein magnet oder so. kann ich den runter machen? dann müsste ich zwar 2 x 6 adern rausmachen aber das ist es mir wert
achja, ich hab jetzt einiges geändert und der tipp den ferhan mir gegeben hat funktionierte nicht (shirnk mit cutter kürzen, skalpell hab ich net da)
naja, hab einfach bei insgesamt 4 adern neu geshrinkt und jetzt siehts richtig gut aus :)
leider gibts keine fotos, mein vater hat den foto mitgenommen... wie man oben sieht macht mein handy keine so überragende fotos
aber morgen kommen wahrscheinlich fotos, muss einfach sein. das window seitenteil sieht einfach godlike aus xD

ne, cooler master real power m520

Einmal mit dem Hammer drauf und fertig ;)

mehr nicht? schön, dann mach ich das^^

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:36 ----------

Ich hätte ne Frage und zwar benötigt man für diesen Stecker noch Pins oder wie werden die Kabel befestigt? http://www.performance-pcs.com/cata...ucts_id=1220:90245119b9760991bc4a1c344d6a131c
jo pins brauchst du schon, allerdings hab ich ka wie man die befestigt
es gibt einmal stecker die sich in die kabel einschneiden und eben andre, sieht aus wie bei dir
sieht so aus:
http://www.abload.de/img/bild0921jo5.jpg
sind halt 2 kabel und ein pin
edit: doch nicht^^
The concept of Connectx™ T-series is simple - Cables run through the connector at 90 degrees instead of sticking out of the cable from behind. This way, the cables are flushed neatly perpendicular to the drives instead of sticking out in a "U-loop".
das sind also doch die, die sich in die kabel einschneiden... sprich du brauchst keine pins mehr

Zuletzt bearbeitet:
Die ConnectX-T.Series sind sehr feine Stecker. Unglaublich einfach in der Anwendung und sehr praktisch *Werbung gemacht*
Hab davon selbst seit Ewigkeiten welche im Einsatz, als ich es nicht einsah, für 4 HDDs 2 SATA-Stränge vom NT nutzen zu müssen.

edit>
Der Sleeve leuchtet so... kann das sein das der radioaktiv ist? Das würde vielleicht auch das Verhalten von Nils erklären :fresse:
radioactive Nils? Das erklärt auch die 2 Gehirne.

Zuletzt bearbeitet:
gibt es eine möglichkeit, sowas an ein modulares nt zu bringen? weil ich hab 5 sata stecker und nur 2 laufwerke, der rest hängt so in der luft rum... wenn man eh diesen strand benutzen müsste lass ich es, denn der passt hinten nicht wirklich rein. oder gibt es da verlängerungen? dann könnte ich vielleicht alle bis auf einen stecker abschneiden

hätte zufällig jemand mal ein schönes Bild von einem gesleevten T-SATA Stecker?

Hab ne allgemeine frage zum Sleeven...
ich wollte immer 2 Adern vom pci-e und atx und 8pin sleeven welchen nehme ich da am besten?

Danke labello

hätte zufällig jemand mal ein schönes Bild von einem gesleevten T-SATA Stecker?
schau mal im startpost unter s-ata
das erste ist so ein kabel
da sieht man zwar nicht direkt den t-stecker, aber sonst find ich auch nix^^

Mhhh.....

Irgendwie lässt das MDPC-Sleeve von der Qualität nach....Überhaupt nicht Blickdicht :d

Zuletzt bearbeitet:
wie hast du das denn gemacht?^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh