Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Muahahahah nach 6 Stunden harter harter Sleeve arbeit bin ich fast am Ziel.
2x PCI-E und 24poligen Molex hab ich hinter mir. Fehlt nur noch der 8polige fürs Mainboard deswegen @Nils: Ich brauch sleeeeeeeeve :d
 
*hexx**hexx* Anfragen nach Dienstleistungen sind hier immer noch nicht erwünscht :wink:

@ferhan: Klasse gesleevt, klasse Bilder, wie immer also und der Buggy ist mal krank :fresse:
 
@Ferhan: Auch von mir ein großes Lob. Das sieht sehr gut aus! Respekt! :hail:
 
3newtb.jpg
 
Schön :)
Aber wieso dieses geshrinke da am Stecker :hmm:

So hier mal wieder was von der Orange Front :d

dsc03206foh7.jpg
 
@ luke2k:

TOP!

Nur die 2 verschiedenen Shrinks sehen seltsam aus...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann gibts ein Weltpremiere, der erste gesleevete Buggy :d
Mein Bruder hat den MDPC-X Sleeve für sich entdeckt und hat promt mal seine Kiste gesleeved :lol:
Besonders schön find ich die Shrinks an Tank und Filter, aber seht selbst:

dsc03195ywru.jpg


Das ist ein Truggy :d Um genauer zu sein ein Mugen MBX-6 T Der Buggy is schmäler, kürzer und hat deutlich schmalere Reifen ;-)

Sieht aber trotzdem lustig aus die gesleevten Teile. Aber warum macht er denn Renauld Savoya nach? Die paar Gramm, die man durch Dremeln von den Schrauben spart merkt man praktisch nicht... :confused:

Aber jetzt weiß ich ja, wie ich vernünftigen Spritschlauch in den RB Look machen kann... Ich brauch bitte orangenen Sleeve! ^^
 
Buggy oder Truggy für mich ist das alles das Gleiche :d

Keine Ahnung warum er an dem Ding rumdremelt, er fragt mich auch nicht warum ich an meinem Gehäuse rumdremel :d

PS: RB stinkt Ninja FTW :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja kaum was zu erkennen :d

dsc03210rmvl.jpg


Und hier sieht man es ^^ Aber was soll es darstellen :confused:

dsc03212cns4.jpg


Ich wollte nur anmerken das ich keine Kantbank habe und ich die 3 Biegungen per Hand und Augenmaß angefertigt habe :d
 
Shrink-Schneidehilfe?
zumindest oben der kleine Winkel sollte aber besser etwas genauer sein. sonst wird das nix.
 
Genau das soll es sein :)

Ich werd am Dienstag auf der Arbeit mir einen Winkelblech biegen das über die gesamte Breite des Unterteils geht und es dann vernieten.

Es funktioniert zwar so, aber man muss immer genau aufpassen das man nicht unter den Winkel rutscht mit dem Shrink, da der Radius doch viel zu groß ist.
 
@sTripe: Bitte Bilderquote entfernen
 
So hier mal mein erstes Sleeve ergebnis.
Kann mit den üblichen Bildern nicht mithalten aber naja.
Der ferrit kern wurde beseitigt :shot:
Hab ihn am schraubstock zerbröselt und entfernt.
Heut wollt ich das 2te Pci Kabel entpinnen und genau beim ersten pin
is mir das Kabel abgerissen und der pin steckt fest drin :grrr:
 

Anhänge

  • CIMG4196.jpg
    CIMG4196.jpg
    44,4 KB · Aufrufe: 100
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh