Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
*sabber* *tropf* *sabber* oh man otsego das ist nicht fair^^

...also doch blau... *grummel* xD

Grand-Bleu oder Aquamarin... hmmm... ach bin ich heute wieder entscheidungswillig :d

Bekomm ich eigentlich auch ne Zeichnung? *zu Nils rüberschiel* :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo,

wisst ihr ich bin recht untalentiert, was sowas angeht und weiss jetzt schon, dass ich es versauen werde, wenn ich es versuche. trozdem möchte ich in den Genuss einer gesleevten ATX Verlängerung kommen.

Zum DFI, den Ballistix, der schwarzen GTX und den Gelid Lüftern passend, würde ch gern, folgende Farben und Farbkombis haben:

- schwarz
- weiss
- schwarz/grün
- weiss/grün
- ggf. grün/gelb
- ggf. schwarz/weiss

Wenn jemand sowas verkaufen möchte. Bitte, bitte melden. Danke.
Habe auch einen Suchthread: http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?p=13386340#post13386340

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
otsego,otsego,otsego...... will mehr grün sehen!!!!!!!!!!!!!!

grnz14t.jpg
 
Wer bestellt schon bei Caseking? oO

Tzö^^

Nix da! Wenn dann richtig!!
...und das grün/blau von Phil wär doch auch ne Idee oder? *amkinnkratz*
 
Wenn du unbedingt eine Sleevefarbe willst, die auf deinem MB nicht vorkommt, dann machs halt :fresse:

Bei einer grünen Grafikkarte wäre es aber wieder eine nette Idee... (auf MB mit blau - zur GraKa mit grün)
 
Och gott nein :d

Blos kein Sorgentelefon :d:d:d:d
Da hatte ich schonmal jemanden der sich nicht so wirklich entscheiden konnte :d:d:d
 
Sleeven berührt die Psyche eines jeden Mannes... zumindest hier im Thread^^

Ich schlaf mal drüber, blau/schwarz... hmmm muss ich mich erstmal psychisch und mental drauf vorbereiten - wär ja auch naheliegend bei ner Saphhire Vapor-X Graka... die is auch blau... verdammt^^
 
nix verdammt...

mach 60% schwarz, 20% blau und 20% weiss :d
Und wenns dir nicht gefällt kannst weiss gegen grün, rot, orange, gelb, dunkelblau, grau tauschen
 
Sleeven berührt die Psyche eines jeden Mannes... zumindest hier im Thread^^

Ich schlaf mal drüber, blau/schwarz... hmmm muss ich mich erstmal psychisch und mental drauf vorbereiten - wär ja auch naheliegend bei ner Saphhire Vapor-X Graka... die is auch blau... verdammt^^

Wenn ich dir als Frau mal einen Tipp geben darf. Bei dem Gigabunt grün zu nehmen wäre ein modischer Fauxpas!
Also lieber weiß/blau/grau/schwarz nehmen, vielleicht auf 2-3 Farben reduzieren.
 
Das ist mal n Service Leute, vielen Dank für die Bilder^^

Ich denke ich werd Schwarz/Babyblau machen :P

Dann muss ich mir nur noch einfallen lassen wie ich n Fenster in das Antec P183 bekomm... hat das von euch schonmal jemand gesehen oder erfahrungen damit gemacht?
 
Ich hab hier mit meinem Fenster gute Erfahrungen gemacht ... das ist eingemauert ... weiss jetzt net ob dir das hilft ...
 
Ist jedenfalls toll um den Kreislauf von Luftblasen zu befreien. Die bleiben nämlich am Sleeve hängen. Prima sache Ferhan! :love:
 
Was macht man am besten, wenn 6+2Pin PCIE-Stecker vorhanden sind, aber die Grafikkarte nur 6Pin Stecker benötigt.
Die 2 zusätzlichen Pins sehen dann nicht so schön aus, wenn die da irgendwo rumhängen.
 
Ich habe nen Corsair welches Modular ist.
an den Kabel die ausm Netzteil direkt kommen habe ich die 2 zusätzlichen Pins einfach abgelassen und im inneren Verstaut und bei dem Kabel welches mann abmachen kann habe ich einfach die 2 Pins weggelassen! Da die Kabel abnehmbar sind und über Corsair zu beziehen sind fande ich das die einfachste Lösung ,)
 
Was macht man am besten, wenn 6+2Pin PCIE-Stecker vorhanden sind, aber die Grafikkarte nur 6Pin Stecker benötigt.
Die 2 zusätzlichen Pins sehen dann nicht so schön aus, wenn die da irgendwo rumhängen.

Schau mal in Post #1 "- PCI-Express-Kabel by Kätzchen -" ;) :wink:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh