Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:d jaja ... dafür hab ich noch ne Backup-Katze. Macht also 2 Haes :)
Leider ist der Kater krank. Wünschen wir ihm mal gute Besserung. Haben so Viecher echt nicht verdient.

Aber bevor ihr jetzt weinen müsst:

piep-miaaaauhlo1.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Grau ist ja mal schick geworden :love:
Gute Arbeit :bigok:

EDIT: Aber warum ist grau günstiger als die anderen farben?..

Da er den aus den Mäusen macht, die ihm seine Katzen mitbringen....
Katzen mußt du füttern, Katzenklo machen. Die kosten eben.
Aber die Mäuse...:drool:
 
Ich hätt jetzt gedacht er hat mausgraue Katzen :d wo er direkt die haare verarbeitet.. (also Zwangsarbeiter im keller ;) )
und bei den anderen farben muss noch eingefärbt werden :drool:
 
Oh schei*e ist das grau goil. Jetzt hat der Nils mich noch mehr verwirrt, denn jetzt weis ich gar nich mehr was für nen farbkonzept ich machen soll :d ! Aber gut das ich noch nicht bestellt habe, denn Grau muss und wird aufjedenfall in mein System. Muss mir echt übelst was überlegen und gedanken machen...
 
hab mal von meinem hx620 ein sata stromkabel zerstört und gesleeved :)

meine cam ist nicht die beste, sry





EDIT: ist mein erster sleeve versuch ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah, geilo. Endlich grau! Aber ob der Kater hier meine in Mausfell gesteckten Kabel in Ruhe lässt? Er schnuppert jetzt schon immer so interessiert am Sleeve rum...
 
Finde es für dein erstes mal ziemlich gut!!
Vorallem da du es auch wirlklich zeigst wie es ist, nicht wie manch andere die beim ersten mal schon alles perfekt hier posten.

Fürs erste mal wirklich sehr gelungen.
Und Weiss beim ersten mal ist sowiso seht mutig :wink:

Und manch Anderer wählt dann einen Winkel bei dem man die Shrinks nicht sieht ;)

Mit Weiß (Königsklasse) anzufangen ist schon gewagt :) Da muss die Technik 100% sitzen (Straffung und deren Halt). Hast es ja fast geschafft. Irgendwann mal mit ner neuen Ladung Shrink die Spannung auf "voll" setzen und sich dann über 100% Dichte freuen. Aber fürs erste Mal: Besser als ich es z. B. gemacht hatte (Shrinks^^).

ich find's echt klasse hexa: mit weiss würde ich persönlich net anfangen.

ich hab hier net mal meine mafiapackung aufgebraucht und nu bekomme ich eventuell n besseres board und muss beim nils nochmal eventuell orange nochbestellen :fresse:

Danke Jungs. Hab heute Morgen auch gleich weiter gemacht. Beim SATA-Strom Kabel mal voll verschätzt. Dachte beim shrinken natürlich das der Stecker wie beim ATX ein paar mm mit rein geht. Jetzt siehts so aus:

05092009096u632.jpg


@Dualbrain: Das Grau sieht echt klasse aus in Kombination mit schwarzem Shrink oder aufgepasst: lila Sleeve und /oder Shrink. Dann hättest du die aktuellen Trendfarben kombiniert ;)
 
Das hab ich glaub auch schonmal vorgeschlagen...
Ein schönes dunkles Lila...

Das passt dann halt wirklich nur zu serh wenig Hardware aber bei gelb ist ja auch nicht anders ;)
 
Glaub so langsam hab ichs raus

100_5530zhtu.jpg


Das CF mit der rot/schwarz Kombo der Sleeves ist :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein schönes dunkles Lila...

Das passt dann halt wirklich nur zu serh wenig Hardware aber bei gelb ist ja auch nicht anders ;)

Hat Asus nicht so ein schwarz-gold-gelbes Mainboard?

@unseen: Jetzt noch schniekere Fotos und dann wird das was :)
@hexadezimal: Interessant bei Deinem Namen das Wort "verschätzt" zu lesen :fresse:

mdpcx-sataxjep.jpg


Rot und Grün sind chromatische Abberationen (nennt man das so?) der Kamera.
 
du meinst sicher dieses Board hier oder Nils,

dsc01124fo89.jpg


aber ob und wann das kommt ... keine ahnung :d

Der graue sleeve sieht natürlich bombig aus :)
 
Könnt man schon was mit anfangen mit dem Board. Aber generell finde ich, dass Asus zu sehr auf Manga-Transformers-Shit-Style geht (das Allerübelste war jedoch diese Formel1-Graka-Kühler-Geschichte ... musste hart lachen als ich das gesehen hab). Die sollten mal ihre Designer austauschen. Die verlieren den Anschluss an die modernen Design-"Trends" (die ja nicht nur auf Computer begrenzt sind).
 
Das Board ist ja mal strange ... und der Ram, Notebook Speicher oder wie? ... Aber gelber+ grauer oder schwarzer Sleeve würd da schon dazu passen :) Dennoch wär das generelle Design auch nix für mich ...
 
Aber generell finde ich, dass Asus zu sehr auf Manga-Transformers-Shit-Style geht ...


Dein Worte in das Gehör der Asusdesigner :) .

Wobei das P55D und Maximus III Formula/Gene noch gehen (wenn man paar Sachen modifziert).

@unseen: Das Marine Cool ist ein Prototyp mit SoDimms atm. Das benutzt man bei Prototypen häufig, um erstmal andere Komponenten zu testen ohne auf die normale RAMSlotlänge zu achten.

Das interessante am Marine Cool ist eine durchgehende Keramikbackplate (außer CPU Bereich für Kühler) die für bessere Temperaturen der PCB, sowie Komponenten sorgen soll, durch homogenere Verteilung, sowie schnelleren Wärmeaustauch. Dadurch sollen noch besser höhere OC Ergebnisse bewerkstelligt werden.
Jedoch setzt Asus noch immer auf n Klotz voller analoger SpaWaPhasen (auch, wenn die Kondis aus Japan kommen), was ich für total mistig finde. Da finde ich Gigabunt und DFIs Weg besser mit digitalen Phasen und dafür weniger von den. Bis jetzt schaffen die weitaus höhere OC Ergebnisse egal ob Quad/Dual.
 
Zuletzt bearbeitet:
Arghs, so sieht es aus wenn man zu dolle am Kabel zieht:

05092009099g04l.jpg


Vielleicht sollte ich meinen Nick ändern :haha:
Mathe war nie meine Vorliebe, vielleicht hab ich aber auch deshalb diesen Nick...
 
Schaut da der Pin an der Seite raus??? :-[
Respekt!!!:hail:
 
lol - wie ist das denn möglich?! So ein dünner Widerhaken kann doch nicht das dicke Plastik durchbrechen ... oder DOCH?!
 
Schaut da der Pin an der Seite raus??? :-[
Respekt!!!:hail:

Zum Glück nicht der Pin :d. Das ist die Äußere Lasche gewesen. Habs Kabel aber eben wieder richtig reinbekommen und mit nem anderen Pin-Remover richtig rausbekommen. Jetzt muss ich nur schauen das die Lasche richtig sitzt...

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:40 ----------

lol - wie ist das denn möglich?! So ein dünner Widerhaken kann doch nicht das dicke Plastik durchbrechen ... oder DOCH?!

Leider doch :-[ Da hat anscheinend der Winkel gepasst ;)
 
lol - wie ist das denn möglich?! So ein dünner Widerhaken kann doch nicht das dicke Plastik durchbrechen ... oder DOCH?!

Zum Glück nicht der Pin :d. Das ist die Äußere Lasche gewesen.
---------- Beitrag hinzugefügt um 17:53 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:40 ----------



Leider doch :-[ Da hat anscheinend der Winkel gepasst ;)

Besser noch als wenn es der Finger gewesen wäre.
Ick sleeve nur noch mit Kettenhandschuh......:shot:
 
das ist die Hand des Todes !!!!!!!!!!!!!!!!!

mit den Händen des Todes hab ich heute ein bisschen weißen Sleeve verbraten :d

dsc0329837qx.jpg
,


Wie üblich, keine Tricks, kein Tape sondern einfach nur spannung ;)
 
So wie es sein muss!
Mit der Todeshand kannst Du sicher auch crimpen ... ohne Zange - oder?
 

Ok, das ist schon extrem und ich wage mich ja kaum zu fragen, aber ist das nicht eh ein bissel kontraproduktiv die Sleeves überhaupt straff zu ziehen? Wenn man die etwas lockerer macht werden die Kabel doch wunderbar flexibel.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh