Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kommt um euch lautlos zu vernichten :fresse:
 

Anhänge

  • sleevaconstricta_forum_2.jpg
    sleevaconstricta_forum_2.jpg
    104,1 KB · Aufrufe: 128
  • sleevaconstricta_forum.jpg
    sleevaconstricta_forum.jpg
    80,7 KB · Aufrufe: 121
Eine wildgewordene Sleeve-Phyton :d

Ich hoffe mein Brief kommt heute an mitm Pin Remover, damits heute losgehen kann mit sleeven.
 

Also die Stecker kannste dir doch mit diesem Adapter holen. Nur PCIe Buchsen bekomsmt man halt nirgendwo...

MfG
^phiL

So hatte ich es eigentlich auch vor, da ich aber jetzt diese Stecker in blau gesehen hatte, dachte ich, dass man die wohl auch in schwarz bekommen kann. Ich frage mich sowieso, warum es die nicht als Buchse gibt und warum gibt es eine PCIe 8-Pin Verlängerung und keine 6-Pin Verlängerung?
 
wuhu meine erste Sleeve-Bestellung ging raus :)
bin ganz aufgeregt :P
und mal sehen wie sich die Schrauben so machen =)
 
Die schwarzen von Nils? Die sind einfach nur :hail: Mag gar nicht mehr dran denken das ich zuerst vor hatte, einfach die Köpfe von den normalen Schrauben schwarz zu lackieren :haha:
 
50 sind zwar fast bisschn viel aber mal sehen .. ich hab bei 3 Dämmboxen 4 verschiedene Kopftypen :P
Das muss mal geändert werden ;)
 
@etplayer: lustig :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:30 ----------

grasshoppert0t1.jpg


Huch - doppel :d
 
Ich freu mich schon auf mein sleeve :) Morgen bis spätestens übermorgen sollte der spaß anfangen,mache dann mal bilder :wink:.
 
Nils...diese Farbe ist ja göttlich, genauso wie rot, weiß, blau .... :d

Würds sofort 20m kaufen, nur passt das leider ned so bei mir rein :p
 
Ich find den grünen sleeve so ultra geil. Das problem ist nur das ich komplett blaue beleuchtung habe (Antec 1200 mit den ganzen blauen lüftern + blaue LED leiste)

Meint ihr wirklich grün und blau schmückt die sau? :d

Oder ob der Nils mir vielleicht bei meiner nächsten sleeve bestellen 1-2 cm grünen dazulegen kann zum schauen?:hail: *lieb frag*

Mfg
 
..ne Menge. Och, so ca. 2 kpl. Pakete und nen bissel Wakü Sleeve und Reste.
Sleeve kann man nie genug haben :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir werden ja nächste Woche sehen ob Grün und Blau wirklich die Sau schmückt

Nach Nils seinem Foto bin ich davon fest überzeugt dass es nicht so ist :d

..ne Menge. Och, so ca. 2 kpl. Pakete und nen bissel Wakü Sleeve und Reste.
Sleeve kann man nie genug haben :d.

Ja in Metern :d
Wie 2 komplette Pakete? ^^
Das ist ein dehnbarer Begriff
 
Ich war auch SEHR überrascht, wie genial das zusammen aussah, als ichs in die Kiste gelegt hab. Hätte ich vorher auch nicht in Betracht gezogen :) Dinge, die die Regeln brechen, können unglaubliche Wirkung haben :)
 
Zwar unscharf aber man sieht das Orange in der ecke :)
Sobalds ganz Fertig ist Post ich bessere :)



Etwas Schärfer

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh