Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jau, bringt mich doch noch dazu, die Kabel auch noch zu sleeven...Nils wird sich freuen! ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sixtees stell mal deine Kamera oder Bildbearbeitungsprogramm ordentlich ein, auf allen Bildern hast du einen weißen Schleier :wink:

Bildbearbeitung, ich bearbeite doch meine Bilder nicht.;)

Ne das liegt an der Digicam, die ist sehr empfindlich was Licheinstrahlung betrifft! Ist nur eine Ixus 90, muss glaube ich mal eine ordentliche holen, wenn ich mir die Picks hier so ansehe!!!!

---------- Beitrag hinzugefügt um 13:43 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:42 ----------

Jau, bringt mich doch noch dazu, die Kabel auch noch zu sleeven...Nils wird sich freuen! ;)

Hey, wenn schon dann denn schon!;)

Niiils, neuer Auftrag im Anmarsch!:d

Mit Iso 800 zu knipsen ist vllt nich soooo klug ;)

Liegt also nicht an der Cam sondern am der dahinter steht :wink:

Wieso ISO steht auf AUTO, ist also doch die Kamera;)

Aber ich gebe zu, ich habe keinen blassen schimmer vom knipsen!!!

... auf allen Bildern hast du einen weißen Schleier :wink:

Hochzeitsbilder: Seine Freundin hat geheiratet ...

... aber nicht ihn!!! :fresse::hail::motz::heul:

@sixtees: Genau: Stell ISO mal FEST auf 100 und dann halt notfalls die Kamera mit Selbstauslöser und irgendwo draufgelegt (ohne dass Deine Zitterhände dran sind) auslösen lassen. Mach es! Ferhan hat Recht, Du hast keine Ahnung :d:d:d Nein ... mach mal und staune ;)
Aber Cam-Thema ist damit geklärt. Deine Cam kann das auch in perfekt, wenn Du es so machst, wie grad beschrieben. BTT

Hat einer eine lösung für mein problem von seite 1? Ich will das weekend durchsleen, aber das wird nicht klappen, wenn mein pinremover nicht so will wie ich ^^

lg Crux

img_1361aaf8.jpg

Das Werk der letzten Tage (die Stecker sind absichtlich nicht richtig drin ;) ):

cf2wrpe.jpg

cf1lrld.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@ Fokka: Ich weiß schon, dass nix über den Molex Pin Remover geht (hab ihn selber ;)), aber wollte halt mal fragen ob das Set schon jemand getestet hat :d

Es gibt bei Aquatuning ein Pin Remover Set hat das schonmal jemand getestet?

Ja ich und bin überhaupt nicht zufrieden damit. Der pinremover ist nicht zu gebrauchen. Wenn du auf der ersten seite liest, siehst du welche probleme ich damit haben.

lg Crux

Hat einer eine lösung für mein problem von seite 1? Ich will das weekend durchsleen, aber das wird nicht klappen, wenn mein pinremover nicht so will wie ich ^^

lg Crux

Eigentlich sind die Molex Pins doch ganz einfach zu entfernen. Wenns mit dem Remover nicht klappt, dann versuch es doch mal mit einer Büroklammer, einfach an beiden Seite den Widerhaken reindrücken und dann kannst du das Kabel gemütlich heraus ziehen. Vor dem Reinstecken biegst du dann mit einer Stecknadel den Haken wieder raus und dann passt wieder alles.

sehr schön gemacht, aber diese plastik tüllen sind nicht dein ernst oder ? :d

Thx :d Mit den Tüllen weiß ich noch nicht, eventuell wird der Schlauch schwarz, dann sieht man sie eh nicht, andernfalls hätt ich andre auch noch ;) Dacht vielleicht siehts in schwarz ganz gut aus ... mal sehen.

Sorry Xien - wieder rot ! :fresse:

Bei mir hat die SCHWARZ-ROTE Koalition mit Hilfe des Konjunkturpakets von Nils folgendes Ergebnis gebracht. :fresse:

Alles noch verbesserungswürdig. War aber auch mein erstes Projekt.

Zuletzt bearbeitet:
ich hab mir jetzt auch mal das molex extractor kit von sunbeam geholt. mit nadeln hab ich das eben probiert, da gings gar nicht

Endlich mal wieder viele schöne Pics hier :)

@Xien
sehr sehr schöner sleevejob und die Pic's sind auch vom feinsten :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh