Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Schrauben sehen zwar Klasse aus haben find ich leider einen recht kleinen Kopf. Benutzte sie jetzt mit Unterlegscheiben was auch klasse aussieht da man immer nen kleinen silbernen rand sieht. hat mal jemand ne gute idee wie man am besten ein tageslicht änliches Licht hinbekommt? die farbe kommt bei meiner beleuchtung iwie nie richtig rüber
bei der digicam mal auf kunstlicht stellen wenn du mit gewoehlichen lampen fotografierst.

wie wärs mit tageslicht ? :lol:
waer halt das beste^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
das bild find ich irgendwie genial....

ich weiss über geld spricht man nicht (man hat es), aber was muss man +- hinlegen um hier halbwegs bei den bildern mithalten zu können? die beste (digi) cam die ich hab ist ne cannon ixus 75 und ich fühl mich als würd ich 3mp handypics schießen -.-

(trotz weißem hintergund, tageslicht, stativ, selbstauslöser.................)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Tremeloes kann auch mit dem Handy perfekte Bilder machen...
Und eine Ixus ist ja auch net grad die Schlechteste...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit der hab ich das Foto gemacht: http://www.amazon.de/Olympus-Camedia-C-770-Digitalkamera-Megapixel/dp/B0001KNRV8

meist reicht ne normale Kamera völlig aus ~100- 200€ (ist eigt fast in allen fällen einstellungssache) aber wenn du dir das leben vereinfachen willst greiftst du du DSLR (Digitale Spiegelreflexkamera) da bist aber schon locker bei 400-500€ und wenn du noch nen gutes Objektiv willst bezahlst dafür mehr als für die Kamera

Um nich vom Topic abzuweichen:
sleeve2ceiq.jpg


Edit:
benutz mal die suchfunktion oder such so es gibt im Forum mehrer richtig gute Toturials für gute Fotos wo auch erzählt wird wann man wie zB. die Blende und so einstellt.
 
Zuletzt bearbeitet:
meist reicht ne normale Kamera völlig aus ~100- 200€ (ist eigt fast in allen fällen einstellungssache) aber wenn du dir das leben vereinfachen willst greiftst du du DSLR (Digitale Spiegelreflexkamera) da bist aber schon locker bei 400-500€ und wenn du noch nen gutes Objektiv willst bezahlst dafür mehr als für die Kamera


Das bitte schnell zurücknehmen :hmm:
Mit ner DSLR kannste genau so grottige Fotos machen wie mit ner Kompakten

Ich hab eine Sony WSC 290
http://www.amazon.de/Sony-DSC-W290B...1?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1256139378&sr=8-1-spell



Bin sehr zufrieden mit der :)
 
Ist das ne Familienpackung?

Und: Schickes Fräulein:love:

MfG
thratim


Das auf dem Bild ist die halbe Familienpackung :)


@ Simon

Da hast du absolut recht... ich würde sogar behaupten wer mit ner kompakten nur bescheidene Bilder hinbekommt, bekommt mit ner DSLR anfangs nur katastrophale Bilder hin :fresse:
 
Und erst recht wenn man "sparen" will und sich eine SLR kauft, bei der man alles selbst einstellen muss. (kenn da gewisse Leute :fresse:)

Eine gute Kompakte kann auch mit einer guten DSLR mithalten.
In einem bestimmten Fall kann auch ein Handy mithalten aber das ist die Ausnahme :d
 
Hallo, da ihr ja alle Zeugs von Nils bestellt, wisst ihr sicher den Unterschied zwischen Flachkopf und Senkkopfniete:confused: Seh auf den Bildern kein Unterschied. Oder Nils selbst:d
 
Ich krieg mich gar nicht ein - das ist hervorragende Arbeit Bozzi!!!! Willkommen im Club der Supersleever :d

Senkkopf: Die kommen in ein Senkkopfloch. D.h. - die Niete schließt bündig mit der Oberfläche ab.
Normalkopf/Rundkopf: Die Niete braucht nur ein Loch (ohne Senkung) und der Kopf guckt raus.

Stells Dir das wie Dich im Spiegel vor: Hast Du nen hohen Kragen und der Kopf wird eingezogen, dann ist das Senkkopf, weil nichts mehr aus dem Kragen rausguckt ... Ansonsten guckt Deine Birne raus und das ist Normalkopf oder in Deinem Fall Eierkopf :d:d:d ... ;) :love: Nicht bös gemeint, nur ein Gag :):wink:
 
Ok, dann hat ein Asgard Normalkopfnieten? Und wenn man mit dem immer gegens Case gedonnert ist, gibt das Senkkopf?

Nils, do solltest Lehrer werden, weiss zwar nicht was für, aber werden solltest du es:fresse:
 
Wiedereingliederungsschule für Psychopathen :fresse: Da könnt ich eine geistige Bindung aufbauen und sie ins Licht führen :d
 
Und als beruhigende Aufgabe müssen die dann sleeven :d

Ein Bild hab ich noch :)

Fürs Gesamtbild einfach mal in meinen Worklog gucken ;)

 
Schön gesleevt gefällt mir. Bin noch am Rätseln welche ich für Weihnachten nehme :d Will entweder 1 Farbe oder zwei xD
 
sehr gute arbeit bozzi!! worklog sieht auch vielversprechend aus!

@ jan_32
rot, weiß wär doch ne möglichkeit^^
 
da bin ich ja beruhig das meine PCI-E Verlängerungen in guten Händen gelandet sind, Bozzi :bigok:

Ich weiss auch schon wer mein NT sleeven wird :fresse:
Nils danke das du mir das abnehmen willst :bigok:
 
Ich hab mein netzteil noch in dem Hässlichen Rechner provesorisch da mein Lian Li beim Pulvern ist, wird komplett weiß :)



Ist nun mein zweiter Sleeve an dem Netzteil und denke ich auch sein letzter :fresse:
Aber ist besser geworden als mein erster.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Hardware passt ja mal überhaupt nicht zu dem Gehäuse :d Bin mal gespannt wie das im Lian Li aussieht :)
 
@ fromhell101
Hört sich ziemlich gut an was du da vor hast! der typ der dir das fräsen soll heißt hier im forum "martma" und ihm is sogar ein eigener thread gewidmet^^ kannst ja mal reinschaun was der noch so kann :p

Edit:
wolln ja onTopic bleiben:
pa1998782y6sq.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@Babytux

ich weiß das der martma heist hier und ich habe auch schon mal eine Plexi scheibe von ihm gravieren lassen ;)

Der grüne Sleeve sieht sehr Geil aus !
 
@Babytux: da ich auch das Modu habe, würde mich mal interessieren, wie Du das Stromkabel gesleevet hast. Hast Du auch Fotos nur vom NT außerhalb des Gehäuses? Sieht auf jeden Fall sehr stimmig aus Deine Nvidia-Edition.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh