Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [7]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Könnt ihr mir bitte aushelfen?
ich würde gerne fotos von folgenden farbkombinationen von den MDPC... sleeves miteinander vergleichen.
falls jemand folgende Sleeves kombinationen hat, könntest du bitte so nett sein und ein foto davon hier rein posten?

weiss-blau
weiss-rot
weiss-grün
blau-grün
blau-rot
grün-rot
gelb-blau
gelb-grün
gelb-rot
 
Am orange sleeve ?
Dann werd ich zu Orangeman dem Rächer der Orangen die tagtäglich ausgepresst werden wie reife Orangen :fresse:
 
@crazyturgeon
geh auf die mdpc Seite und kopier die Bilder; benutze ein graphik Programm und lege sie nebeneinander.
Wenn jemand die Kombi hätte, wär sie hier abgebildet. Du hast doch den Fred genau durchgeblättert, oder?
 
@crazyturgeon: Danke für Deine PN ... Schreib doch bitte die anderen Shops an, ob die Dir das machen :) Die verdienen ja genug daran^^
 
was wollte er denn nils ? :d

Hier die bilder, nur für dich Nils, für arrogante Schweizer hab ich nicht viel übrig :motz:

dsc031483ghk.jpg


dsc03151zgb7.jpg


dsc031532fhs.jpg


dsc031551h11.jpg


dsc031563czd.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der rote Hintergrund hin? Nee, also so kannst das net lassen......:d

Die Kombi rot-gelb und grün-gelb ist................gewöhnungsbedürftig.
 
Grün Gelb find ich genial, noch n bissl Schwarz rein und perfekt :d
 
hey, cool vielen dank fhantastic :)
könntest du vielleicht noch weiss-gelb fotografieren? bitte

hat vielleicht noch jemand:
blau-rot, blau-gelb oder blau-weiss rumliegend?
 
Zuletzt bearbeitet:
Postings/Bild entfernt, offensichtlich fremde Bilder ohne Einverständnis zu posten ist nicht gerne gesehen

@ferhan: Ich finde alle Farbkombinationen tun richtig in den Augen weg :fresse:
 
Finde ich auch, einzig worauf ich mich von den Farben her einlassen würde, wäre unter umständen das weiß/rot, dann aber nur rote akzente so 2-4 aber mehr auf keinen Fall :d
 
Finde ich auch, einzig worauf ich mich von den Farben her einlassen würde, wäre unter umständen das weiß/rot, dann aber nur rote akzente so 2-4 aber mehr auf keinen Fall :d

Alle Kombinationen mit schwarz und weiß sind ja ok (s/w sind auch keine Farben) aber der Rest :wall:

Am besten ist immer noch blau/grün ....
Grün und blau, schmückt die Sau
:lol:
 
Blau + Grün find ich ziemlich geil:

green-blue-mdpcxm0mt.jpg


(ja ich bin authorized das zu zeigen) :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da braucht man kein UV-Kram mehr, das sieht so schon aus, als wäre es radioaktiv.

@ferhan:

Das scheint wohl eine Redensart zu sein
zwischenablage01ozmf.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Da wirds einem gesagt...

Naja wer spezielle Farbwünsche hat wird jetzt ja bestens bedient. Mir gefallen die Mischungen aber (für PCs) nicht.

Ansonsten gehen die meisten recht gut.
rot-gelb - Sonnenaufgang oder so was
gelb-grün - eine Bananenplantege (die von Grashüpfern überrannt wird)
rot-grün - für den Bombenliebhaber
grün-blau - MDPC 027 (mit weiss noch geiler)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh