Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alles schon probiert....
hmm, muss ich morgen nochmal alles ausprobieren, aber ich hatte mich ausversehn auf die platte gestützt kann sein das sie das nicht abkonnte.
naja trotzdem schonmal danke ;)
 
Ferhan: Halt die T0d3shand warm und werd schnell gesund. Wir brauchen Dich hier :d
@xinghui: Hab ich auch bestellt und zack: Matschsalat - hat auch nicht die richtigen "Bögen".
 
Nun konnte ich Nils sleeve endlich ins Case hauen :fresse:



Das ganze ist noch nicht 100% fertig weil ich noch mal zwei Enermax Cluster bestellt habe und mein Seitenteil is noch bei Stempel-Hauser :)

Sind jetzt nicht alle Bilder nur Sleeve wollte aber mein Case zeigen weils Heute soweit fertig geworden ist und ich finde es Toll !
 
Das seitenteil bekommt so oder so ein Dunkel Graues fenster und dann sieht mann das nicht mehr :) Aber ein Problem war auch weil die beiden PCIe Kabel ganz ganz knapp gereicht haben.
 
schon übel was manche leute einem schicken und verlangen auch noch Arbeit in Rekordzeit :lol:

dsc03440e6ak.jpg


Das macht ja gar keinen Sinn da noch was dran rumzudoktorn oder ?
 
lol!?^^

Ferhan hau mal rein, in 10 min schau ich hier rein und dann will ich das fertig sehen, kannst ja die Klemmen gleich mit sleeven :d einen big quer rüber :d
 
ja gibt schon nen paar granaten hier :d

Ich hab ihm angeboten das Zeug in die Tonne zu haun und komplett neue Kabel zu machen...alles andere ist sinnlos da das ergebnis hinterher doch sehr leiden würde ;)
 
echt krass, löten währe zwar auch möglich, aber kommt sicher genauso teuer (wegen aufwand) als gleich neue kabel zu nehmen :d
 
Ferhan stell dich nicht so an und Löt das zeug zusammen :d
 
wenn ich das so sehe, dann würd ich das nicht in meinem sys anschliessen :haha:

aber ne 50/50 chance, dass es nicht brutzelt hat man*fg
 
Mal ein Feedback zum Pin-Remover von MDPC-X: Das Werkzeug ist zwar fast schon unverschämt teuer, flutscht dafür aber auch verdammt gut. Imho wird hier nicht zu viel versprochen. Verglichen mit dem entsprechenden Tool von A.C.Ryan ist das Arbeiten mit dem Molex ein Traum. :coolblue:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh