Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kannst du die Arretierungslasche noch gut genug drücken, so dass der Stecker sich vom Board lösen lässt?
 
Joa, schmeckt bestimmt lecker :fresse: Jo sind zwei SATA Kabel á 50cm.

Und ja die Lasche lässt sich auch noch genug drücken :) Ist ja auch flexibel der Shrink ;)

Hier noch eins

 
Jap, das sieht echt mal sehr cool aus :)

Das ist das Problem an Gigabunt Boards (zumindest solchen wie meinem), da müsste man orange, blau, gelb, rot sleeven :fresse:

achja, und weil sich die meisten Leute abends wohl eh nur hier im Thread rumtreiben nutz ich das mal aus, würde das gerne heut abend noch zu Ende bekommen:
Kann mir jemand dabei helfen: Wie kriegt man den Rotor vom Lüfter bei Scythe S-Flex?
--> http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=647240
 
Danke :) Finds auch cool ;)

Und das schöne ist, es ist ein Gigabyte Board, nur in Weiß und Blau :)
 
sieht wirklich sehr geil aus, die gigabyte boards werden immer schöner. leider is meins eins der letzten was in allen regenbogenfarben gesleevt werden müsste^^ aber ein mugen 2 verdeckt schonmal vieles xD
aber bloß nicht den atx stecker vergessen reinzudrücken, letztens ist er bei mir zwar eingerastet aber der pc ging nicht an. zum glück gabs keinen kurzen oder so... obwohl der stecker ja nur halb drin war^^
jedenfalls gibts demnächst mal bilder von der verbauten ppcs bestellung, dann muss nur noch schwarz gepulvert werden und fertig. allerdings hab ich grad gar kein geld mehr...
mal ne frage nebenbei: wie kann ich am besten bilder vom nem gehäuse mit plexi seitenteil machen? bei mir sehen die bilder total beschissen aus, das spiegelt wie sonstwas
selbst mit nem polfilter hab ichs nicht wegbekommen, aber das liegt bestimmt an der digitalkamera
das ist das seitenteil (ist wohl ziemlich egal xD)
 
Killphil - großer Meister der Herzen :love:

Ich zeig Euch heut Abend noch die neuesten Ergebnisse der Sleever-Zubehör-Forschung :d:d:d
 
2 Monate Arbeit an ner simplen Sache, die dann doch nicht so simpel war wie zuerst gedacht. Muss erstmal mein Fotosetup aufbauen :fresse: *such*
 
Dachte ja zuerst an ein Feuerzeug...

2 Monate Planung hören sich aber eher nach "Hand des Todes" Imitaten an ;)
 
man man man, mein sleeve projekt liegt vorerst wieder auf eis! Zum einen bekomme ich ein Kabel vom PCI-E Stecker zum verrecken nicht raus und dann ist mir auch noch der pin remover dabei kaputt gegangen...naja wie sich Anfänger wie ich eben anstellen können :motz::kotz::rolleyes:



hätte mir besser gleich den molex pin remover bestellen sollen, hoffe der ist stabiler! Wird auf jeden Fall wieder bestellt!

hier mal mein erstes selber gesleevtes PCI-E Kabel und S-ATA Kabel! Nur muss ich noch was schneller werden, habe ca. 2h für das PCI-E Kabel gebraucht! :fresse:







Jetzt nur die Frage wie es mit dem improvisieren aussieht!? Habe mal das mit der Büroklammer probiert! Aber iwie bekomme ich die nicht so platt gekloppt, dass die beiden enden zwischen Stecker und dem Steckergehäuse reingehen! Wie macht ihr das, gibt es sonst noch irgendeine Möglichkeit an die widerhacken dran zu kommen?

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Fotosession abgeschlossen :d Es ist etwas, das andere Leute traurig machen wird :d

@Zahgurim: Mein Beileid. Achte beim Ziehen auf gerade Zugrichtung. Welchen Pin-Remover hattest Du denn (der zerbrochene)?
 
Ah ok - Zahgurim :)


Ok, dann mal los mit dem Ratespiel und der Abendunterhaltung :d ...

smw01l2fa.jpg


Worum kann es hier gehen? :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh