Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
[ironiemode]
meinst du sowas hier mit dezent? -> http://www.coolercasesuk.co.uk/rossi_replica/Stack_129.jpg
[/ironiemode]

:wink:

Vielleicht währe es ja auch möglich bei der nächsten Bestellung bei meinem Sleevedealer etwas grün, blau, gelb, orange zur Probe zu bekommen, müsste ich mal nachfragen :) Damit ich einfach sehen kann wie die farben in natura aussehen, und was gut zu meinem Sys passen würd.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dezeeeeeeeent zahnstocher ... dezeeeeeeent.

So dezent wie bei mir ?! :d Naja ich habe eher das Schwarz dezent gehalten :) Habe heute soweit fast alles verbaut aber ihrgent wie die lust am Basteln verloren naja wird morgen weiter gemacht dann gibts vllt auch Bilder ;)

@ Zahnstocher wenn du was willst was wirklich kein andere hat und mit keine Fußballverein in verbindung gebracht werden willst kauf einfach von allen Farben 10m und Sleev quer durch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Weitere Anfänger-Ergebnisse:

Ganz symetrisch hab ichs leider net hinbekommen

040920090915mze.jpg


Da wartet noch einiges:

04092009081bvlh.jpg
 
@hexadezimal

Dein erstes mal? (Sleeven)

Ja mein erstes mal. Bei der 24Pol. ATX Verlängerung hab ich am Anfang viele Fehler gemacht und dadurch auch leider viel Sleeve verloren. Aber nach ner Zeit merkt man das es schneller geht, bis man dann wieder am Ende merkt das es doch nicht 100%ig stimmig ist :confused:

Aber Übung macht ja erst den Meister ;)
 
Finde es für dein erstes mal ziemlich gut!!
Vorallem da du es auch wirlklich zeigst wie es ist, nicht wie manch andere die beim ersten mal schon alles perfekt hier posten.
 
Fürs erste mal wirklich sehr gelungen.
Und Weiss beim ersten mal ist sowiso seht mutig :wink:

Und manch Anderer wählt dann einen Winkel bei dem man die Shrinks nicht sieht ;)
 
Mit Weiß (Königsklasse) anzufangen ist schon gewagt :) Da muss die Technik 100% sitzen (Straffung und deren Halt). Hast es ja fast geschafft. Irgendwann mal mit ner neuen Ladung Shrink die Spannung auf "voll" setzen und sich dann über 100% Dichte freuen. Aber fürs erste Mal: Besser als ich es z. B. gemacht hatte (Shrinks^^).
 
ich find's echt klasse hexa: mit weiss würde ich persönlich net anfangen.

ich hab hier net mal meine mafiapackung aufgebraucht und nu bekomme ich eventuell n besseres board und muss beim nils nochmal eventuell orange nochbestellen :fresse:
 
Ein Mafioso hält ein Leben lang ... :fresse:

Aber ich hab auch was ...

... eigentlich wollte ich es für meinen nächsten Rechner benutzen und erst dann die Show beginnen ...

mdpc-x-ultrageilgrau7lue.jpg


:love:
 
das stimmt nur die götterpackung hält länger ;) ...

wirklich schick :love: ...

na ja, morgen erstmal n pretested dfi dk p45 t2rs + hier und dann wird eventuell auf b25 blue ring, b25 orange ring (hat auch was) :bigok: , muss dann die leds wechseln bei der power/hdd leds (sind blau) und dem ring vorne.
 
Der mit grün oder blau hat bestimmt was :)

Macht das ganze vielleicht noch etwas fresher :d
Oder einfach mit schwarz

Glaub eher nicht dass es mit den restlichen Farben so gut aussehen würde
 
schwarz weiss grau rot
schwarz weiss grau blau
schwarz grau blau
schwarz grau rot
schwarz grau weiss
weiss grau grün
weiss grau gelb
schwarz grau gelb...

die vielfalt wird damit abgerundet :)
 
Frag nicht was meine Katze grad gemacht hat ... Reingebissen und weggelaufen. Jetzt muss ich den erstmal wiederfinden ...
 
cool, nils haste ne katze ... ganz großes "+" ... nur frage ich mich dann, wie du es schaffst, den sleeve so ordentlich zu verpacken?

muss dann schon ne etwas ältere abgeklärte katze sein, die jungschen sind da immer sehr verspielt.
 
shit, grau....
ich seh mich schon, wenn ich denn endlich mal ein neues board kaufe (wird wohl ein gigabyte werden), mein system neu in in schwarz, blau, grau sleeven.

also einfach alles nochmal von vorne. *feuerzeuge kaufen geh*

und downhill-bike-sleeven steht ja auch noch aus, da muss ich ja eh noch bilder liefern.
wird aber auch noch etwas dauern, ich komm grade einfach nicht zu sowas.
 
die neuen evga bretter oder das asus sabertooth mit dem grauen sleeve :love: dazu ein schwarzes gehäuse a la V1010,X500, tj07 ... omg , bloss nicht daran denken :d
 
Und uns dreht er dann die gewaltlose Story mit dem Topf an...

Das Grau ist wirklich genial geworden.
Jetzt kann man sogar das Mausgrau von Stalgehäusen aufpeppen :haha:

Der Preis ist aber wirklich genial :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh