Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schön bunt leider schade das die Schläuche nicht genau den orange ton vom Sleeve haben der is echt der Wahnsinn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Insert: Das ist Gelb! Oder bin ich jetzt plemplem? Aber ich bin auch nicht der DFI-Kenner :d

Sehr gut durchgezogenes Theme!!! Nur oben die Kabelbinderchen gehören in den Mülleimerchen :d

Scharfe Bilder = gute Bilder. Dazu noch ne Fanta und ab geht die Party :d

Edit: Wuaaaaa und die Herstellerlogos weg, außer jeder hat Dir 5000€+ dafür gegeben :)

Edit2: Sehr geil Black&Gelb. Find ich ne Klasse Mischung! Aber ich bin gespannt ob "Du" auch so gut im Hellen aussiehst :)

Zuletzt bearbeitet:
Ne das is Orange^^
Die schläuche leuchten leider mehr gelb als Orange auf Fotos
Die Kabelbinder sind nur deshalkb drin weil der Deckel noch nicht Fertig its und das Ganze nur provisorisch gehalten wird da oben (radi agb Schlauch).
Finale Bilder gibts Hoffentlich morgen bzw Samstag wenn alles Sauber eingebaut und verlegt wird :)
Und naja nen Namen hat ja schon jeder am Case stehen :)
Das grün leuchte auch Hammermäßig hab ich am Schlüßelbund^^

Edith: Schrott Kamera^^

Zuletzt bearbeitet:
ich glaube, dass nils eher den aufkleber auf dem board meint und nicht die gravur auf dem window. ;)

edit: ok, ich hab zuerst nur das martma-ding gesehen und nicht den rest.

Zuletzt bearbeitet:
Er meint schon meine Gravur^^

Wuaaaaa und die Herstellerlogos weg, außer jeder hat Dir 5000€+ dafür gegeben

Das gute is ich kanns ja Jederzeit auswechseln^^
Hab auch schonmal drüber nachgedacht die kleinen Bildchen von nils Gravieren zu lassen^^

ja, ich hab nur so halb hingeschaut. habs dann ja noch bemerkt.
wo er recht hat,... :)

@ Roadrunner :wink:

dsc03183ubxx.jpg

danke euch beiden.

Das ist die zickigste Farbe die mir je unter gekommen ist, dagegen ist das Grün kinderkot :d

hey
und zwar wollte ich von meinem Netzteil den Sata-Strang abschneiden da ich ihn nicht benötige und sonst nur wertvollen Platz in meinem ohnehin schon winzigen mini-itx gehäuse verbraucht. ... Habe mir im Baumarkt Schrumpfschlauch gekauft womit ich die abgeknipsten Enden isolieren wollte ... reicht das aus oder soll ich lieber noch Isolierband drunter oder drüber machen ?

gruß Bene

ja das sowieso :) ... wieviel soll denn von dem schlauch über dem kabelende überstehen damit es sicher ist ? ist echt totales neuland für mich ... habe eben ein paar testläufe mit nem feuerzeug gemacht, hat eigentlich super funktioniert

gruß

oki danke dann setz ich mich jetzt mal ran ^^

gruß

Edit :

is das so okay ?

Zuletzt bearbeitet:
ich habe weder nen lötkolben daheim, noch lust im netzteil rumzubasteln :d ... habe die kabel jetzt einzeln mit schrumpfschlauch abgeschlossen und noch ein paar mal mit isoband umwickelt ... sollte halten :)

ihr werdet mich jetzt wahrscheinlich dafür lünchen aber ich hab die netzteilstränge mit schwarzen isolierband umwickelt :d ... nun meine frage wie temperaturbeständig das zeug ist ? nicht das das wegschmilzt wenn ein kabel z.b. an die grafikkarte etc kommt O:

gruß

jut ... vielleicht finde ich ja iwann mal die zeit und lust es etwas professioneller mit sleve zu machen :d

gruß

Kannst du so lassen, sieht gut aus. Ich hab übrigens noch nie ein Rundes gesehen. :d

Also ich zuck gleich aus:
Hab jetzt nen Pin-Remover (sogar von Molex) und versuche schon über eine Stunde, einen verdammten Pin vom PCI-E heruas zubekommen. Ich hab zwar gehört das Corsair *** zum sleeven aber das kann doch nicht sein, das ich mit den Pin Remover herum fuchtel und hin und her drück in allen Richtungen und sind nichts bewegt oder doch?! :grrr:

Kann das sein, dass der Pin-Remover zu krz ist und nicht an die "wiederhaken" kommt oder bin ich einfach zu dumm dafür?
Wenn ich jetzt schon an einem Pin verzweifle, dann wird der 24polige Molex ja die reinste Horrorshow >.<

Hat einer von euch nen Plan oder einen Tipp? :shake:

um es mit deinen Worten zu sagen: Du bist zu dumm :d

steck das ding bis zum Anschlag rein und zieh mit KRAFT(nicht Gewalt) GERADE am Kabel.

Ich wette um 100€ das es klappt :bigok:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh