Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich werd mal schaun und halte lieber meine Klappe bevor ich von Nils wieder eins aufn Deckel bekomm - btw @ Nils: Nur zur Info ich hab nie gesagt das dein Schrumpfschlauch schlecht is - ich hab nur gesagt das ICH damit nicht zurecht komme ;-)
normalerweise macht man das so:
http://www.abload.de/image.php?img=_mg_5495bo6t.jpg
zuerst mit dem kleinen shrink das sleeve auf das kabel fixieren und dann nochmal den sata shrink rüber
gewollt, dass man jede ader sieht?
Und wenn ich mit der Hitze zum Schrumpfen ran geh gehts "blub" und er springt auf.... davon red ich ja die ganze Zeit... ;-)
Ich glaube ich stelle bald mal ein Video meiner Teelicht-Session ein
Nimm dir mal ein Teelicht (geht auch bei blauen Shrink), und halt es mit etwas Abstand über die Flamme, der Shrink zieht sich an das Kabel. Dann kurz weghalten und gucken wo es noch nicht richtig anliegt.
Dann wieder drüber, dabei immer das Kabel etwas drehen und "wedeln"... Dann springt es auch nicht
Ich glaube ich stelle bald mal ein Video meiner Teelicht-Session ein
:P mittlerweile is das Ergebniss ok ;-)
....
Was ist das für ein Getränk auf Bild Nr.2 ?!?
Das sieht so schön chemisch aus
R31nh0rd ist doch auch Kärntner - oder?
"Alarm für r31nh4rd 11"
Spring in Dein Einsatzfahrzeug und mach n kärntnerischen Sleeve-Abend mit TDK
Und wenn ich mit der Hitze zum Schrumpfen ran geh gehts "blub" und er springt auf.... davon red ich ja die ganze Zeit... ;-)
jemand nen Tipp wie das nich mehr passieren kann? 50% war am Kabel 50% am Sleeve ;-)
Muss ich heute abend oder morgen nochmal machen - jemand nen Tipp wie das nich mehr passieren kann? 50% war am Kabel 50% am Sleeve ;-)
mfg
Wichtigster Tipp (auch wenns vielleicht schon "out" ist, mir hilfts) schmorr das Ende des Sleeve etwas über einem Teelicht an, das sich die Aderenden verschmelzen