Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meine Frau hat sich mit den Resten meiner Bestellung die Beine gesleevet!!:d

84_250730_69fjc.jpg
 
nene "er" hat die weißen lüfteranschlüsse gegen schwarze getauscht ;)

Lüfteranschlüsse sind ja nicht das Problem. Bei den ATX-Steckern sind die Pins fest mit dem Gehäuse verbunden. So schnell bekommt man die nicht gewechselt.

Aber mit Sleeven an sich hat das wenig zu tun. Man muss nur wie beim Sleeven etwas Geschick mitbringen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Noiseblocker XL1 Rev 3

wenn ich mich nicht irre

aber der Weißabgleich ist ein wenig daneben...
 
@ exa:

Korrekt ;)

Und wegen dem Weißabgleich: Es war draußen schon dunkel als ich die Bilder gemacht habe. Ich konnte auch einfach nicht mehr bis zum nächsten Tag warten. Also einfach im Zimmer das Licht aus, Lüfter auffe Fensterbank, Kamera fixiert und schön lange Belichtungszeit eingestellt und gaaaaanz professionell mit meiner Maglite die weiße Decke angestrahlt :d

Hat aber besser geklappt als ich gedacht hätte...



@ dualbrain:

Deine schwarzen UNC-Schrauben und Molex-Stecker sind echt DER HAMMER!!! :love:
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich hätt mal ne Frage und zwar will ich mine Wakuschläuche sleeven. Durchmesser von denen wäre 13mm. Welcher Sleeve Passt da am besten? Er muss nicht Blickdicht sein, sprich er kann auch ein bischen gezogen werden. Hab vor mir weissen MDPC-X Sleeve zu holen.
 
Moinsen,
Sagt mal hat jemand einen Link zu den benötigeten ATX Stecker Crimpkontakten. Im Startpost finde ich nur einen der 4 PIN Moltex. Wäre nett.
Danke
IPSOFT
 
ATX-Stecker bedeutet, Du brauchst weibliche Crimpkontakte. Die Serie nennt sich bei Molex Mini-Fit Jr.

Vielleicht noch ein Tipp. Momentan läuft hier im Forum wieder eine Sammelbestellung bei Performance-PCs.com. Dort gibt es, neben entsprechendem Werkzeug, vom Kabeldurchmesser her passende Terminals in zwei Qualitäten:

http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&cPath=174&products_id=3592
http://www.performance-pcs.com/catalog/index.php?main_page=product_info&products_id=1418
 
Vielleicht noch ein Tipp.

Bei Conrad sind die viel billiger.
Glücklicherweise wurde der Sammelthread in dem die Links alle säuberlich gespeichert wurden wieder mal nicht hier in Post #1 aufgenommen.

Da ich die aber neben mir leigen habe: Art Nr. 747987 - Buchsenkontakt AWG 22-18
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß ich doch. ;)

Inklusive Versand und beim aktuellen Dollarkurs ist der Preisunterschied bei kleinen Mengen aber minimal. Zudem ist die Gelegenheit, die eine oder andere Leckerei für seinen Mod-Job beschaffen zu können doch nicht verkehrt.
 
Zeppelin stell mal die Farben an deinem Bildschirm wieder auf Standard ;)

Viel Auswahl gibts ja nimmer...

Naja, Aquamarin dacht ich ja erst... aber wir wussten ja auch nicht welche Farbe das Licht hat... Und in meiner Logik dacht ich es gibt bestimmt auch was, das neongelb oder neongrün zu weiß macht :fresse:
 
nicht unbedingt^^habe die Kabel um 30cm auf 80cm verlängert :d

img_7439eugo.jpg
 
Wer muss 1,2m kabelbei sich im Rechner verlegen??

Naja mal wieder was von der Front!

ifx256ur.jpg

Kurzer Farbtest der neuen Lüfterbeleuchtung mit der neuen Quer-Beet-Verlegung!

graka0e0v.jpg

Ich weiß Sleeve wieder direkt beleuchtet! Hatte grad keine Lust wieder alle Lampen wegzudrehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh