Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wieso machst den shrink nicht über den stecker? sieht doch viel schöner und stimmiger aus..

Zuletzt bearbeitet:
dsc01612p75q.jpg

dsc01614z703.jpg

Vielen Dank hierfür an ipuoL und Ferhan ;)

Mal was altes für die, dies noch net kennen:

Wenn ich damals nur schon -> diesen Link <- geklickt hätte...

Zuletzt bearbeitet:
... wenn da das Aquamarine nicht passt, weiss ich es auch nicht :hmm:

War das jetzt eigentlich ernst gemeint?
Oder hast du das mit Aquamarin nur zum Mainboard gemeint und nicht zu den XL1?

Also zu meinem MB würde ich ja auch sagen eher Aquamarin. Aber in Kombination mit den Noiseblocker XL1 (die ich auch jetzt zuhause habe) würd ich schon eher zum Grand Bleu tendieren. Kann halt von den Bildern schwer einschätzen wie dunkel der grand-bleu wirklich ist ;)

Hat das mit dem Wintersport irgendeine Bewandtnis? Wenn ja würde es mich sehr interessieren, bin selbst Sportler...

@Baby erinnert mich irgendwie dieses hier

12548ej5g.jpg

Njam njam, sehr lecker :d :d

Weiter gehts on Topic :d

sleeve_34rkxs.jpg

hey leute, hab mal ne frage:

ich hab auf der letzten seite ja mein molex s-ata-kabel gepostet. wozu sind die 3 pins aus dem 5. Strang da, die bei einem richtigen s-Ata-Kabel vom Netzteil dabei sind? schließlich kann man die offensichtlich weglassen ohne dass es der Festplatte oder dem Laufwerk schadet...

mfg, chuky

P.S.: ich wusste nicht, ob das in diesen Thread reingehört, aber ein besserer ist mir auch nicht eingefallen!

Ich weiss jetzt nicht, das du mit 3 Pins aus dem 5. Strang meinst aber grundsätzlich braucht ein SATA-Laufwerk keine 3,3 V Leitung (orange)

Und das ist genau die, die auf deinem Bild auch fehlt.

genau das meinte ich (im stecker werden aus jedem kabel 3 kleine Füßchen, die meinte ich ;) )

gut gut, dann ist das ja kein problem

mfg

@.:| chuky |:.: Bitte die Bilder aus 1291 an die Forenregeln anpassen

Desweiteren mal wieder die Bitte von Dienstleistungsanfragen im öffentlichen Teil abzusehen

Zuletzt bearbeitet:
Moin moin
hat jemand zufällig Bilder von ner Dunkelblau - Schwarz Kombination - ich bin noch am Schwanken, was die Farbe betrifft :-)
Danke
IPSOFT

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh