Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ gemini encephalon: apropos friedlich... da fällt mer auch was zu ein.. warte mal kurz.. wie ging das noch?.. ach ja: " ..und so bekleid ich meine nackte bosheit mit alten fetzen aus der schrift gestohlen und schein ein heiliger (achtung wortspiel^grins^) wo ich teufel bin" :teufel: richard III.(p.s.: nich allzu ernst nehmen.. sooo böhse bin ich normal nich!:rolleyes:)

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:22 ----------

@ ferhan: dacht ich mir auch .. und ausserdem werde ich vermutlich die hungrig-vorwurfsvollen blicke meiner Zukünftigen (hier: gehäuse & hardware!) nicht ertragen können, wenn ich vor deren augen einfach den ganzen schönen sleeve verspeise der doch eigentlich (so werden se denken!) nur!! für sie bestimmt ist. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ferhan: Bilderschmaus bitte. Ich verspreche dann auch, dass ich bald was Tolles aus einer unbekannten Welt zeige :d
 
Jetzt stell dich net so an...

Dann komm ich halt mir Glitzersleeve:

 
Zuletzt bearbeitet:
hier ihr gierige Meute :d

dsc03337s8ry.jpg



PS: Is schon ziemlich dunkel draußen
 
Dunkel schon, dennoch sind Regenbogen am Himmel zu beobachten! Wobei ich gerade feststelle, einer hat sich verstckt!



Satas die hoch hinaus wollen



Und ein pärchen was sich den Sonnenuntergang anschaut!

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab hier mal was entfernt, warum könnt ihr euch sicher denken :wink:
So und nun weiter schicke Bilder posten :love:
 
Ich hab hier mal was entfernt, warum könnt ihr euch sicher denken :wink:
So und nun weiter schicke Bilder posten :love:

Sorry, war mir so rausgerutscht weils grad so gut passte :hail:

Und hier ein Bild, bei dem Ihr mir helfen müsst.

Ich habe eine blaue Beleuchtung im Case (unschwer zu erkennen :d) und trotzdem leuchtet der farbige sleeve als währe es uv licht!

Was würdet ihr sagen, welcher sleeve würde farblich am besten passen?



unbenannt-1hf7r.jpg


(Bitte keine Kommentare zum Staub und dreck uns Süff und was weis ich was, wird morgen blitz blank gemacht alles :) )
 
@zahnstocher: Ich würde blau/schwarz blau/weiß oder blau/grau nehmen :drool:
Blau/schwarz war mal deeer Klassiker :d (und vor allem passt das Sleeve blau so herrlich zum Asus Board :love:



:-[ Ich vermisse meinen Rechner schon
 
@ Zahnstocher:

Blau lohnt sich bei dem Bild garnet... leg mal weiss daneben dann weisst was ich meine :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh