Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
was für nen sleeve nehme ich am besten für Sata Kabel,also wegen der Breite.
ne mach ich nicht... verstehe auch nicht was du damit meinst. wollte halt auch mal meinen senf dazu geben.Gehst Du in jeden Thread hier im Forum und schreibst, wenn Du etwas hässlich findest?
Wikipedia schrieb:Ein Internetforum (lat. forum, Marktplatz), auch Diskussionsforum, ist ein virtueller Platz zum Austausch und Archivierung von Gedanken, Meinungen und Erfahrungen.
Kannst du das mal genauer deffinieren?
Wenn man nämlich zu men Gigabyte MB alle Sleevefarben in einem System verbaut find ich das auch total hässlich
Ich hab ja die gleiche und meine tut auch.
Du musst eventuell noch einen der Backen etwas verstellen.
Wenn da nicht beide schön ineinanderlaufen und auf einer Seite ein größerer Spalt ist, dann gehts nicht richtig.
Abweichungen sind immer möglich
Die Backen hab ich schon eingestellt, hilft nix, funzt einfach net.
hässlich finde ich wenn zb. ein sleeve system aus mehreren farben gemacht wurde, also wenn es kunterbunt ist. lenkt meiner meinung nach zu sehr ab.
Ich pack die Frage jetzt mal hier rein:
Kennt jmd. nen Shop in D der diese Kabel vorrätig hat ----> klick mich mal!
sowas brauch ich auch, performance pcs hat das. ist zwar auch nicht in deutschland aber wenn du bei ner sammelbestellung mitmachst kostet dich das recht wenigIch pack die Frage jetzt mal hier rein:
Kennt jmd. nen Shop in D der diese Kabel vorrätig hat ----> klick mich mal!