Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klick!

naaaaajaaaaaa... prall ist was anderes aber für leute die fhan und co nicht unterstützen wollen und zu doof sind zum sleeven ne alternative ;)

Kleine Chinesenkinder werden mal wieder ausgebeutet - manchen ist nichts heilig. Ich liebe die verwendeten Schrumpfschläuche^^ Und wie schön das Kabel durch den halbtransparenten Sleeve schaut. Ein Augenschmaus :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Schrift noch auf dem Remover bei soviel Sleeverei?

Ich hab doch 2 Remover :bigok:

Auf dem einen ist gar nichts drauf.
Auf dem mit fhantastic edition ist die schrift noch komplett drauf, obwohl ich damit auch schon nen haufen kabel entpinnt hab, man muss nur wissen wie manden remover am besten hält :fresse:

@ Aquamafia

Der Laden wird von mir nicht mehr beachtet, egal was sie machen.
Sollen sie sich doch lächerlich machen :d

Jeder der weiss wie richtiges Sleeving auszusehen hat wird immer zu MDPC-X Greifen oder meinen Service in Anspruch nehmen :wink:

bei anderen wurd wenigstens noch das tächflächs nätz genommen..

ohje.. die trendscouts bei at sind nicht so auf dem neuesten stand^^

Passt hier zwar net ganz (hier is geballte Kompetentz ;)) aber weiß jemand wo man diese Mainboardabstandshalter herbekommt, also die zwischen Mobo und Tray. Ebay wollt ich ersma net machen aber das is das einzige wo ich was gefunden habe.
Ich hab mit "Mainboard Abstandhalter" gesucht habsch net wirklich was gefunden, kanns sein dass die Dinger nochn anderen Namen haben?

Das beste ist, wenn du deinen Gehäusehersteller anschreibst, dann bist auf der sicheren Seite wegen der Größe und so. War zumindest bei mir so.

@ Beloe

Mit welchen Sleeve (also welche Dicke) hast du die Sachen gesleevt? Derselbe wie bei Lüfterkabeln?

hab mir grade mal den xs sleevethread angeschaut..

die ersten seiten zeigten mir: da sind viele sehr talentfrei was das sleeven angeht :haha:

doch dann: WOW, gute arbeit..

schau ich auf die nicks: ferhan, mcp, scor, nils.... :haha: :haha:

ich hab nur in diesem set welche gefunden ;)
Danke das du mir für eine kurze zeit meine langeweile genommen hast ;)
http://www.caseking.de/shop/catalog/InLine-PC-Builder-Kit-Schrauben-Set::3821.html

Kein Problem ^^ und des Kit hatte ich sogar selbst schonma gefunden aber iwie die Tage nicht mehr draufgekommen :d

Das beste ist, wenn du deinen Gehäusehersteller anschreibst, dann bist auf der sicheren Seite wegen der Größe und so. War zumindest bei mir so.

Ich bau en Casecon ^^

und als Alibi für das ganze hier, is zwar shcon bissl älter aber egal ^^
img_00880vxp.jpg

Schöne Sleevearbeiten hier ...:)

Mein Sleevewerkzeug:

Nächste Woche wird es ne Test darüber geben, der wird dann über AT verlinkt..

Das Sunbeam Modding Tool Kit verkaufe ich, falls jemand Interesse hat, PN me :wink:

Ja ok, mit dem linken rohr könnt man die Kiesel mit dem Mund aufsaugen *duckundweg* :d

pfui son gerümpel.. haben schon zig leute von berichtet.. ich hatte den rotz auch mal..

lqcbfmhavb.jpg

zu mehr taugen die nicht.. (danke dish für das pic :d ) müll eben..

mehr Spannung, Jung mach dich gerade :d

und vorallem würde ich nicht bis über den Stecker sleeven das sieht meiner Meinung nach irgendwie seltsam aus :d

@ballad

habe das Problem nicht, schon 2 komplette NT mit gesleevt, bisher ist nichts kaputt gegangen..daher kann ich von dem Problem nicht reden...und du musst die schon stark hin un her biegen, damit die kaputt gehen, aber ist halt auch immer ansichtssache, mir ist wurscht ob die was taugen oder nicht, da ich die kostenlos bekomme :p :d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh