Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@TDK:
Beim Corsair und am Seasonic hatte ich mit dem kleinen Schraubendreher kaum Schwierigkeiten.
Ich nutze meist einen bereits zugeschnittenen Shrink und lege den als Maß an zum abschneiden.
Natürlich sollte man dann bei allen Shrinks das selbe Muster nehmen um nicht Stück für Stück vom Sollmaß abzudriften.
...
ich hab gerade leider kein schönes Bild aber besser als nix.
...
@TDK:
Beim Corsair und am Seasonic hatte ich mit dem kleinen Schraubendreher kaum Schwierigkeiten.
Ich nutze meist einen bereits zugeschnittenen Shrink und lege den als Maß an zum abschneiden.
Natürlich sollte man dann bei allen Shrinks das selbe Muster nehmen um nicht Stück für Stück vom Sollmaß abzudriften.
Dann machen wir es uns halt kuschelig, bis die anderen wiederkommen
Deine Bilder sind jedenfalls beste Unterhaltung!
Wenn Pins schwer rausgehen hat bei mir immer gut die "vorher Weichmach-Technik" geholfen^^ Ohne Pin-Remover erstmal das Kabel schön drücken, ziehen, drehen, rotieren. Bei nem Enermax waren die nämlich förmlich verklebt und mussten erstmal "gelöst" werden
Aber Du bist ja n Pro, Du weißt das bestimmt
@ferhan:
Tolle Bilder. So müssen die Farben rüberkommen.
ich hab gerade leider kein schönes Bild aber besser als nix.
http://www.yogibaer.kicks-ass.org/LianLiG50/IMG_0634_900.jpg
Mit dem Schrumpfschlauch hab ich ja keine Probleme in der Länge (nur mit dem Darunter befindlichen Sleeve da ich nich weiß wo dieser ist)
Für den Schrumpfschlauch nehm ich eine Schiebelehre - stell diese auf die gewünschte Länge ein - steck den Schrumpfschlauch so rein das er auf einer Seite ansteht und schneide dann mit nem Modellbaucutter in einem Zug durch.
Probleme eben wie gesagt -
1) Sleevelänge -> meistens zu kurz
2) Ich seh den Sleeve unter dem Schrumpfschlauch nicht und weiß somit nicht wie weit der Sleeve drunter ist und wie weit nicht - da leidet halt die gleichmäßigkeit drunter ;-)
mfg
TDK
Probleme eben wie gesagt -
1) Sleevelänge -> meistens zu kurz
2) Ich seh den Sleeve unter dem Schrumpfschlauch nicht und weiß somit nicht wie weit der Sleeve drunter ist und wie weit nicht - da leidet halt die gleichmäßigkeit drunter ;-)
mfg
TDK
1) Warum machst du nicht wie gesagt ein Muster? Dann kannst den Sleeve immer nach dieser Länge zuschneiden oder machst dir am besten auf einem Schneidebrett zwei Markierungen.
2) Du kannst den Sleeve doch so hinschieben, bis er passt und dann shrinken. Währendessen darf der Sleeve natürlich nicht verrutschen.
Btw ich brauch noch immer Tipps wie ich die Sleeves recht gleich lang bekomm.
Ich habs jetzt mit drüberziehen und Jedes einzeln abschneiden probiert sowie mit einen zurechtschneiden - als Vorlage benutzen und die andren auf gleiche Länge zuschneiden.
Desweiteren bräuchte ich auch noch nen Tipp wie ich sehe wie weit der Schrumpfschlauch über dem Sleeve bzw über dem normalen Kabel ist - das sieht man leider erst wenn er geschrumpft ist...
Hoffe ihr versteht was ich meine^^ Und mit eurer Hilfe werd ichs auch noch schaffen was schönes zu machen :P
mfg
TDK
heisses netzteil
Sry für das kurze OT:
@ mcp:
Haste die Wakü ausgebaut (ist mir irgendwie entgangen ) und dafür Lukü rein?
Gruß
Der Shrink geht in den Stecker rein.
Ich hab mit dem Corsair zu sleeven begonnen, hatte wirkich massive Probleme die Pins rauszubekommen.Netzteil ist übrigens nen Corsair HX 1000.
Ich hatte wirklich mächtig mit den Pins zu kämpfen, mit dem original Molex bin ich da nicht richtig vorran gekommen und musste zum Uhrmacherschraubendreher greifen.
Warum? Auf das Bild beziehe ich mich doch, warum darf ich das dann nicht quoten?