Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es ist standard :)
und kritik nehm ich gern an. :)
außerdem bin ich deiner meinung.. ich hätte die schärfe gern ein stück weiter vorn jedoch mag das mein handy nicht :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Süüüper Bilders hier auf den letzten Seiten! Snook - meine Freundin denkt, dass das bei Dir eine Kunstpflanze ist ... Ich sag ihr, dass es bestimmt irgendwo winterlich ist. Aber Zweifel bleiben^^
 
Danke erstmal an dich Nils, ich fühl mich einfach mal angesprochen :wink:

Zu deiner Frage:

Es ist ein zu 100%tig echter Busch, der draussen bei uns im Garten steht.
Ich wohne zwar im Norden, aber am, ich glaube Montag war es, hat es gefroren und dann sind die schönen Eisbilder entstanden. Glück war anscheinend dabei, denn in den letzten Tagen gab es keinen Frost *mecker* Aber ich muss sagen, ich bin schon ein wenig stolz auf die Bilder - da sie der erste "Erfolg" sind, die ich in der Fotowelt für mich selber verbuchen konnte (rein vom Aussehen und selbst gefallen meine ich jetzt).:angel:

Beste Grüße,
sNook
 
Is wirklich n schönes Bild geworden, muss man echt sagen :d .

Verdammt, ich brauch ne gescheite Kamera.

Nächste Woche kauf ich mir wohl eins der X-Netzteile beim K&M - sobald ich dann iwoher nen zweiten Kabelsatz bekomme, wird richtig gesleeved :d .

An Weinachten kommt n TJ07, das dann innendrin schwarz gepulvert wird, hab ich auch schon alles abgeklärt :d . Muhar ich freu mich da ech schon drauf. Fehlt nur noch ne gescheite Kamera zum Bilder machen.
 
Licht bei grauem Himmel - wie bei Dir Snook - sind ja schon die halbe Miete. Die Riesensoftbox (Wolkenhimmel) ist einfach unschlagbar, zumindest für uns Fotoanfänger :)
 
Sorry, Doppelhirn, jetzt musste ich schmunzeln - du und Fotoanfänger :stupid:

Klar, Treme ist einfach nochmal eine Nummer zu hoch für alle :fresse:
Soweit ich das nun erfahren habe, macht er das doch aber Beruflich?

Aber du hast vollkommen recht.
Im "dunklen" Zimmer mit ungleichmässigen Licht, da ist sogut wie jedes Bild in die Hose gegangen, leider. Ideen sind da, darüber freu ich mich alleine schon und jedes Bild was in meinen Augen gut ist, erfreut mein Herz einfach nochmal mehr :-)

Demnächst gibts von mir ein weiteres Bild :wink:

Da fällt mir ein: Du bekommst bald eine neue Bestellung Nils :banana:

Beste Grüße,
sNook
 
Ich würde mal sagen perfekt! :coolblue:

Wenn ich das sehe juckts mich doch, ne Wasserkühlung einzuplanen...
 
ich hätte schnell ne frage, und zwar hab ich heute mein Sys zusammengebaut, ich habe unteranderem eine gesleevte 24pin Mobo verlängerung, mir ist da aus versehen ein pin abgegangen, ich hab ihn dann einfach wieder reingesteckt und er hält auch, denk ihr das ist ein problem ?
 
Du meinst den Crimp-Pin von den Litzen runtergefallen?
Reinstecken reicht nicht, Du mußt sicherstellen daß das eine gute mechanische Verbindung besteht. Vielleicht mit einer Zange nachhelfen. Wenn das einen leichtes ziehen nicht übersteht, und Du keine crimpzange hast, ein ganz klein wenig Lötzinn drauf und gut ist.
 
Er sollte eine halbwegs gute mechanische und eine perfekte makellose elektrische Verbindung haben.

Und bitte der drauf(gelegte) Lötzinn auch mit Hitze verlöten :shot:
 
@Schlingel wassn das für ein case?? gibs da n sysprofile zu oder n tagebuch oder so was, zum lesen wassde da alles verbaut hast???
 
@Schlingel_INV

richtig geile bilder. vor allem der geflochtene atx strang ist mal was neues. die farbgebung und das gesamte bild ist echt harmonisch und stimmig. für mich mdpc würdig. großen respekt :-)
 
@ all

geile Bilder

Ich hab jetzt auch etwas Sleeve bei MDPC-X bestellt.

Freu mich schon auf mein Projekt. Dann gibts Bilder ohne Ende...


MFG
 
Hab mir jetzt auch mal das komplett Paket bestellt:banana:(Komplett heisst bei mir komplett und werd somit sehr wahrscheinlich auch mien Schläuche Sleeven, die sind iwie so hässlich UV Blau:shake:)
 
@wazap:
Frag mal "Fhantastic" ;)

@rabensang:
Na wenn die Bilder so genial werden wie in deinen Reviews, dann ohoo :)

@climbing93:
Super auch für dich, das wird was ;)

 
:d

Weeee1.jpg

weeee2.jpg
 
Schöne Bilder, geile Flasche :wink: :)

Mit dem weißen Shrink ist mir das persönlich aber leider zu unruhig, schwarz wäre mein Favorit gewesen ;)

Grüße
 
Ahh right, you are the User, who's not from Germany, i'm sorry^^
But i guess you understood each of my words?

just trying something else, then the usual :d
That's right, but your Shrink - i think it doesn't match well with the Sleeve, i'm sorry :wink:
But truely, very nice pictures :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sure i understand, but my german typing is not that good, so i write English. ;)
Hehe it's okay. This is my first experience with sleeve. But if it's looks stupid when everything is done, I still have lot of black heatshrint I can use.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh