Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schön wie du dein hirn benutzt Ace :)

Gefällt mir richtig gut das du selbst überlegst und dir nicht alles vorkauen lässt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du wirst es nicht glauben, aber ich schon gelernte Elektroniker gesehen die es ohne große Mühe fertiggebracht haben Leitungen zu überkreuzen. Ganz ohne üben!
 
Elektroniker kriegen keinen Schlag - arbeiten ja nur mit niedrig Gleichstrom!
Aber Schläge auf den Hinterkopf. Manchmal, aber wirklich nur manchmal...
Meintest Du das?:d
 
Ja die Schläge vom Meister wenn sie wieder mal die Adern vertauscht haben :fresse:

Ich mach jetzt gleich nen paar Bilder, nun bin ich dran mein Glück am orangefarbenen Sleeve zu probieren :d
 
Der orangene Sleeve. Ich bin auch am überlegen, ob ich ihn mir antun soll oder nicht.

schön wie du dein hirn benutzt Ace :)

Gefällt mir richtig gut das du selbst überlegst und dir nicht alles vorkauen lässt :)

Wie ist denn das jetzt gemeint? War da Ironie mit im Spiel? Was habe ich denn falsch gemacht? :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
keine Ironie, das mein ich wirklich ernst :wink:
Finds gut das du selbst auf die lösungen kommst :)

dsc031776o33.jpg
 
@ fhantastic

Ist der orange Sleeve endlich da!

Kannst ruhig Fotos von deiner Arbeit veröffentlichen.
 
Du hast wohl heute auch nen Clown gefrühstückt oder :d
Ab jetzt müssen wir aufpassen sonst kommt wieder MJ :wink:

@luke2k
Willkommen im Club :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hey, endlich hat CosH geliefert.

Und wie! In dem Paket, das auf dem Bild zu sehen ist, befand sich der unter der Rechnung befindliche Umschlag (Inhalt: Spiegelfolie) sowie ein klitzekleines Tütchen mit 2 PCIe-Steckern, einem ATX24-Stecker und einem ATX4-Stecker. Der Rest: Füllmaterial. Hätte bestimmt auch in einen DIN-A4-Umschlag gepasst. Aber hey! Das Füllmaterial gab's umsonst!

paket8w0n.jpg


Passt ganz gut, wie ich finde:
stecker2m9u.jpg


Und bevor Ihr fragt:
  • Die Katze, der Gartenstuhl, der einsame Stutzen, das CD-Etui, die links ins Bild lugende Einkaufstüte sowie der kaum erkennbare Schal - das war alles nicht im Paket.
  • Bildqualität? Hey, ich kann mir keine Spiegelreflex leisten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Stecker passen farblich echt klasse zum Sleeve :love:
Und Cosh versendet immer so, ich hab schon mal in so einem Paket mein 24-Pin-ATX-Stecker gesucht :fresse:
 
Brrrr, mach nochmal Fotos bei Tageslicht, wenns scheeeee bewölkt ist :d
Der Karton für die Dinger = :fresse:
 
Hey, endlich hat CosH geliefert.

Und wie! In dem Paket, das auf dem Bild zu sehen ist, befand sich der unter der Rechnung befindliche Umschlag (Inhalt: Spiegelfolie) sowie ein klitzekleines Tütchen mit 2 PCIe-Steckern, einem ATX24-Stecker und einem ATX4-Stecker. Der Rest: Füllmaterial. Hätte bestimmt auch in einen DIN-A4-Umschlag gepasst. Aber hey! Das Füllmaterial gab's umsonst!



Passt ganz gut, wie ich finde:



Und bevor Ihr fragt:
  • Die Katze, der Gartenstuhl, der einsame Stutzen, das CD-Etui, die links ins Bild lugende Einkaufstüte sowie der kaum erkennbare Schal - das war alles nicht im Paket.
  • Bildqualität? Hey, ich kann mir keine Spiegelreflex leisten!

Unter was sind denn die PCIe Stecker bei CosH zu finden?

---------- Beitrag hinzugefügt um 11:09 ---------- Vorheriger Beitrag war um 11:07 ----------

Gefunden - gibts leider nicht in schwarz. :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh