Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Endlich hast das Kabel drin...

Sag ich doch schon lange :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hui, kaum macht man Mittagsschlaf, schon wird der Ferhan zum Üb0rm3nsch :d Geile Arbeiten, geile Bilder!
 
Der Grusel ist im Anmarsch - und bald sicher bei allen Händlern zu finden, die auf Ihre Kunden schei**en :d:d:d

chinesen-deppen-lolotm9.jpg


Genial :fresse:
Das ist eine Sleeve-Farbe ... nicht etwa zwei unterschiedliche, wie man denken könnte :fresse: Die Kabel kann man einfach sehen obwohl es dicht ist. Wie man sowas macht? Ka :d:d:d
 
Schlingel: Nein, die Chinesen haben Anfang des Jahres ein Konjunkturpaket bestellt, dann im Juni eine Fabrik geöffnet (im kleinen Ort wohin geliefert worden ist) ... nur dumm, dass die nicht die Farben bestellt haben :d:d:d Denn was die jetzt produzieren ist "epic fail" :d Nach China geht deshalb nichts mehr. Die rufen sogar Nachts um 04:00 an ... nichts gegen den Chinesen im allgemeinen, ich hab sogar ein "Asien-Zimmer" in der Wohnung, aber die dortige Kopier-Industrie ist so erbärmlich. Nur gut, dass die nicht auf Quali achten, sondern nur auf den Preis / Gewinn :fresse:

Wie man anhand der guten traditionellen Chineseischen Kunst erkennen kann, haben die eigentlich eine Menge drauf, aber leider konzentrieren sie sich zu stark auf Kopien westlicher Dinge.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also die Pumpe ist ja mal richtig schick geworden - Danke :d.
Ich wußte es!! :asthanos:
Der Grusel ist im Anmarsch - und bald sicher bei allen Händlern zu finden, die auf Ihre Kunden schei**en :d:d:d
Genial :fresse:
Das ist eine Sleeve-Farbe ... nicht etwa zwei unterschiedliche, wie man denken könnte :fresse: Die Kabel kann man einfach sehen obwohl es dicht ist. Wie man sowas macht? Ka :d:d:d

Man beachte den 1:1 Shrink.....:fresse:
 
Man ist halt auf dem Laufenden in Sachen Forschung & Technik und Abfallprodukte. Es ist wie dieser Bonbon-Gelee - so "durchsichtig" irgendwie.
 
Dass die Chinesen auch noch die Sleever als Kunden wollen...

Da kann man doch nix verdienen :d
 
Hallo Leute, mein Beitrag hat vielleicht nur indirekt was mit Sleeving zu tun, aber bin mir sicher das ihr mir hier besser helfen könnt als in allen anderen Threads ;)

Undzwar bin ich auf der Suche nach einem neuen Netzteil, das sich auch besonders fürs Sleeving eignet, habe da so ein paar besonderen Ansprüche. (Mein aktuellen Antec TPQ850W ist mir mit dem 80mm Lüfter einfach viel zu Laut, währe das nicht, würd ich es 100% behalten)

Also ich habe mich eigentlich schon in die Corsair HX NTs verliebt.

Da währe einmal das
Corsair HX850

und einmal das
Corsair HX750

(ich weis das beide NTs eigentlich überdimensioniert sind, aber ich möchte nicht in den nächsten paar Jahren wieder ein NT kaufen müssen, weil ich ein zu schwaches habe, also bitte keine Diskussionen darüber )

So, von dem HX750 NT weis ich, das dort fest verbaut (sprich nicht Modular) der 24Pin ATX und der 8Pin EPS sind. Das ist ja schonmal nicht schlecht. Die Frage ist nun, wie sieht es mit den 6/8 Pin Graka Steckern aus? Sind die Stränge alle 8 pin Stecker bei denen man 2 Stück "wegklappen" kann und so zum 6pin machen kann? Sowas möchte ich nämlich nicht haben! Einfach die übrigen 2pin "wegschneiden" wie so manch anderer das gerne macht hier, möchte ich aber auch nicht, da ich sie ja evtl mal später gebrauchen kann bei einem Grakaupgrade.

Bei dem HX850 sind soweit ich weis fest verbaut 24p, 8p und 2 Graka Anschlüsse, da würde ich halt auch gerne wissen ob es sich dabei um reinrassige 6pin oder um 8/6p handelt :)

Also was mir wichtig währe, ist das 2x PCIe 6pin vorhanden sind und keine 6/8pin. Hoffe ihr versteht was ich meine o_O! Ich finde einfach das es scheiße aussieht wenn man nur 2x 6pin braucht an der Graka und dann noch so 2x2pins lose herumbaumeln! Vielleicht kann mir noch jemand was zu der Lautstärke des 140mm Lüfters sagen und wie gut sich die Kabel sleeven lassen bzw die pins entfernen lassen :)

Hier mal ein Bild um das ganze zu verdeutlichen! Undzwar sollten 2 Anschlüsse des NTs so aussehen wie auf der linken Seite undzwar ohne diese Wegklappgeschwulzt wie rechts zu sehen :d!
pcie-connectorsfj1q.jpg



Mfg und vielen Dank!

um nicht ganz OT zu bleiben :

imgp1229n2bp.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
es sind 6/8pin anschlüsse - jedoch nicht so wie auf dem bild. den zweipin-stecker kannst abmachen und die kalbel führen direkt zum netzteil. es sind auch zwei kabel, jedoch führen diese in einen steckerkontakt. ich habs ganz einfach gelöst: stecker mit den beiden kabel so gelassen und einfach den pin auf der netzteilseite rausgelassen. fertig: sie haben genau die gewünschte kabelkonfektion :d

(btw: dieses kabel lässt sich auch gut als ersatzkabel nutzen, sollte doch mal nen pin ohne kabel aus dem stecker kommen etc etc :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh