Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier mal nen paar hässliche bilder von einer absolut hässlichen kombo :teufel:

dsc03286savq.jpg


dsc032875lq8.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
sieht doch genial aus mit dem weiß

und da schimmer nichtmal was durch ;)

1a :banana:

Wenn man gut sleeved und die Kabel beim 3-pol Lüfterkabel schön gelegt hat, dann schimmert da nichts durch. Man muss halt nur richtig sleeven können - das ist der Trick :p
Vielleicht kann man Kabel aus irgendwelchen ultra-makro-entfernungen und speziellen Winkeln sehen, aber ich rede von normalem Augenabstand :)
Kommt doch nur auf die Technik an (... und die richtige Länge^^)


@ferhan: Ja immer weiter Bilder posten! Der Aufkleber auf dem IDE Port ist prima abgemacht worden^^
 
lol - wie geil sind denn die Kurzen bitte?! Selbstgelötet?

Bild2: "Da wächst kein Gras mehr" :d
 
Nein die gibbet fertig zu kaufen, ich hab aber auch lange gesucht;)!

10cm komplett:d
 
Nils, wenn man keine ahnung hat... :fresse: halten :d

Das ist doch kein IDE Port, sondern nen FDD Port :p
 
Die gezeigten Beispiele sind absolut überzeugend - hässlich ist das keineswegs. :)
 
Ich hab da mal alles entfernt :)
Sry ist eigentlich OT aber hey, das ist das Fotomodell für meine Sleevebilder :d

dsc03288cxcw.jpg
 
Sieht gut aus.
Reichen eigentlich 10m Sleeve für eine 8Pin CPU und 6/8 Pin Graka Verlängerung?
Würde es gemischt machen.
 
Hier mein erster "richtiger" Sleeve versuch an meinem 6pin Kabel von meinem modularen Antec NT. Hab vorher nur Sata Kabel und nen paar Lüfterkabel gemacht (da kommts nicht so auf den Shrinkgleichmäßigkeitslängenvergleichdingens an :d)

imgp1080tlxp.jpg


imgp1076wb1o.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh