Also darf ich Doctor spielen und sie entfernen?
Oder kann da was schief gehen?
btw... können auch Massekabel beim PCIe-Stecker vertauscht werden?
Kann da jemand helfen? Will ja nicht nerven... aber ich will weiter machen
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Also darf ich Doctor spielen und sie entfernen?
Oder kann da was schief gehen?
btw... können auch Massekabel beim PCIe-Stecker vertauscht werden?
Schau mal ein paar Seiten weiter vorn. Da hatte schon längst "jemand" drauf geantwortet.Kann da jemand helfen? Will ja nicht nerven... aber ich will weiter machen
das sind Kondensatoren, und die dienen zur angeblichen Spannungsstabilisierung... kannste getrost abrupfen das Geschwür
Tja das kommt dabei raus, wenn man kein mdpc-x-Teelicht hat
Wenn ein Teelicht rußt, dann ist der Docht zu lang, also entweder abschneiden oder gleich Teelichter bei IKEA holen.
Wenn der Shrink und Sleeve auf dem Kabel ist, dann kannst du doch einfach das Kabel drehen. Jedenfalls klappt das bei mir schon seit einigen Projekten super
@Nils: Unerhört das jetzt noch dunkelblauer Sleeve kommt
Die sind von IKEA
Hab befürchtet, das gerade die schlecht sind
Naja ich bleib bei meinem Feuerzeug, bin einmal drin geübt
MDPC-Feuerzeuge wären auch nicht schlecht
Hm, vielleicht mach ich mal nen kleines Video von ner Tee-Licht Session
schick, luke
Unterschreib ich - sauberste Arbeit
@*Luke*
GO GO GO ! ! !
Hi zusammen:
Ich hab mal ne kleine Stilfrage
Ich plane mein Case Inneres in weiß-schwarz zu machen (ja ich weiß, dass das viele machen, aber gefällt mir (zumindest momentan) einfach am besten)
Der ATX Stecker ist ja eh relativ einfach, da kann ich ein bisschen variieren mit weiß und schwarz bei den einzelnen Kabeln. Aber Bei dem ganzen Rest bin ich etwas ratlos.
Das Beste scheint mir momentan zu sein einfach den ganzen Rest schwarz zu machen, also Kabel, Shrink und Stecker.
Aber irgendwie ist das ja auch langweilig
Deswegen hab ich mir zwei andere Sachen überlegt: Also die Kabel an sich möchte ich schon schwarz lassen, weil weiß das dann ganz schön überladen wirkt, also könnte man entweder nur als Stecker weiße nehmen oder Stecker + Shrink weiß machen.
Deswegen: Hat jemand von euch schonmal so ne Kombination gemacht und wie hats ausgesehen und was würdet ihr gründlich sagen sieht besser aus...
nein eher unprofessionell
nur deswegen würd ich mir nen Raid aubauen