Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zufällig hab ich grad bei Enermax nachgefragt: Die rücken keine Stecker raus... wollte diese komische Farbe aus meinem Rechner haben. (kein rot, kein orange, kein braun... sieht aus wie gefrorenes Blut in meiner kranken Vorstellungskraft!)
Dann werd ich halt einer der übrigbleibenden Stecker dafür verwenden...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Da lob ich mir mein Coba Nitrox :love:
Schwarze Stecker und kein Schnick-Schnack

Das einzige war eine PCI-E-Aufschrift auf dem Stecker, diese habe ich dann mit nem Edding übermalt
 
Kann mich einer mal aufklären, was die Bedeutung meines Bildes modded by Fhantastic ist?:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
xinghui: Und wieder jemand, der die perfekte Straffung beherrscht. Mädls und Jungs, wenn ihr das alle mal draufhabt, dann brauchen wir auch keine farbigen Shrinks mehr :)
 
Will in einer Woche mit meinem neuen NT (Enermax Modu oder Be Quiet Dark Power Pro) weiter mit dem Sleeven machen.
Mein jetziges Be Quiet ist ja nur in der Sichtfläche gesleeved.

Sind die Pins an den Modularen Steckern auch Easy zu sleeven?
Hat vllt. jemand ein Bild davon?

@ Nils: Halt schon mal den Sleeve bereit ^^

greetz :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohh habs garnet gesehen das es die Stecker sind. War es einfach die zu entfernen?
 
Ist genau so einfach wie der ATX und alle anderen ;)

Sind ja die gleichen Pins :p

Möchte jemand das Zeug hier haben ?
Sind viele kurze Stücke, Ideal für SATA Stromkabel oder Molex Kabel :d

dsc03114uiek.jpg
 
*meld meld meld*
Also kommt aufn Preis an :P
Dann kann ich mal richtig üben und du musst nicht mehr meckern, das du von mir nichts siehst ;)
 
es soll gar nix kosten nur halt das Porto, schick mir mal eine PN wenn du den Krempel haben möchtest.

Vorsorglich an Anne:

Sei nicht so Streng, im Verschenke Thread sind glaub ich, die wenigsten Sleever unterwegs :wink:
 
Ist genau so einfach wie der ATX und alle anderen ;)

Sind ja die gleichen Pins :p
naja, das stimmt nicht so ganz, es kommt auch auf die stecker und buchsen an. der stecker den ich heute vom adapter runter genommen habe, bei dem ging der molex remover nicht so leicht rein, war richtig eng.

Ohh habs garnet gesehen das es die Stecker sind. War es einfach die zu entfernen?
ja, die enermax gehen recht gut raus:)
 
woooohoooooo hammer :love:

Edit: auf dem zweiten Blick sieht es doch leicht "rauschig" aus :d...

das heißt den :-)love:) zieh ich zurück
 
Zuletzt bearbeitet:
Och, das Rauschen ist ein "Stilmittel" :p :d
 
Das sieht man, dass sich der Erwerb einer Photoshop-Vollversion lohnt. Mit anderer Software wär das nicht gegangen Constantine^^ :haha:
 
Oh ja oh ja ohja.... nocheinmal am Sleeve ziehen. Herrlich dieser "Rausch"

:lol:
 
Mehr Bilder bitte! Ich möchte mehr sehen. :d

Ich auch, aber mir stellt sich die Frage ob der PC auch mal läuft bzw. rechnet oder ob der nur zum Bildermachen da ist, hab den noch nie komplett zusammengestellt gesehen.
 
dann mach mal die augen auf...der läuft und läuft und läuft :d nur seit gestern zieht er in das erst zusammengebaute case :p

habs mir irgnwie schon gedacht, haste auf dem CPU Kühler ein Luffi drauf oder genügt der vom case??
 
wird sich zeigen, denn mir ist vorhin die glasscheibe vom window beim rausnehmen zerbrochen (musste sie noch mal nachschneiden) und ob der lüfter nun ausreicht weiß ich also erst bei geschlossener seitenwand mit glasscheibe ;) aber eigentlich sollte es reichen. falls nicht, wird der lüfter hinter dem HR-01 einfach umgedreht :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh