Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok bin dann mal weg ne.

Morgen gegen 18 Uhr bin ich dann in München und hol direkt noch ne ladung Sleeve ab. ;)
Auf dem weg von Wuppertal nach München habe ich soviele Falschen gesammelt das ich den Brenner, Sleeve und Nils noch nen Gutschein fürs Lusthaus schenken kann.

(Siehe mein Profil)
 
Ja - die Energieversorgung der Menschheit sollte durch diese neue Erfindung kein Problem mehr darstellen^^
 
Um ehrlich zu sein ... arme kleine Glühwürmchen wurden in monatelanger Zuchtarbeit (bis ich mal den richtigen Glühwurmzuchtbullen gefunden hab ...) optimiert, dann in die Saftpresse gedrückt und dann mit Katzenhaaren aus Tchernobyl gemischt.
 
Katzenhaaren aus Tchernobyl gemischt.

Da haben wirs doch wieder :shake:
Es erklärt soviel bei dir, ich glaube ich muss das mit Hochzeit nochmal überdenken :d

Und damit ich nicht ganz OT bin:


Von der Kerzenlicht-Session :d
 
tute mir leit!

mj-lovemachinezt6u.jpg
 
large.JPG

large.JPG

mit kabelbinder provesorisch
large.JPG

large.JPG

Durchsichtiges "schrumpfschlauch" keine Tesafilm
large.JPG

graka ist Gekauft kommt die tage"

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:02 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:58 ----------

mein 1,300 beitrag =)
 
Joa die leuchten UV abends

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:39 ---------- Vorheriger Beitrag war um 14:36 ----------

gefält eucH das IDE KAbel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Sleeve-Größe hast du denn für das IDE benutzt?
Und wie hast du das da rüber bekommen? Oo
Mir gefällt es sehr gut =)
 
Was viel wichtiger ist: Welchen Shrink hast du für die Anschlüsse verwendet? Oder sind die alten Enden wieder draufgekommen?
 
@Danie N Welche größe KP hatte die hier noch liegen
@Hadan P wie meint du das?
habe den stecker geknickt dnn hatte ich eine lange " schnurr=)" und dann die sleeve rüber und unter den Abdeckungen Gequält und da dann mit tesa festgemacht " ( da der sleeve auch ohne tesa hält ist klarwegen den "abdeckungen"
habe es aus langeweile gemacht "

es warmal ein rundungskabel mit braunen "plastik schauch" drum, abgeschnitten und den sleeve über die stecker gequält

fals noch fragen sind einfaach fragen
 
Jetzt hab ich auch mal wieder was...







@ otsego_amigo:
Mach mal den Aufkleber hinten weg, dann ists absolut perfekt :haha:
Mir gefällt ja glänzend schwarz net so aber wie schon gelesen hats ja der Pulverer verbockt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh