Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also darf ich Doctor spielen und sie entfernen? :asthanos:
Oder kann da was schief gehen?

btw... können auch Massekabel beim PCIe-Stecker vertauscht werden? :confused:

Kann da jemand helfen? Will ja nicht nerven... aber ich will weiter machen :fresse:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tja das kommt dabei raus, wenn man kein mdpc-x-Teelicht hat :fresse:
Wenn ein Teelicht rußt, dann ist der Docht zu lang, also entweder abschneiden oder gleich Teelichter bei IKEA holen.

Wenn der Shrink und Sleeve auf dem Kabel ist, dann kannst du doch einfach das Kabel drehen. Jedenfalls klappt das bei mir schon seit einigen Projekten super :)

@Nils: Unerhört das jetzt noch dunkelblauer Sleeve kommt :motz:

Die sind von IKEA :d
Hab befürchtet, das gerade die schlecht sind :asthanos:
Naja ich bleib bei meinem Feuerzeug, bin einmal drin geübt :p
MDPC-Feuerzeuge wären auch nicht schlecht :hail:

Danke Fokka ^^,
Erstmal testen ob das PCIe Kabel funkt.
Wenn nicht, hört man mich hier gleich fluchen :fresse:

Die sind von IKEA :d
Hab befürchtet, das gerade die schlecht sind :asthanos:
Naja ich bleib bei meinem Feuerzeug, bin einmal drin geübt :p
MDPC-Feuerzeuge wären auch nicht schlecht :hail:

Hm, vielleicht mach ich mal nen kleines Video von ner Tee-Licht Session :fresse:

Hi zusammen:

Ich hab mal ne kleine Stilfrage :d

Ich plane mein Case Inneres in weiß-schwarz zu machen (ja ich weiß, dass das viele machen, aber gefällt mir (zumindest momentan) einfach am besten)

Der ATX Stecker ist ja eh relativ einfach, da kann ich ein bisschen variieren mit weiß und schwarz bei den einzelnen Kabeln. Aber Bei dem ganzen Rest bin ich etwas ratlos.

Das Beste scheint mir momentan zu sein einfach den ganzen Rest schwarz zu machen, also Kabel, Shrink und Stecker.

Aber irgendwie ist das ja auch langweilig :fresse:
Deswegen hab ich mir zwei andere Sachen überlegt: Also die Kabel an sich möchte ich schon schwarz lassen, weil weiß das dann ganz schön überladen wirkt, also könnte man entweder nur als Stecker weiße nehmen oder Stecker + Shrink weiß machen.

Deswegen: Hat jemand von euch schonmal so ne Kombination gemacht und wie hats ausgesehen und was würdet ihr gründlich sagen sieht besser aus...

:)

Wow, ich hab's geschafft, obwohl ich wieder einen Pin beim ATX STECKER abgerissen hab. Der Lötkolben war in dem Fall mein freund :fresse:
heut Nacht wird noch zusammen gebaut und Fotos geschossen, hab ja sonst nix besseres zu tun ^^

im ersten Moment dacht ich echt, das ist ne RAM-Slot Erweiterung :d

Sleeve ist aber echt monstös dick!^^

Ich glaub jetzt kommt Shirkan im Weihnachtsprogramm, wie er Frau Shirkan von oben bedeckt um dann mehr Spannung beim Durchgang zu haben.
Ich glaube das meinte Ipuol.

Zuletzt bearbeitet:
Tach Jungs.

Wisst ihr wo ich ne PCIe 6Pol Verlängerung kaufen kann.

Gruß

Bozzi

Zuletzt bearbeitet:
Ne die haben nur Adapter oder 6 auf 8, 4 auf 6 und so :(

Zuletzt bearbeitet:
Ach klar :)

Er hat einen absolut klasse Sleevejob abgeliefert, allein wenn ich mir die PCI-E anschaue... viel besser bekommt man das nicht hin.
Dann die Berge an S-ATA Kabeln die zum Raid Controller gehen find ich sowieso immernoch am geilsten... nur deswegen würd ich mir nen Raid aubauen :fresse:

Schlingel mach weiter so :wink:

nur deswegen würd ich mir nen Raid aubauen

:fresse: ich bin gestern auf den trichter gekommen. durch den doppelten sata lassen sich die kabel - insbesondere da sie duchs case "hängen" - sehr viel besser ausrichten. mit dazu hat der shrink die struktur des sleeves - bedingt durch die höhere kraft - und ist nicht mehr so "stumpf".

bei dem controllerkabel (sehr dick im vergleich mit ner einzelnen atx-ader) rutscht nun nix mehr und das ganze ist - bedingt durch die kabeldicke - nun auch komplett schwarz :teufel:

fhantastic: thx für das lob :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh