Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nach knapp einer stunde "foto-shooting" ist ein einziges halbwegs brauchbares bild erschienen.:(
img_0465u0xd.jpg


ich verzweifel an meiner 1000d:heul:
 
Extrem komisch....

Modus: A-DEP
ISO: 100
STATIV
SELBSTAUSLÖSER 2 SEK
AUTOFOKUS

So mach ich es immer ;) *hehe, danke an Ferhan!*
 
Klar die Einstellungen passen schon... Bei ihm ist das aber nicht das Hauptproblem.

Wenn die Kamera mal schön ruhig steht kann man über die genauen Einstellungen für Sleevefotos diskutieren.
 
ich würd auch sagen das das Problem das Freihand-knipsen ist, nichtmal die zu lange Belichtung, denn freihand wäre selbst 1s schon zu lange :)
Reicht ja auch erstmal nen Bücherstapel, denn Fotos mit meiner Canon Ixus (uralt mit 3MP) bekomm ich auch ohne manuelle Belichtung (leider) hin :)

Aber Stativ oder was vergleichbares plus Selbstauslöser ist eben Pflicht
 
Einfach mal ins Profil gucken. :d

Aber nu BTT.

sleeve_31gvg5.jpg
 
Würstchen im Sleeverock!!! :lol:
Und Blutlinien....
Sleevernahrung ala NASA aus der Tube.
Hat Millionen $ in der Entwicklung gekostet.
 
ich versteh garnich wo Nils die Zeit für solche "Ideen" (wenn man es denn so nennen kann) her nimmt :d :p
 
@Tom
Meine Family hätte mich schon längst zu Onkel Bonhöfer Nervenklinik gebracht.
In Bayern ticken halt nicht nur die Uhren anders...^^ *duckundweg*
 
Hallo Freunde der Nacht,
Ich bräuchte mal Euren Rat. Habe mir ein neues NT von Silverstone gekauft, welches jetzt natürlich gesleeved werden soll. Es ist diese hier:

http://www.caseking.de/shop/catalog/...att::6953.html

Eigendlich ein super NT............aaaaaber ein Problem habe ich doch. Bei den PCIe Leitungen für die Graka kommen aus einem Anschluss (am NT!) jeweils 2 (!!) Anschlüsse für die Grakas raus. Also praktisch Abzweigmäßig. Ich mach mal ein Bild davon:

http://s2.directupload.net/file/d/2002/fv4ntq9d_jpg.htm

Zur Info: Ich muss 2 Grakas anschliessen!!
Meine Frage: wie würdet Ihr es machen??

So wie es ist, also mit "Abzweig" anschliessen, z.B. den ersten Anschluss oben und den zweiten Anschluss unten in die Graka ?????
Ooooder 4x Verlängerung kaufen, sleeven und vom "Untergeschoss"^^ ganz normal mit 4 Strängen anschliessen????

Ich bin ratlos..........und hoffe auf Eure Inspiration!!^^

Blindo
 
Ich habe beim DA800 die beiliegenden 8pin-Anschlußkabel zu 6pin umgebaut. Braucht man allerdings noch die passenden Pins.
 
Es ist ja nur ein 8pin PCIe Anschluss noch übrig..............das bringt mir also wenig.
 
elBlindo
ich verstehe Deine Frage nicht ganz?!?!?!?
Dein Netzteil hat doch zwei PCIe 2x6Pin Anschlüsse. Das heißt, Du kannst beide Grakas mit den 2x2PCIe Steckern direkt anschließen, oder nicht?

Scheint mir dann eher eine ästhetitsche Frage zu sein: ob Du lieber die Doppelanschlüsse mit der Abzweigung sichtbar an den GraKas hast, oder lieber versteckt unterm mobo tray und dann sichtbar mit 4 Verlängerungen.

Alternativ könntest Du ein neues Kabel machen mit der Abzweigung direkt am Netzteilstecker...... Teile gibt es bei Reichelt oder RMComputertechnik.
 
Zitat: Alternativ könntest Du ein neues Kabel machen mit der Abzweigung direkt am Netzteilstecker...... Teile gibt es bei Reichelt oder RMComputertechnik.

Hast recht, so mache ich es.............danke Dir!!
 
Crimpzangen-Tut im ersten Posting hinzugefügt. Danke an JojoTheMaster :wink:
 
Jetzt jemand schonmal diese ATX Verlängerungen gesleevt? Käsekönig

Mag sein dass ich einfach nur zu grobmotorisch bin, aber habs weder mit Büroklammer noch Sunbeam Tool geschafft auch nur einen Pin raus zu bekommen. Hab das Gefühl die Pins sind irgendwie mit dem Plastik verschweißt :mad:
 
Benutze den Pin-Remover von MDPC und alles wird gut ;)
Bei meinem Netzteil ließen sich zwar einige Pins auch nur sehr schwer entfernen (speziell beim ATX-Stecker), aber es ging. Zuerst dachte ich auch, die sind verklebt oder ähnliches.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh