Kabelmodding - Sleeving - Pin-Remover-HowTo's [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bilder:

sleev19jut.jpg


sleev26kgf.jpg
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nabend zusammen.

Ich will demnächst auch mal sleeven, könnt ihr ein NT empfehlen, welches man dafür gut nehmen kann ?
Sollte KM haben und ~450 - 500W haben
Ich hatte mir zwar schon eines raus gesucht das HX450/520, musste aber bei diversen Bildern festellen das dort Flache Kabelünde verwendet wurden *grml*^^

Würd mich über ein paar empfehlungen freuen.

Ok nu noch neFrage zum sleeven direkt.. gibt es noch *bitte nicht hauen* alternativen zu dem mdpc-x sleeve ?
Soll schwarz/blau werden incl des 24Pol.

Oh man freu mich endlich was zu basteln...^^
Freu mich auf eure antworten :)
Grüsse.
 
Nein es gibt keine qualitativen Alternativen zu MDPC Sleeve!

Das Corsair ist ok zum sleeven, die Flachbandkabel kann man auseinder ziehen und einzeln sleeven!
 
Ok nu noch neFrage zum sleeven direkt.. gibt es noch *bitte nicht hauen* alternativen zu dem mdpc-x sleeve ?
Soll schwarz/blau werden incl des 24Pol.

Wiso was schlechteres, teureres nehmen?
Ja es gibt viele Alternativen aber mit denen wird man einfach net glücklich und spart auch nix (da man sowiso zu MDPC-X kommt):xmas:
 
Auch wenns schon in drei Threads gepostet wurde, hab ich oben gesagt, es gäbe noch schönere Fotos. Die 24Pin folgt noch die Tage und das LE hoffentlich diese Woche:


Find die Optik von den Schläuchen einfach:love:
 
was soll ich machen :stupid:

Ich kann das doch net einfach kaputt kloppen :eek:

PS: ich will nur weiße Sleeves, und dieses Familypack gibts nicht bei ihm in Weiß ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch einfach mit nem Hammer drauf und dann wegschmeißen ;)

Oder mit einer scharfen Schere durchschneiden und abmachen. Kannste ohne bedenken entfernen die Klöpper ;)
 
Nabend zusammen.

Ich will demnächst auch mal sleeven, könnt ihr ein NT empfehlen, welches man dafür gut nehmen kann ?
Sollte KM haben und ~450 - 500W haben
Ich hatte mir zwar schon eines raus gesucht das HX450/520, musste aber bei diversen Bildern festellen das dort Flache Kabelünde verwendet wurden *grml*^^

Würd mich über ein paar empfehlungen freuen.

Ok nu noch neFrage zum sleeven direkt.. gibt es noch *bitte nicht hauen* alternativen zu dem mdpc-x sleeve ?
Soll schwarz/blau werden incl des 24Pol.

Oh man freu mich endlich was zu basteln...^^
Freu mich auf eure antworten :)
Grüsse.

ganz ehrlich?

vergiss die Alternativen! Sleeve kauft man bei Nils! Punkt. ;)

Netzteil: mhhh... dieselbe Frage hab ich mir vor ein paar Tagen auch gestellt.
nach einer bunten Sammlung Corsair HX,VX,TX kann man zu denen eigentlich nur gutes sagen...

aber da ich auch grad auf nem "Qualitäts-Trip" bin: zieh dir mal die Strider & Deth's von Silverstone rein :eek:

das Sleeve-Herzchen setzte aus, als ich sah, dass ich ab sofort täglich ( je nach Tageslaune ) alle Kabel tauschen kann.

Empfehlung: Silverstone Strider 600Rev.2
das Ding ist leise, gut, günstig. und es ist kompatibel zum Short-Cable Set :lol:
davon hab ich inzwischen 4 Sets hier :stupid:

Nils: hat deine "Frau Nachbarin" für demnächst schon ne neue Farbe parat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh