Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jup 525 Watt reichen für den Laden da drüben und wenn sie nicht machen was ich will zieh ich einfach den Stecker! :shot:

Edit: Seitwann ist Saft_laden verboten?
 
Also bei dem Saphire Logo und dem DRMOS Logo könnte man meinen das die Industrie die Farben extra für die Sleeve von Nils eingesetzt hätte!:d






 
Wen nich die Bilder von sixtees so seh ist mien Planung komplett in Blau zu sleeven wohl doch zu viel *denk* Aber schwarz-Blau gibt es schon so oft und Grau will ich nicht -.-
 
Mach das, was DU am besten findest. Es dient ja der Vervollständigung einer Thematik und nicht der Abgrenzung :) Niemand wird Dich anheulen, weil Dein Sleeve so aussieht wie bei einem anderen. Am Ende zählt das System und der Spaß, den man den anderen zeigt :d
 
Ich hab ein Amateur Projekt vor. Mein TJ07 wird entweder weiß oder orange gepulvert. Das NT wird dann auch weiß/orange gesleevt und Orangener Feser Schlauch für die Wakü genutzt.

Nur passt die Hardware farblich nicht so dolle rein. Gigabyte P45-Extreme, Gainward GTX260 Golden Sample. Kühler kommt ein HK 3.0 in Vollkupfer drauf.

Weiss nur noch nicht, ob ich mein NT selber sleeven soll oder machen lassen. Paar Angebote hab ich mir schon eingeholt.
 
@timo82: Sehr schön, dass Du alles durchgelesen hast, denn dann bist Du ab sofort der Standardfragen-Beantworter :d:d:d Aber aufpassen: ständig kommt neues Wissen in die Sleeve-Welt. Also immer schön aufpassen :d Eigentlich musst Du aber selbst schnell zum Sleeve-Meister werden, denn die Erfahrung spielt auch noch eine Rolle :)

Alles klar, ich werde das übernehmen und beantworte erstmal die Standardfrage (habe ich gefühlte 20 mal gelesen):

typische Anfägerfrage schrieb:
Wo bekomme ich guten sleeve?

Den gibts hier:

http://www.mdpc-x.com/

Wie schauts denn mit Wunschzeichnungen von dir aus?
Ich habe heute meine ganze Hardware bestellt. Wenn die da ist möchte ich auch gerne bei dir einkaufen - wird allerdings nicht sehr viel...

Gruß,
Timo

EDIT: Habe gerade deine Nachricht gelesen. Etwas mehr wird es schon :d
 
Zuletzt bearbeitet:
schnippschnapp7y8i.jpg
 
lol :d Gut gesehen :d

Ist ein USB Kabel. Hatte wenig Zeit, also hab ichs abgeschnitten um es zu Sleeven :fresse:
 
:-[
Und sowas landet dann als Produktfoto auf MDPC-X? :fresse:
 
Wieso denn nicht? Beim Sleeven kommt's doch nicht drauf an ob's funktioniert, sondern nur ob's gut aussieht! ;)
 
EDIT:

Techflex ist bei mir in der Nähe. Ich würde dort gerne hingehen und probeweise den PC von meinem Bruder damit sleeven. Also NT und SATA Kabel und Lüfter.

Könnt ihr mir sagen welchen Gewebeschlauch ich dafür am besten bei denen hole?

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
EDIT:

Techflex ist bei mir in der Nähe. Ich würde dort gerne hingehen und probeweise den PC von meinem Bruder damit sleeven. Also NT und SATA Kabel und Lüfter.

Könnt ihr mir sagen welchen Gewebeschlauch ich dafür am besten bei denen hole?

Gruß

Techflex Cleancut, den anderen (Flexo Pet) kannst vergessen. Den gibts aber nur ein paar oder Paar Farben ;).
 
EDIT:

Techflex ist bei mir in der Nähe. Ich würde dort gerne hingehen und probeweise den PC von meinem Bruder damit sleeven. Also NT und SATA Kabel und Lüfter.

Könnt ihr mir sagen welchen Gewebeschlauch ich dafür am besten bei denen hole?

Gruß

Du musst schon genauer schreiben, was du genau sleeven möchtest.

SATA Kabel, 24Pol Kbale einzeln/zusammen?

Oder möchtest du den ganzen PC in einen sleeve hüllen? :d

am besten holst du den sleeve hier:

http://www.mdpc-x.com/

Somit habe ich wieder eine Standardfrage beantwortet :d
 
EDIT:

Techflex ist bei mir in der Nähe. Ich würde dort gerne hingehen und probeweise den PC von meinem Bruder damit sleeven. Also NT und SATA Kabel und Lüfter.

Könnt ihr mir sagen welchen Gewebeschlauch ich dafür am besten bei denen hole?

Gruß

Du Kunstbanause, hast so schöne Angebote und gehst dann fremd, schämen sollst du dich!;)
 
:d ja ich will das den pc für meinen bruder dafür misshandeln

aber ist ja gut, ich hab gerade für den bei mdpc-x bestellt...
 
:d ja ich will das den pc für meinen bruder dafür misshandeln

aber ist ja gut, ich hab gerade für den bei mdpc-x bestellt...

Gute Wahl *Stein wieder in die Tasche steck* Wesentlich günstiger und du brauchst nichts selbst rechnen, wenn du eins der Pakete nimmst :asthanos:
 
Je besser es euch geht, desto größer die Verführung fremd zu gehen oder was???
 
:d zitat: "..woher soln wir denn wissen, dass es uns gutgeht/ wir glücklich sind, wenn wir nicht wissen, wies sich anfühlt, unglücklich zu sein?...

auch wenn der eigene garten voller apfelbäume steht, ist die versuchung groß, von nachbars äpfeln zu nsachen... und sei es nur um festzustellen, dass die eigenen besser schmecken.." :drool:

und nein, ich werde KEINEN sleeve essen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh