Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nein gibt es meines Wissens nicht. Aber hier im Thread gibt es sicher auch die ein oder andere Hilfestellung. Frag mal fhantastic
Hallo,
ich habe ein problem. Bekomme mit mein pinremover das kabel nicht aus den stecker raus. Wenn ich noch mehr dran ziehen habe ich das kabel rausgerissen. Ich weis echt nicht was ich da falsch mache. Ich habe den pinremover max. was geht reingesteckt, aber das kabel will und will nicht raus ^^
lg Crux
Im Startpost fehlen aber noch einige How2s...
@Constantine & mj1985,
danke für eure tipps, aber ich bekomme ohne scheiss das kabel nicht raus. Ich glaube der pinremover hat ein bug, mir kommt es so vor als ob die 'fühler' zu kurz weren.
Wie lang müssen die 'fühler' sein?
lg Crux
Hab zwar auch keinen Link griffbereit, aber viell kannst du noch das Tutorial verlinken wo beschrieben wird wie man sich aus nem Pinsel nen Remover für diese dicken Strom-Pins (DVD-Lw, IDE-HHDs) bastelt. Ich glaub Dualbrain hatte da mal nen Link.Tutorials die ich zugeschickt bekommen habe. Ansonsten darfst du dich gerne auch betätigen und sagen was fehlt (mit Link), anstatt hier einfach was in Raum zu stellen.
Hallo,
ich habe ein problem. Bekomme mit mein pinremover das kabel nicht aus den stecker raus. Wenn ich noch mehr dran ziehen habe ich das kabel rausgerissen. Ich weis echt nicht was ich da falsch mache. Ich habe den pinremover max. was geht reingesteckt, aber das kabel will und will nicht raus ^^
http://a.imagehost.org/t/0503/IMG_0018.jpg
lg Crux
Hast du den von AC Ryan?
"Die Fühler" müssen bis zum ersten Widerstand reichen und dann noch ein bisschen, wenn man merkt das man ihn "reinsteckt"
Ist das bei allen Pins so?
@Crux: manchmal hat bei mir geholfen den Remover bis zum Anschlag reinzuschieben & dann etwas dran zu "wackeln".[...]
Ich weiss net ob dir die letzten Posts schon geholfen haben aber da ich es net sehen kann... kann es sein, dass der Remover nicht tief genug in die Buchse rein geht?
Dass die Frag immer wieder kommt...