Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
solange der abstand gleich groß ist, siehts find ich gut aus, obwohl ich auch immer näher am stecker bin (bilder lassen auf sich warten, hab keinen schwarzen shrink mehr :( )

ich finde es aber schade, dass der aquamarin sleeve nicht ganz so aussieht wie auf euren (Bozzi & sixtees) bildern, denn so ein satteres blau wie auf euren bildern sagt mir deutlich mehr zu, als die farbe die es echt ist...

unscharf, aber immerhin :p (und imo farbechter)
img_07092gwpn.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es hängt doch völlig vom Licht ab. Einfach mal das eindringende Fensterlicht nehmen bei bewölktem Himmel. Das ist die Referenz. Das selbe ist auch bei Kleidung und allem anderen, was Farbe hat der Fall. Man müsste sonst Farben für unterschiedliche Lichttemperaturen anbieten. Unser Auto sieht bei bewölktem Himmel dunkelblau (perfekt) aus und bei Sonnenlicht lila (ürgs). So ist das bei Farben. Das Licht bestimmt den Eindruck.

Rekordverdächtig im Land der Sleever!!!
Und da stellt sich die Frage: Wann ist Dein System mal richtig "fertig", denn ich denke ... so einen Protz muss man der Welt mal zeigen :d
Dennoch bin ich der Meinung, die Wasserfarbe "muss anders" :) Ein Blau wäre der Hit, auch wenn Du gern "anders" bist. Wer stimmt zu?

oh löschkeule.
im prinzip wars unfug hast schon recht :wink:

@ sonny

was soll schon damit sein ? sie sind schwarz :fresse:

Und da sieht man mal wieder den unterschied, wenn man etwas selber macht.
Es sieht einfach besser aus, als das was da zu sehen ist.

Naja selber muss es ja nicht sein:d, aber die Dinger sind echt bescheiden! ich hab sie direkt bestellt um sie mir genauer anzusehen! Grauenhaft!

Zuletzt bearbeitet:
Hey Leute,

ich suche nen Sleeve der über den Stecker von nem HDMI Kabel passt. Undzwar geht es darum das ich ein HDMI Kabel, ein Toslink Kabel und 2 x 1,5m² Lautsprecherkabel zusammen in nen Sleeve packen will. Das ganze sieht nämlich gerade etwas unordentlich verlegt aus (Kabel gehen vom PC an TV bzw AVR) und mein Schatz hat schon gemekert: "Müssen da so viele Kabel sein? " darüm würde ich sie gerne in einen Sleeve packen...Typisches WAF Problem hat :d ... Ist der Wakü sleeve der richtige für mich? Sata ist aufjedenfall zu klein, USB Sleeve ka... denke auch zu klein.

Zuletzt bearbeitet:
usb slevve ist kleiner als sata. bleibt dann nur noch der wakü sleeve

Ahh ok, danke schonmal! Durch den Wakü Sleeve sollte doch eigentlich der HDMI Stecker samt diesem Entstörfilterferritkerndingenskirchensda reinpassen und noch bissel luft für 2x 1,5m² Kabel haben oder?

hdmi_edcblackwxfu.jpg

sagt mal einem absolutem sleeving noob wieviel sleevematerial braucht man so für einen midi tower für Netzeil, 3xsata, 2xusb, 1xaudio, 2xpci-e und 4 Lüfter ;)

hab absolut keine ahnung - bin auf dem gebiet jungfräulich :d

am besten wohl mdpc-x - reicht da das Konjunkturpaket ?

Diese Frage kommt irgendwie fast jedentag ....

Sagen wir mal so, in den meisten Fällen ist das Konjunturpaket ausreichend, in der Beschreibung steht ja auch extra für was du das alles nutzen kannst. Am besten misst du aber deine Kabel alle aus sprich: Kabellänge x Anzahl der Adern die du sleeven möchtest. Somit bist du auf der sicheren Seite :)

hmm, bin noch nicht sicher...

Werd nach Weihnachten wohl mal nen Paket ordern und mal anfangen...

die waküschlange verschlingt ALLES!;)

aufsteckblitz is so goil:d

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh