Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sehr schick gesleeved Raz0r :) Die Mühe bei Weiß hat sich sehr gelohnt!
Mach doch noch die Festplatte vertikal, damit der Leerraum besser gefüllt wird.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
;)
ich bin sowieso am ueberlegen ob ich nicht ein Himuro kaufen sollte.
vertikal hab ich schon probiert, dabei ist mir bei einem der normalen Sata kabel der sleeve unterm shrink weggeflutscht :fresse: deswegen erstmal nun so wies momentan ist. nächste woche werd ich dann auch noch die evga weiß machen. sonst noch tipps und tricks von eurer seite ?

edit: ok falsch formuliert. was wuerdet ihr noch aendern ?
 
Ich würde ändern:

-StromKabel zur HDD sleeven
-Mainboard tauschen :fresse: *optisch 0 mein Fall, sorry*
-Soundkarten abdeckung und soundkarte wenn es geht versetzen
-GraKa alternativ Kühler *oder halt weiß machen*
-LW nachlackieren
-Aufkleber sonst noch vom Board entfernen

sonst gefällt es wirklich :)
Nur der Megahalems ist nicht mein ;)

Grüße
 
Ich meine: Die Festplatte vertikal einbauen. Also 90° im Gegensatz zu jetzt. Da kann doch nicht das Kabel das Problem sein^^
 
jap, alles super. an wen soll ich mich nochmal wenden wegen dem stromkabel der Lüftersteuerung ? und was gibts nun neues bei dir ? zeig her :d

@ Snook

LW wird weiß, da ich die slotblenden und die graka auch weißen werde naechste woche.
bezueglich der soundkarte muss ich mal schauen, du meinst sicher sowas wie hier jmd im worklog hatte, richtig ? weiß gerad nimmer wer. und wegen dem board, was willse tun ich hab so gut es geht geschwärzt, die sata und ide anschluesse mit edding anmalen, naja ich weiß nicht. und nur wegen 1 oder 2 weißen steckkarten slots kauf ich kein neues ;)

@ all

es wundert mich das niemand sich ueber den ram beschwert :fresse:

@ dual

ich weiß was du meinst ^^ aber als ich die platte dann drin hatte in der gewuenschten stellung und sie verkabeln wollte ist mir halt beim einen sata kabel der sleeve unterm shrink weggerutscht. deswegen lass ichs im moment noch so.
 
Unterstützendes Bild zur Veranschaulichung von Dualbrains Kommentar -> KLICK!

Nimm das mit dem Board nicht ernst ;) Dafür war der ":fresse:" smiley gedacht ;)

Die Abdeckung der SoKa hatte XFX-XXX bei seinem weissen Traum ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
dualbrain meint 90 ° also hochkant, bei deinem bild sinds 180 ° also so das die anschluesse nach vorn zeigen , oder irre ich mich ?
 
Also doch so dann ?

Mkay, von mir aus :fresse:


Ali B. [wenn auch totaler Müll :fresse: - war der allererste Versuch!]

 
Zuletzt bearbeitet:
Hi Leute,

verfolge schon seit Wochen eure sleeverei hier und bin total begeistert^^
Vor allem die grün-schwarz Kombi ist echt... boa xD

Ich könnt mir jetzt in den Hintern beissen weil ich n blaues Mainboard hab...



Kann sich irgend jemand vorstellen wie das werden könnte wenn ich da mit ner grün-schwarzen Kombi anfangen würde?
Gruselig oder?^^

verdammt... hätt ich euch doch nur n paar Tage vor dem Mainboardkauf entdeckt... -.-

edit: Bild abgeändert ;) sorry^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Würde meiner Meinung nach nicht passen. Wieso machste nicht blau/weiß? Sieht auch stark aus.

Entferne doch bitte den Hotlink und lade das Bild auf einen Freehoster hoch.
 
sleeve einfach blau weiß oder grau blau, kommt bei den gigabunts garnicht so schlecht :wink:
 
@ Krumbeersubb: nimm mal den hotlink raus ;)
schwarz/grün passt zu dem gigabyte brett so gut wie strom zu wasser :fresse:
hast du kein rückgaberecht mehr? :d
es gibt aber genug andere farbkombinationen die zu diesem board passen, z.b. blau/weiß ;)

p7297143_editedhzab.jpg


€: zu spät :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Otsego zeig doch nochmal warum er das Board wechseln sollte wenn er grün haben will... :d

€: Zwei Dumme ein Gedanke :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh