... hab nämlich nächste woche Urlaub und dann gehts zur sache
Das klingt gut motiviert
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
... hab nämlich nächste woche Urlaub und dann gehts zur sache
ging eigentlich sehr gut, nur bei der eps verlängerung hatte ich bei einem oder 2 pins ein richtig beschissenes problem xD es ging einfach nicht raus, hab echt ewig dafür gebraucht, hatte aber auch nur heftklammern zur verfügung. die verlängerung war aber allgemein etwas schlechter zum entpinnen, aber war schon ok. dagegen ging aber die atx verlängerung sehr gut, hatte damit keine probleme.Und wie lassen sich die Pins von den Kabeln hier entfernen? Jemand schonmal gemacht?
http://www.caseking.de/shop/catalog...-PP04-ATX12V-EPS12V-Verlaengerung::11519.html
Mfg
Ich konnte auch nicht warten und hab gleich mit nem kurzen SATA Kabel angefangen:
Kritik erwünscht
Sag mal Unseen, hast du beim HX1000 bei den PCI-E Kabeln auch so einen dicken "Ring" kurz vorm Stecker der in die Grafikkarte kommt? Hab das HX750 und ich frag mich wie ich das Kabel sleeven kann bzw. ob man diesen Ring einfach entfernen kann?
mitm hammer drauf und dann das geschwür runterschneiden
ging eigentlich sehr gut, nur bei der eps verlängerung hatte ich bei einem oder 2 pins ein richtig beschissenes problem xD es ging einfach nicht raus, hab echt ewig dafür gebraucht, hatte aber auch nur heftklammern zur verfügung. die verlängerung war aber allgemein etwas schlechter zum entpinnen, aber war schon ok. dagegen ging aber die atx verlängerung sehr gut, hatte damit keine probleme.
nur ist die etwas steif, liegt denk ich an der geringen größe. ich dachte auch, dass ich dann weniger sleeven müsste und mehr brauch ich ja auch nicht und so... jetzt siehts so aus, mehr nach hinten knicken geht nicht, wenn du genau hinschaust siehst du auch den stecker. aber hinten wär eh kein platz^^ letztendlich hätte ich aber doch lieber zu was längerem gegriffen
@zahnstocher: schöne Zeichnung^^